Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm

Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.03.10 - 09:46:12

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Fan von: HC Gherdëina
Heute auf STOL Interview an Stefan Prinoth :

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 09:46:14

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Hi, Chris!

Ich fände 15 Euro für ein Finale absolut angemessen! Die Vereinsführung
hat schließlich das ganze Jahr darauf hingearbeitet und viele Ausgaben getätigt! Da können die "Gelegenheits-Hockeyfans", welche man nur im Stadion sieht, wenn es um etwas geht, auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen...

Und die "wahren" Fans, die die Mannschaft das ganze Jahr begleitet haben, haben eh das Abo, wo die Playoffs mit drin sind!

Viel Glück für´s Finale, Eppan!

Gruß Smilie

Steve Y.

P.s.: Ich will ja nicht kleinlich sein, aber es heißt: "Let´s get ready to rumble!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 11:46:01

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

15 Euro waren es ja in Sterzing schon im Halbfinale wieso sollten dann nicht auch in Eppan 15 Euro verlangt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 11:57:08

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Frage: wie spät beginnt denn das 2te Finalspiel am Sonntag in Gröden?
Fr. 19.03.10 - 12:06:23

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

am Sonntag beginnt das Spiel um 20.30. Nur das 5. spiel in Eppan beginnt um 17.30...
Fr. 19.03.10 - 12:09:56

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
danke!
Dieser Beitrag wurde am 19.03.10 - 12:10:08 von rz1979 editiert!
Fr. 19.03.10 - 12:43:36

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Steve

Hey Steve, Smilie mein Englisch wäre eigendlich gar nicht schlecht - aber zugegeben ... Smilie ich hab bei jedem Boxkampf immer Rambo statt rumble verstanden...und mir eigendlich nie so richtig was dabei gedacht Smilie ! Aber wie man sieht kann man auch auf sonice noch einiges lernen ..!

Zu den Eintrittspreisen - ich zähle mich nicht zu den Gelegenheitsfans, nur wusste ich heuer nicht im vorraus wieviele Spiele ich schauen könnte...sind dann doch etwas mehr geworden - und das ist auch gut so! Smilie

Aber 15 Euro für ein Eishockey Zweit-Liga Spiel in Italien ist schon einiges, wo ich dir Recht gebe ist dass der Verein (insbesondere der HCE) sehr viel Aufwand betreibt um das Zuschauen zum Erlebnis zu machen und das ist auch mit finanziellem Mehraufwand verbunden.
Meine Bedenken sind nur...dass es schon ein schönes Sümmchen ist wenn man sich jetzt alle (vll. sieben) Spiele anschauen würde... nehmen wir an der Papa geht mit seinen zwei Söhnen Eishockey schauen...und blättert dann mal ganz schön 45 Euro pro Spiel auf den Tisch... Smilie ! Aber man kanns von beiden Seiten sehen.

Tatsache ist, dass wenn Eppan zuhause oder vll. auch außwärts Meister wird....es ordentlich Freibier (Bergner Bräu) geben wird, dann hätte man die Kröten vll. eh wieder reingebracht! Smilie Smilie ....

Auf ein geiles erstes Spiel heute Abend... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 14:19:16

Dalì ist im Moment nicht auf sonice.itDalì
SIM an Dalì schickenE-Mail an Dalì schicken

Wer Eppan kennt, weiß dass fürs gute Geld was geboten wird:
1. 1 Stunde vor Spielbeginn Happy Hour Smilie Smilie
2. Allen HCE Fans werden gelb blaue Leuchtstäbe (Dauer 8 Stunden)verteilt. die Stimmung wird supergeil
3. Die Flammenprojektoren beim Einlauf sind eh super
4. Es soll auch ein toll eingekeideter Pirat für Stimmung sorgen.
5. Der neue LED Videowall sorgt für gute Info und in den Drittelpausen für Unterhaltung.
6. und es spielt der HCE gegen den HCG
7. die nettesten Madeln findest sowiso in Eppan
WICHTIG: nur frühzeitig ins Stadion, dann wirds ein toller Abend.
Fr. 19.03.10 - 16:04:27

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Hoffen wir auf ein geiles Finale das bis zum Siebten Spiel geht damit wir noch lange gutes Eishockey sehen.
Und der bessere soll gewinnen.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 16:06:23

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Dalì
und gröden gewinnt super gail
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 16:39:58

gelb/blau ist im Moment nicht auf sonice.itgelb/blau
SIM an gelb/blau schickenE-Mail an gelb/blau schicken

sel glabsch a lei du

super HCE

IMMER UND ÜBERALL HCE GO PIRATES GO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 16:48:50

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
i winscha a in di Eppaner viel Glick, hoffentlich schaffn sie und werden Meister Smilie tatn sichs wirklich verdinen
Fr. 19.03.10 - 22:13:06

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

boah wie spannend! und ich kann heute nicht dabei sein Smilie wird sicher ein Eishockeyfest diese Serie!
Fr. 19.03.10 - 22:41:41

sony24 ist im Moment nicht auf sonice.itsony24
SIM an sony24 schickenE-Mail an sony24 schicken

Fan von: SV Kaltern
EPPAN 6:5 GRÖDEN!!!!

GO PIRATS GO Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.03.10 - 23:11:50

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

SUPER EISHOCKEY!!!
Das war (A2) Eishockey vom feinsten! Die 2 Sturmreihen haben bewiesen daß sie die Besten der Liga sind!

Eppan gewinnt glücklich, aber wer mehr Tore schiesst als der Gegner gewinnt auch verdient.

Bourassa ist wohl DER Ausländer der heurigen A2, obwohl das 2. Tor, das 5:5 von Joe Tallari war ein Beweis senes Könnens!

Wallenberg, Tuzzolino, Campbell SUPER, Coleman ansatzweise, Braff, Perna, Bernakevich Durchschnitt. Die einheimischen Spieler haben das Spiel wohl entschieden, da war die eppaner 2.-3. Linie wohl besser.
Wenn Wallenbergs Lattenknaller zum 4:6 einschlägt schauts wohl ganz anders aus.

Alles in allem ein Eishockeyfest das Lust auf mehr macht, obwohl die Internorm-Arena nicht ausverkauft war (Schade). In diesem Sinne: Alle Hockeyfans aus Südtirol, es zahlt sich aus diese Serie LIVE zu verfolgen!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.10 - 23:16:38 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken