Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm

Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.03.10 - 08:56:08

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Fan von: WSV Sterzing
tua du lei awia schnitzen .......holzkopf Smilie Smilie Smilie Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 10:17:26

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Dai tuttte mettiti il cuore in pace. Accetta la sconfitta e risparmiati le offese gratuite. Qui si parla della finale Appiano - Gardena quindi lascia perdere
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 11:19:28

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Smilie @tuttte

Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 11:21:50

@tuttteSchöne Ausagen hast du sonnst keine Argomente??
Ja loghisch Verdaust die niederlage schwehr Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 11:33:13

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

welche Schiedsrichter werden im Finale pfeifen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 12:36:48

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@tuttte

Mein Holzkopf verdirbt nicht im gegensatz von dein Kopfinhalt (YOGURT)!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von ovechkin88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.03.10 - 12:37:44

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

@tuttte

Das Halbfinale ist seit Sonntag zu Ende seit dort ist eure Mannschaft im Urlaub also las bitte deine Scheiß Kommentare Zuhause

Ale Gardena
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:15:01

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

@Silver
Ist das der Grödner Humor?? Smilie
Mir scheint es als hätte man in Gröden aufgrund des Finaleinzugs wieder mal seit langem eine große Klappe bekommen....
Bemerkenswert!!!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 16:39:21

Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 17:21:36

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Schluss mit dem Scheiss!!! Lasst uns hier übers Finale reden, nicht über Holz- und Blauköpfe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 19:24:11

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

1) SQUALIFICA inflitta a ATL 12804 MARTINI LUKAS Con durata 2 giornate per violazione dell` Art. 11 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
MARTINI LUKAS al minuto 10,53 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 520, lett. b) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato un giocatore avversario alla balaustra procurandogli una ferita da taglio al naso. I direttori di gara fanno presente che il giocatore che ha subito la carica, dopo le cure del caso, riprendeva regolarmente il gioco

2) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 09383 GORFER DAVID PETER per violazione dell` Art. 528, lett. a) del Regol. Uff. di gioco.
con la seguente motivazione:
GORFER DAVID PETER al minuto 25,27 si toglieva intenzionalmente i guanti per istigare un giocatore avversario all` alterco. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 528, lett. a) del Regol. Uff. di gioco
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 19:37:02

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

welche Linienzusammenstellungen wird man eurer Meinung nach im Finale sehen?? werden bei Gröden Demetz, K. Senoner und Mascarin in der zweiten spielen und perna, wallenberg und bernak. in der ersten oder wird einer der ausländer (wallenberg?) in der dritten oder zweiten spielen?
wie schauts bei eppan aus?
Dieser Beitrag wurde am 16.03.10 - 19:45:32 von hockeytime editiert!
Di. 16.03.10 - 20:50:14

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Ich würde sagen, dass das Duo Mascarin-I.Demetz gut zusammenpasst...Smilie
Meiner Meinung müsste man aber schon mit 3 Linien agieren und wenn möglich mit 3 ausgeglichenen, denn Eppan hat wirklich tolle Spieler.
Es ist sicher nicht leicht, die perfekte Linienzusammenstellung zu finden, aber ich Glaube Elmar Parth ein guter Trainer ist, und daher würde ich sagen man sollte es ihn überlassen, er weiß schon was er tut...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 20:59:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Bei Eppan ist anzunehmen, daß die erste Linie wie zuletzt mit Campbell, Tallari, Tuzzolino zusammengestellt wird. Zumindest bis Waldner von der U18 WM zurück ist.
Mi. 17.03.10 - 12:14:47

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Eppan vs. Gröden, wird mit Sicherheit ein seeeehr hart umkämpftes Finale. Hier einen Favoriten zu nennen, wäre wohl fehl am Platz.

Beide Team haben für eine A2 - Top-Import-Spieler...das zeigt auch die Scorer-Tabelle, doch wird es auch sehr viel an den einheimischen Spielern liegen, wer hier das Rennen macht.
Was ich aber nicht glaube, ist dass die Serie auf 7e Spiele geht. Ich tippe auf knappe Ergebnisse bei den einzelnen Spielen aber auf ein klares 4-1 in der Serie.

Mein Tipp (sicher ein bischen durch die Fan-Brille Smilie ):
Meister 2009/10 HC Eppan... was aber unbedingt klappen muss:
- endlich die richtige Linienzusammenstellung (Tallari, Campbell, Tuzzolino war die einzige Linie in der alle drei halbwegs zurecht kamen)
- Tuzzolino MUSS mehr schießen.... sucht von 10 Chancen 9 mal einen Mitspieler anstatt einfach mal selbst abzuziehen; generell bin ich von ihm sehr enttäuscht, konnte höchstens mit seiner starken physischen Präsenz punkten.
- Bus Hons muss änlich stark wie gegen Kaltern agieren, ansonsten wird wohl wieder Demetz unser Tor hüten
- Power Play war über die gesamte Saison nicht gerade Eppans Stärke, gegen Meran hat es mir aber wenigstens teilweise recht gut gefallen.

Für Gröden spricht:
- der wiederstarke Gross im Tor
- Einheimsche wie Mascarin die in Hochform sind
- Ausländer sind Top
- man hat großen Kampfgeist bewiesen und ist weitergekommen....sowas lässt einen auch im Finale, bei Rückständen - weiterkämpfen.

Also ....ich freu mich riesig auf ein super Finale ....vor vollen Rängen...(wie geil war das gegen Meran) :) .... möge der Bessere gewinnen.

Für Gröden gäbe es bei einer Finalniederlage in Eppan bei der Siegesfeier event. auch das eine oder andere Freibier.... Smilie ....als Trostpreis...hehe... Smilie

bis zum Freitag ...guys!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken