|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.03.10 - 23:53:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Was kann Metelka dafür, wenn er zwei blinde Linienrichter und einen nervösen Head-kollegen hat? Die beiden übersahen doch etliche abseits und bei einigen Icings kann man auch verschiedener ansicht sein, aber Metelka war meiner Meinung nach bemüht Ruhe und Ordnung ins Spiel zu bringen, nur haben ihm das andere nicht so einfach gemacht... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 08:01:43 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@gerry
du hast recht gerry, die ganze polemiken bei uns drehen sich nur mehr um die schiris, die sind halt so wie sie sind, aber keiner spricht von den vielen fehlern der mannschaften, wie du schon sagtests, ritten hatte DREI !!!! mal das LEERE tor verfehlt (Jacina, Rottensteiner und ich glaube May) zusätzlich die Verteidigungsfehler ...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 08:10:48 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Naja den Schiedsrichtern die Schuld zuzuschieben ist vollkommen schwachsinnig! Ritten war die bessere Mannschaft und hätte die Chancen nutzen müssen, dann wäre das überhaupt keine Diskussion. Nach 5 Minuten hätte es gut und gerne 2-0 stehen können und auch in den anderen Drangperioden hätte das eine oder andere Tor fallen müssen. Aber es hilft nichts hinter dem Tor weltmeisterlich zu spielen und die Scheibe mit schönen Kombinationen laufen lassen, wenn der Zug zum Tor fehlt, oder der letzte Pass oder Schuss immer viel zu kompliziert ausfällt. Bozen hatte keine Torchancen und schießt drei Tore...also da muss jeder mal vor der eigenen Türe kehren.
Zum Schiedsrichtergespann: keine Schuld an irgendwas...aber Icing- und Abseitsregeln zu beherrschen scheint nicht ihre Stärke zu sein. Gleich wie ein Bullyeinwurf nach einem Foul in der neutralen Zone (???). Auch das nichtgegeben Tor war meines Erachtens nur ein Alibi-Torraumabseits. Der Headschiri hat einfach den Puck nicht gesehen und abgepfiffen und als er merkte, dass es ein Fehler war entschied er auf Torraumabseits. Auch wenn die Schiris insgesamt schwach waren (die leidige Diskussion gibt es ja seit eh und je) es hilft ja nicht lang zu diskutieren. In diesem Sport gibt es Tatsachenentscheidungen und die sind zu respektieren. Wenn man die Energie mehr dem Tore schießen widmen würde anstatt dem Kritisieren wäre auch schon ein Schritt in die richtige Richtung getan. |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 08:25:12 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
finde die lezten posts gut,die mannschaften sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren und versuchen das beste zu geben,diese sinnlosen diskussionen über die Schiris bringen nichts!! leider hat sich das bei ritten ein wenig eingebürgert die lezten jahre finde das sehr,sehr schade..aber wenn der trainer(heuer noch eher selten, kann aber ja noch werden) bzw capitan solche dämlichen äusserungen machen dann schadet das der sache! zum glück sehen das einige rittner user hier anders bzw zumindest neutraler...
aber warten wir ab was nach dem spiel heute geschrieben wird. die ausgangslage ist spannend,immer noch sehe ich ritten im vorteil,sie führen in der serie und können zu hause den sack zumachen! bin der meinung heute gewinnt die mannschaft die mit dem druck besser umgehen kann...und an ihre chance glaubt,je enger die serie werden könnte,wird es immer mehr eine willens und kopfsache,und da hat das ewige genörgle über schiris keinen platz. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 08:27:25 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@tirol1809
WENN NUR MEHRERE USER DEINE MEINUNG VERTRETERN WÜRDEN! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 10:46:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr ueber die Schirileistungen zu aussern bzw. zu aergern....
