|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:08:54![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
it`s final time!
nach spannenden Eishockey Halbfinalspielen treffen sich zwei Mannschaften, die ein sehr offensives Spiel inne haben. Was sind eure Prognosen für das best of seven Finale? Ich glaube, dass sich der HCG gegen Mark Demetz sehr schwer durchsetzen wird, da er gegen Gröden umso mehr motiviert ist....lets see....Eppan könnte im Falle eines siebten Spiels zuhause spielen, oder? hockeytime |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:14:27![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
ich tippe auf Gherdeina ....sie müssen aber diszipliniert spielen !
Gröden hat super ausländer und grossen kampfgeist super Elmar ...gratuliere ps: Kevin Senoner muss sich holt im griff hobn .. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:15:32![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hockeytime
Eppan hat Heimrecht ja. Denke es ist ein super Finale wo die besten Ausländer der Liga aufeinander treffen.Wird sicher eine tolle Serie. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:15:37![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 4 Fan von: HC Eppan |
eppan gewinnt 4:2...habe grossen respekt vor den grödnern top ausländern ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:30:10![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
Als Grödner fürchte ich, daß unser größter Gegner ein Grödner sein wird(siehe Viertelfinalspiele im letzten Jahr gegen Valpellice, in denen
Mark unsere Stürmer zur Verzweiflung brachte ). |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:34:57![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Mark hot am Freitag Nochtdienst ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.03.10 - 23:43:38![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
laut LIHG Homepage:
Date Finale: Marzo: 19-21-24-26; Eventuali: Marzo 28-31; 2 Aprile. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 09:32:29![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Pichler wird auf jeden Fall in die Serie starten. Demetz wird nur im Falle einer erneuten "mentalen Blockade" der Mannschaft als Notanker in die Mannschaft geholt.
Ich freu mich sehr auf das Finale. Die Spiele Eppan vs. Gröden wurden schon immer sehr intensiv geführt. Beide Mannschaften verfügen über ausgezeichnete Ausländer, aber auch über talentierte junge Spieler. Leider werden unsere U18-Jungs im ersten Spiel noch fehlen. (Machen übrigens eine super Figur in Estland). Gröden hat vielleicht den besten Goalie der Liga aufzubieten, allerdings kann Eppan bei Bedarf mit 4 Linien spielen, was konditionell sicher von großem Vorteil sein kann, auf die 7 Spiele gesehen. Ich wage es nicht hier eine Prognose über den ausgang der Serie ab zu geben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 09:36:42![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@hockeytime
Mark Demetz hat auch öfters versagt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 11:28:56![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Serie apertissima, tutte e due le squadre si equivalgono, saranno i particolari a decidere le partite. È vero l Appiano può vantare una coperta più lunga, il Gardena può proporre un goalie più forte. Mi piacerebbe rivedere in campo la linea degli Under 20 che ha sempre ben figurato quando ha giocato. Che vinca il migliore, sperando di non arrivare alla 7 partita ai rigori, mi sa che non la reggo un altra partita come ieri ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:47:15![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
wenn Pichler die ganze Saison lang für Eppan gespielt hat, hat er sich auch jetzt das Finale verdient. Demetz ist meiner Meinung nach der bessere Goalie, aber Pichler gegenüber wäre es eine Verarschung ihn jetzt nicht spielen zu lassen. Von mir aus wirds dazu kommen, dass Pichler die ersten Finalspiele spielen wird und wenns knapp wird, wird wieder Demetz aufgeboten....hoffe dass es nicht dazu kommen wird. Ich glaube, dass Gröden bessere Chancen hat, wenn Mark Demetz nicht im Eppaner Tor stehen wird, aber es wäre nicht fair, wenn sich ein Thomas Pichler die ganze Saison anstrengt um ein seit langer Zeit ersehntes Finale zu erreichen und letztendlich gar nicht spielen darf.
hockeytime Dieser Beitrag wurde am 15.03.10 - 15:50:07 von hockeytime editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 16:34:17![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@hockeytime
Glaubst du wirklich dass im Finale auf Pichler rüchsicht genommen wird, denn dann hätte er auch gegen Meran spielen müssen. Hier geht es nur mehr um das Finale zugewinnen, und da wird auf einzelne Spieler nicht geachtet,sondern zählt nur der Erfolg. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 16:36:24![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Ich habe aber noch eine andere Frage an die Eppaner?
Warum spielt ein Daniel Fabris eigentlich nicht mehr viel? Ich bin der Meinung dass er nicht schlecht war und viel gelernt hat. Schade um ihn. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 16:55:19![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
wenn Eppan es schafft 60 min konzentriert durchzuspielen werden sie kein Spiel verlieren. Reine Kopfsache! | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 17:05:03![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
und wenn Gröden mal ein paar mehr Chancen verwerten würde, dann wäre es sehr schwierig sie zu bezwingen......jetzt geat s gonze Kindertheater wieder los ![]() Welche Schiedsrichter werden pfeifen? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gherdëina - Hc Eppan Internorm
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol