|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 10:57:33![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Respekt vor Stefan Prinoth`s Aussagen in der heutigen Dolomiten. Auch wenn die Thematik was Gamper betrifft in meinen Augen totaler Stuss ist, was den Rest angeht hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn man dann noch den Kommentar von Stefan Mair auf der Seite vorher duchliest, der gestern von Schiedsrichter Giorgio Moschen offensichtlich ausgelacht wurde, dann wird mir nur mehr übel, aber was soll man sich auch erwarten von einem Typen der auf seiner Facebook Seite ein Fotoalbum mit dem Titel "Georg der Geile" stellt... Dieser Beitrag wurde am 26.03.10 - 10:59:36 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 11:41:26![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Gestern war ich in BZ um mir das Eishockeyspiel anzuschauen,muß schon sagen das die Schiedsrichterleistung auch bei diesem Spiel vom feinsten war.Da war ein bestimmter Herr SORAPERA der einmal ein Tor der Rittner annerkannte (stand 2 Meter vom Tor),dann auf zuweisung von Metelka aberkannte (zurecht wegen hohem Stocks).
Vieleicht ist er kurzsichtig? Dann pfiff er 2 mal eine Strafe aus nachdem das Heimische Publikum pfiff und schreite. Sogar das Bozner Publikum sagte das diese Leistung eine schweinerei war den es wurde ja auch gegen der Heimmanschaft sehr kleinlich gepfiffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 12:20:24![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@MrJohn
interessant wo ihr immer diese Zahlen hernehmt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 12:39:13![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
@Duli-Dulie dopo...chi fischia ? pisoni...savaris . ? :-) | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 13:03:35![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 883 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ..anche Padre Pio, basta che fischi correttamente!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 13:50:32![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Wir brauchen Collina!!! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 14:17:18![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Silver
Genau ungekehrt Meteka hatte das Tor gegeben |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 14:39:01![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer
reine Spekulation/Provokation, ich gebs zu :-) trotzem: 1.500 * 15 € = 22.500 € ok ok, es gibt reduzierte Preise, Gratiseintritte, Abos, usw... Aber auch 10.000 € wären jederzeit lecker! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 16:40:59![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 564 |
Wenn`s auch "nur" 5.000 wären, wären sie nicht zu verwerfen, aber ich garantier Dir, dass Eppan heute alles daran setzen wird, nicht zu verlieren... (nebenbei bemerkt: sonst hätten sie`s im Viertelfinale gegen Kaltern erst recht gemacht)! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 17:02:10![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 20 Fan von: HC Eppan |
WAHRE WORTE !![]() HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR HEUTE EINEN BESSEREN PLATZ ALS LETZTES MAL. KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM ANDERE FAN GRUPPEN WENN SIE NACH EPPAN KOMMEN EINEN SUPER PLATZ HABEN UND WIR IMMER IM LETZTEN LOCH VERBANNT WERDEN . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 17:19:59![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] vielleicht weil es im eppaner stadion kein loch gibt..man sieht das spiel fast überall gleichgut, im gegensatz zum pranivesstadion ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 22:54:26![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 8 Fan von: SV Kaltern |
EPPAN IST MEISTER!!! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 23:36:01![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
dass diese Serie mit 4:0 zu ende geht hätte wohl niemand geglaubt... das 4:0 spiegelt aber nicht den wirklichen Verlauf da denn Gröden war auf weiten Strecken nicht eindeutig unterlgen ja sogar ebenbürtig bis überlegen... Das heutige Spiel hätte man nämlich gewinnen können/müssen, dies wusste Aber Mark Demetz gekonnt zu verhindern... Auf jeden Fall schade ein Finale gegen eine Mannschaft die wirklich nicht unschlagbar war so eindeutig zu verlieren... Der Grödner in Eppan hat aber sehr sehr fest mitgeholfen...
Jedenfalls: gratulation nach Eppan freut euch und feiert schön ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 27.03.10 - 01:38:17![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Zuerst, Gratulation an den HC Eppan für den Meistertitel; ihr habts euch verdient!
Die Spieler des HCGs waren im 4.Spiel wieder ebenbürdig wenn nich gefährlicher als die Eppaner, konnten aber wieder viele Torchancen nicht verwerten!, leider. Die Reaktionen von Kevin Senoner sind nicht zu entschuldigen, und die Wahl des backup-goalies war auch fragwürdig(da man wusste, dass Saurer bei penaltys nicht gut ist, falls es dazu kommen sollte ![]() Zu guter letzt hat Mark Demetz wieder einen super Job gemacht und die Spieler und Fans des HCG durch seinen Glanzparaden zur Verzweiflung gebracht! Vielleicht könnte er ja nächstes Jahr das Tor des HCGs hüten, oder sogar in einer A1 Mannschaft als Stammgoalie spielen...!?! sportliche Grüsse, hockeytime |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 27.03.10 - 09:23:50![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Saurer wirkte für mich sicherer als Gross im letzten spiel. Die warscheinlichkeit dass es wieder zu penaltis kommt war doch ehr klein aber....
Weis jemand die schussdifferenz? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm