|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.03.10 - 11:58:04![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
In den ersten 30 Minuten spielten wir sogar mit 4 Linien...
Zur Info: Fauster bekommt 3 Spieltage Sperre für einen Stockcheck gegen den Kopf Quelle FISG |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 12:00:04![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Bravo Silver genau so schauts aus ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 12:21:50![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 3 Fan von: HC Gherdëina |
@òNé
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 12:24:15![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
@Silver
Mark war wirklich nicht hauptdarsteller und der hc Gröden noch weniger. Ich bin auch der meinung dass man gerade in der finale junge spieler einsetzen müsste, auch wenn es ins auge geht aber es würde ihnen gut tun sie ins kalte wasser zu werfen um sie abzuhärten. Aber Gasser und sein goldlockiger kolege waren eindeutig die hauptdarsteller, es wurden auf beide seiten bei haarstreubende fouls nicht gepfiffen und bei kleinikeiten minuten verteilt. Meines erachtens mehr zu gunsten der Eppaner, aber das villeicht auch etwas durch die Fan-Brille gesehen, (oder auch nicht). Asou sig holt is! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 12:34:05![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
@kilo84
hab gestern dass spiel gesehen und....was du da schreibst...na da muss ich aber auch mal lachen...der eppaner spieler ist neben burassa hergelaufen und der hatte einfach nicht besseres zu tun al ihm auf den schleger zu haun...einfach so...ohne grund denn er hatte nicht mal den puck....nicht besonders schlau....also...bitte...bleiben wir ehrlich..ok ? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 13:15:56![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@teamcanada
Na dann ist er ja genau fürs Finalspiel wieder da ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 13:18:23![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
caro referee, tu che sei un arbitro, come valuti i fischietti di ieri?? Lasciamo stare il fallo di Bourassa, ma tutto il resto come lo valuti?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 13:24:56![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@Fixus
Was die Jungen betrifft,glaube ich nicht das sie ins kalte Wasser springen müßen,den wir haben eine sehr sehr gute Jugenmanschaft die Heute in BZ für den einzug ins Finale spielt.Sie haben es doch schon bewiesen das ein Joel Brugnoli,Fabio Kostner,Gabriel Lang,Gabriel Vinatzer,Federico Demetz und ein Holzknecht reif für eine A2 Manschaft sind,wir können,müßen stolz auf diese Jungs sein,SIE ENDLICH EINSETZEN und IHNEN DAS VOLLE VERTRAUEN SCHENKEN. Was die Schiris betrifft,kann nicht sein das es immer Ihre schuld ist. Die sind hald nicht besser aber unsere Manschaft macht auch teilweise dumme und unnötige Fouls die nicht sein müßen. Wir haben es doch schon im ersten Playoff finale gezeigt,(Ab den zweiten Drittel) wo wir keine oder eine Strafe bekommen haben das wir sehr gut gespielt haben und auch Kräfte gespart haben den jede Strafe kostet unseren Spielern sehr viel Kraft. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 14:23:02![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Ich bin absolut deiner meinung dass diese jungen spieler umbedingt das vertrauen in einer A2 bekommen müssen und sollen und dafür auch bereit sind. Alles was sie brauchen ist eiszeit und spielpraxis, nur so können Sie sich in der ersten mannschaft etableiren und etwas beitragen!