wenn ich dann aber einen Ingemar Gruber hoere mit dem mittlerweile fast zur Gewohnheit gehoerenden "Geplaerre" ueber die Schiris dann dreht sich irgendwo bei mir ein Schalter um und ich kann nicht mehr still sein.... ist es moeglich das die Rittner Spieler und Verein allgemein immer wieder mit diesen Anschuldigungen fortfahren? ich denke sie schaden sich damit nur selber, bauen unnoetige Nervositaet und Erwartungsdruck auf und machen sich nur selbst das Leben schwer..... in Bozen hat man nach Spiel 1 kein Wort oder nicht einmal ein Zwitschern gehoert nach dem vermeintlichen Tor von Walcher zum 3-2 und dem Gegenstoss der das Spiel dann zum 4-1 entschieden hat... auch Bozen haette sich damals ueber diese Entscheidungen beschweren koennen und somit Nervositaet und Druck aufbauen koennen... haben sie nicht.....und daruber bin ich auch froh.....denn die Matches spielt man auf dem Eis und nicht in den Medien... ich bin ueberzeugt das nicht die bessere Mannschaft gewinnt sondern jene die mit dem Druck besser umgehen kann und die staerkeren Nerven hat.... hat irgendjemand gesehen wie nervoes Clouthier am Samstag war und wie er sich zu einigen unschoenen Szenen gegen die Bozner Fans hinreissen hat lassen?? das sagt Einiges aus ueber das Nervenkostuem... und wir hatten gerade erst Spiel 3...... |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 12:02:20 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ich glaube heute Abend kommt es zum Schlüsselspiel der Serie. Der der heute als Gewinner vom Eis geht, wird meiner Meinung nach auch die Serie für sich entscheiden können! | ||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.03.10 - 12:39:33 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
Jetzt hast dus schon wie lexl |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 12:41:12 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@cream
entschuldigung wenn ich mich bei diesem Thread einmische....aber ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Ich persönlich erwarte mir von der Rittner Mannschaft bzw. von "Sir Gruber" nichts anderes mehr, als das "Gemaule" über die Schiedsrichter. Meine Meinung: lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und manche Fehler einfach auch mal eingestehen, als sie immer auf die Schiedsrichterleistung abzuschieben. Solche Aussagen zeugen nicht gerade von Stärke (sei es hinsichtlich des Charakters als auch hinsichtlich der spielerischen Fähigkeiten)! Mal sehen wie das Spiel HCB - Ritten heute ausgeht.... MÖGE DER BESSERE (und nicht der, der am meisten plärrt ) GEWINNEN! |
||||||||
8 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 12:56:03 ICE MOTT Registriert seit: März 2009 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Hat das Herr Gruber überhaupt gesagt ? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 13:17:57 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@ ICE MOTT
in der dolomiten.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mister X wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.03.10 - 13:37:07 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@henrik40
Wieso wie Lexl? |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.03.10 - 13:40:38 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@ Mister X
Lexl versucht sich schon seit Anfang der Playoffs mit Voraussagen |
||||||||
Di. 30.03.10 - 14:09:14 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lieber Cream, ich stelle mal einige Kommentare hier, und in diesem Fall auch deinen als geplärre hin!!! Gruber hat doch nur gesagt wie es ist. Ok die Entscheidungen der Schiris werden nie rückgängig gemacht, egal ob richtig oder falsch. Solche Aussagen ändern zwar nichts mehr aber schließlich ist es doch Fakt dass man immer wieder Fehlentscheidungen akzeptieren muß! Das ist doch ärgerlich! Schließlich sind alle davon betroffen. Die Situation ist wie sie ist, aber vielleicht tragen gerade diese Aussagen (welche hier als geplärre dargestellt werden), irgendwann dazu bei dass sich im Bereich der Schiris etwas in positiver Hinsicht bewegt! |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 14:20:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICE MOTT
nicht nur in der Dolomiten sondern auch im Sender Bozen bei Pucktstudio als Interwiew..... es ist also von keinem Journalisten erfunden worden.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol