Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.04.10 - 13:44:36

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
@HIVE

MOMENT wenn mir 16 Euro am Ritten bei diesen Temperaturen und Stehend bezahlen dann glaube ich sin 20 euro in der Welle im warmen sitzend nicht übertrieben. UND WEMS NET PASST DER KONN DAHOAM BLEIBN Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.10 - 13:53:04 von Pavelich editiert!
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.10 - 14:12:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

Genau mannik du hast es wieder einmal super zu Papier gebracht...

es geht nicht darum mit welchem Koerperteil sondern ausschlaggebend ist die Verlatzungsabsicht....und die war eindeutig.....

Glueck im Unglueck fuer Jardine denn ich habe schon Spieler gesehen die wegen einer solchen Attacke ihre Karriere beenden mussten...

solche Aktionen muessten meiner Meinung nach mit hohen Strafen unterbunden werden...ohne wenn und aber....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.04.10 - 14:13:37

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Richtig, gehören raus. Aber wenn man sie füttert, dann fliegen sie dadurch bestimmt nicht raus oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.04.10 - 14:16:29

User ist invisiblecream

@knapp

ich hoffe doch sehr das der Verantwortliche des Forums dafuer sorgt!!!
und ich mich nicht dauernd gegen Unsinn und Beleidigungen zur Wehr setzen muss....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Silver wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.04.10 - 14:39:04

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Nur austeilen und nichts einstecken wollen,typisch B......
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.04.10 - 15:27:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Bezüglich der Beleidigungen kann ich Dich gut verstehen. Bezüglich des Unsinns würde ich sagen, überlies diesen und/oder steh` drüber und reagiere ganz einfach nicht. Das ist das beste Mittel dagegen und kann Wunder wirken.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.04.10 - 15:41:10

User ist invisiblecream

@The Marmot

ja Marmot da hast Du wohl recht und das ist auch meistens meine Lebensphylosophie.... Smilie

aber Du weisst schon...wenn das Fass dann mal ueberlaeuft kann man nicht viel dagegen machen.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.10 - 21:10:48

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@ ALLE
Der Check von Horacek war nicht mit dem Ellebogen. Er hat ihn mit der Schulter unglücklicherweise am Kopf getroffen, was er sicher nicht mit Absicht getan hat. Zugegeben der Check war übertriebene Härte doch mehr als 2` Minuten wäre übertrieben. Meiner Ansicht nach hat der Schiri genau richtig agiert. Tut mir auch Leid um Jardine, da er zu den besten der Bozner Mannschaft gehört.

Und zu der Aktion von Clair: Ich glaube nicht das Helle ihm den Auftrag gegeben hat Pavlin ein Bein zu stellen. Er ist selbst so verdorben, dass er von alleine da drauf gekommen ist. Auf jeden Fall eine Frechheit. So etwas macht man einfach nicht, das wissen sogar die U8-Spieler. Und dass er anschließend noch einmal mit dem Stock einen Rittner (weiß nicht mehr genau wen.. Smilie ) ist die noch größere Frechheit.

Die Höhe des Spiels war jedoch als Inge verletzt mit zwei Helfern das Eis verlässt und einige Bozner-Fans nicht etwa klatschen, nein einige (nicht alle, will niemanden beschuldigen!!) Fans pfeifen noch. So etwas nenne ich Unsportlichkeit! Smilie Smilie

Noch kurz zu Inge: Ich hoffe stark, dass er so bald wie möglich wieder einsatzfähig ist. Und er wurde nicht gefoult. Er hatte vermutlich schon Leisten-Probleme und hat sich dann das Bein verdreht oder etwas der gleichen.

Sorry für den langen Post... wollte euch nicht eure Zeit rauben.. Smilie
Schöne Feiertage an alle.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.10 - 21:13:03

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

[Zitat]
Original von stanleycup:
Und dass er anschließend noch einmal mit dem Stock einen Rittner (weiß nicht mehr genau wen.. Smilie ) ist die noch größere Frechheit.

Sorry wollte schreiben:
Und dass er anschließend noch einmal mit dem Stock einen Rittner schlägt ist die noch größere Frechheit.