Ich behaupte auch nicht dass gestern die Schiris an der niederlage schuld waren, sie haben aber kein fluss in den spiel gelassen, wodurch kein gutes eishokey mehr möglich war. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 14:54:05![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Fixus
Mein lieber Fixus, ich bin kein Fanat so wie du, aber du kennst ja nicht einmal die Schiris, ... also informiere dich bevor du so einen sch....ß schreibst.... Gasser pfeift ja in der A1 ..... und zudem hat Gröden die Niederlage sich selbst zu zuschreiben... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 15:00:20![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@Fixus
Wahrscheinlich ist Parth der Titelgewinn der Jugendmannschaft wichtigen als der Sieg der A2 Mannschaft,da Er diese spiele soooooooooooooo schont!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 16:05:22![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich hab ehrlich gesagt schon schlimmere Schiedsrichterleistungen in der ital. Liga gesehen. Ich meine, die Note gestern wäre wohl auch nicht genügend gewesen, aber die Schiris haben auf beiden Seiten viel gesehen oder nicht gesehen. Man hat sowieso immer das Gefühl, dass die Schiris versuchen die Strafen sehr ausgeglichen zu verteilen... 2 min. wegen Spielverzögerung da und gleich darauf 2 min. wegen Spielverzögerung auf der andere Seite. 2min. für Hacken und der gefoulte Spieler bekommt 2min. wegen Halten des Stocks...also ich weiß nicht so recht. Zudem bin ich der Meinung man sollte ruhig Schiedrichter einsetzten die meistens Serie A pfeifen und die A2-Spieler weniger gut kennen. Sie müssen objektiv pfeifen und nicht wissen, dass ein Tuzzolino gern seinen Stock auf Handhöhe der Gegner hat und Senoner gerne mal den Gegner provoziert.... die Regeln sollten für alle gleich sein. Warum man dann immer Gasser und Florian Silbereisen in Eppan pfeifen sieht...keine Ahnung. Soviel zu diesem leidigen Thema. Ansonsten kann man sagen, Eppan ist sehr nahe dran....endlich wieder Meister zu werden. Die Spiele sind alle sehr knapp, aber Eppan ist in den entscheidenden Momenten einfach da und macht die Big Points - auch wegen der längeren Bank. Man kann problemlos eine 3 und 4 Linie bringen mit Spielern wie Waldner, Martini, Platter, Tschigg usw.... ohne extrem Angst haben zu müssen, dass es gleich im eigenen Kasten klingelt. Gröden gibt Wallenberg, Bourassa und Perna.... fast 50 min. Eiszeit, dass dann irgendwann fertig ist versteht wohl jeder. Im 4tn Spiel erwarte ich mir dass Gröden auch seine jungen einsetzt, da mit dem Heimvorteil ja auch schauen kann gegen wen diese Linie spielen müsste. Auch Gross hatte wohl schon bessere Tage...wirkt sehr sehr unkonzentriert. Aber Gröden ist nicht abzuschreiben, der Kampfgeist ist groß und bei einem Sieg in Gröden - würde es gleich anders aussehen. Eppan hat heuer 3 bärenstarke Ausländer, allen voran Campbell der sich in den Playoffs wirklich noch um 30% gesteigert hat und rackert und kämpft um jeden Punkt..und vordem Tor ist er sowieso branntgefährlich. Tallari der ideale Sturmpartner und hinten zieht ein Coleman die Fäden...fällt kaum auf...aber dirigiert das Spiel...ein echter Führungsspieler der auch sehr viel Ruhe ausstrahlt. Braff wirkt etwas langsam und schwerfällig aber seine starke körperliche Präsenz ist sehr wichtig um sich Respekt zu verschaffen. Tuzzolino lässt hin und wieder seine große Klasse aufblitzen, könnte aber noch viel mehr bringen...! Die Einheimischen Jungs mit Röggl, Ebner, Tutzer, Hofer, Fabris usw. machen ihre Aufgabe ausgezeichnet und können mithalten. Eppan hat vor der Saison vom Titel gesprochen und wollten ihn, jetzt hat man 4. Matchbälle...also holt ihn euch Jungs! Auf ein tolles 4tes Spiel in Gröden. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 16:26:38![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Also versteh echt nix mehr, WAS HAT GASSER MIT dem Spiel in Eppan zu tun?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 16:27:38![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 564 |
Vor dem morgigen Spiel wird der Player of the Year ausgezeichnet. Vorab meine Gratulation an den Piraten Peter Campbell!
Zitat aus dem Schreiben der Lega: [...]Nel punteggio emerso da queste tre voci ha vinto Peter Campbell con 64 punti totali, secondo posto per Paolo Della Bella (Milano Rossoblù) con 53 punti e gradino più basso del podio per Brendan Bernakevitch (Hc Gherdeina) con 51 punti! Peter Campbell sarà premiato venerdì 26 marzo prima dello svolgimento di Gara 4 di finale playoff della Serie A2 al Pranives di Selva Val Gardena. Di fronte l’Hc Gherdeina e l’HC Eppan/Appiano Internorm in una match che potrebbe assegnare il titolo di Serie A2 (diretta sul Real Time del sito LIHG).[...] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 25.03.10 - 16:32:53![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
@softy
Hier wird nur Gasser mit Gamper verwechselt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|