Nichts für ungut, bin auch nur ein Mensch. Smilie
Fr. 02.04.10 - 22:57:15

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich sag nur was zum Foul an Jardine - ich hab mir die Wiederholung 3-4 mal im TV angesehen....und für mich bestand hier größte Verletzungsgefahr. Jardine hat den, ich sage jetzt Oberarm (denn egal ob Schulter oder Ellebogen - hier zählt nur der ganze Körper) auf den Kopf bekommen und ist dann mit voller Wucht mit dem Kopf aufs Eis geknallt. Hier kann man einen Spieler sehr schwer verletzten, Horacek hätte problemlos wenigstens einwenig ausweichen können oder wenigstens bremsen können, denn Jardine hatte den Puck schon nicht mehr auf der Schaufel. Für mich eine 5min+Matchstrafe. Dafür hat aber wohl das Blut gefehlt, das so manchen Schiri aus der Fassung bringt und zu hohen Strafen verleitet. Auch Benvenuti der Co-KOmmentator war der Meinung dass hier eine Spieldauerstrafe fällig wäre.
Jetzt können die Anhänger des harten Eishockey sagen, "heads up" ... das ist hier bullshit, harte Checks ja...aber das - Nein!

Und übrigens der Stockschlag von Zisser war sowoas von Absicht, der Puck war dabei schon gut 2 Meter weck...als er zugeschlagen hat. Auch das ein grobes Foul.

Und ich sehe mich wirklich als neutralen Zuschauer.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.10 - 23:03:29

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

ich finde das faul an jardine wäre mit mehr als nur 2 strafminuten zu bestrafen gewesen....der rittner spieler ist mit voller auch unnutzer gewalt in ihm hineingerauscht..
muss dazu aber auch sagen, finde es erstaunlich das clair keine strafzeit bekommen hat, wegen seinen auch wiederrum unutzen taten
und wieder mal zu herrn ron ivany: wäre mal froh wenn jemand diesen trainer mal einen in den arsch tretet, denn er hatte wieder mal mit jeder entscheidung der schiedsrichter zu protestieren und zu fummeln....würde mich ehrlich nicht wundern, wenn er wieder mal eine saftige strafe bekommt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.10 - 00:05:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Auf Sportnews ist der Spielbericht online - beim Jardine Hit war ganz klar der Ellebogen im Spiel; 5+20 wäre die richtige Entscheidung gewesen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.10 - 09:05:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Für mich eine 5min+Matchstrafe. Dafür hat aber wohl das Blut gefehlt, das so manchen Schiri aus der Fassung bringt und zu hohen Strafen verleitet.

Das ist ein Problem von den Schiris... Wenn sie Blut sehen dann ist es immer Matchstrafe (Beispiel Olson), wenn nicht ist es keine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.10 - 09:37:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@stanleycup

Meine Güte, Verteidigung bis zum Exzess und sogar das Evidente leugnen. Nochmal zum Mitschreiben: ob Ellbogen oder nicht ist PIEPEGAL!!! Es geht darum , dass der Check gegen den Kopf erfolgte (lies dir die Regel 540 durch). Keine Absicht? Es ist ihn wohl nur zufällig über den Haufen gerannt oder? So ein Schmarrn! Es wird beim Verhängen von Strafen schon acuh bewertet, ob ein Spieler eine Verletzung in Kauf nimmt und das hat er eindeutig getan.
Hartes Spiel gehört dazu, aber er hätte ich auch reular checken können.
@Christl: von einer Verletzung geht man nicht nur dann aus wenn Blut im Spiel ist.
Daher eindeutig wenigstens 5+20 bis Matchstrafe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.10 - 11:00:12

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@mannik

Passt mannik, ich glaube wir haben es alle verstanden, dass der Check regelwidrig war und mit mehr als 2 min. (wieviel mehr müssen dann die Schiris entscheiden, das liegt nicht in der Macht der Außenstehenden) hätte geahndet werden müssen. Hab mir das wieder auf sportnews nochmal angeschaut und es war wirklich ein brutaler check und Jardine ist nicht (wie ich vermutet hatte) gegen die Bande gerauscht, sondern schon vorher liegen geblieben. Hilft jetzt alles nichts mehr, alle glaub ich wussten, dass diese beiden Schiris für die eine oder andere Fehlentscheidung bekannt sind und diesmal wurde sie halt zu Gunsten von Ritten und zum Schaden von Bozen. Auf diesem Wege gute Besserung dem Jardine und dem Gruber und auf ein gutes, und ich hoffe doch halbwegs faires Spiel von BEIDEN Mannschaften heute abend!

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken