|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.03.10 - 17:00:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte lieber den HCB im Halbfinale, weil die sind mein neuer Lieblingsgegner....und heuer sind die so lax drauf wie lange nicht mehr und das gefällt mir... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 18:40:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
wer bitteschön sagt dass alleghe der leichtere gegner sein wird? weil wir in der regular season immer gewonnen haben? ach geh, das interessiert im playoff keinen mehr und kaufen tust dir auch nix dafür!
wenns um "weit fahren" geht, dann schlage ich demjenigen der an dies denkt vor, im nächsten jahr für den "puschtra cup" zu melden, da kann man mit 30 minuten fahrzeit hockey spielen! die spekulationen werden eh nur von den medien angeheizt, denn wie kann eine zeitung oder eine internetseite behaupten, keiner wolle 1. werden???? weiters gehe ich davon aus, dass asiago im verhältnis zu bozen auch kein jausengegner sein wird mit all den italo-balubas. nach 3 jahren letzter wird asiago mit messer zwischen den zähnen antreten im semifinale (falls sie reinkommen). genauso denke ich dass valpe das saisonziel erreicht hat und vielleicht etwas weniger "heiss" sein wird, als alleghe, das einiges gutzumachen hat. deshalb: jeder gegner hat seine vor und nachteile, und es liegt sowieso am eigenen hockey wie weit man kommt. deshalb wird es morgen gegen ritten ein ganz normales eishockeyspiel werden, vielleicht wird man sich in hinblick playoff in gewissen positionen und spielsituationen etwas vorsichtiger verhalten (zb. verletzungen vermeiden). ansonsten wäre jeder der beiden vereine schlecht beraten, ihrem team eine gewinnsperre aufzuerlegen, denn dies wäre eine höchst gewagte sache, die man meistens irgendwann in den a.....llerwertesten gedrückt kriegt (sorry die formulierung) wann hat es das schon mal gegeben? ritten und bruneck spielen sich den ersten platz aus, schon allein das dürfte aus dem spiel einen (mentalen) hochgenuss geben. denke das sehen viele südtiroler hockeyfreunde so. |
||||||||
1 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 22:07:31 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube daß morgen beide Mannschaften zeigen werden was Sie so technisch drauf haben. Kann mir vorstellen, daß es ein sehr faires Spiel werden wird und die gelassenere Mannschaft wird gewinnen.
Also dann... Auf ein schönes "Vielleichtfinale" und keine verletzungen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 08:35:24 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Was wäre wenn :) beide Mannschaften nicht gewinnen möchten... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 12:07:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
ich denke Du taeuschst dich gewaltig bei Bozen.... nachdem was sie bis jetzt gezeigt haben, dem Ausscheiden im Intercontinental unt Italienpokal, dem 4.ten Abschlussplatz in der regular season haben sie allerhand gutzumachen..... Beim Publikum, beim Praesidenten und bei sich selbst (neue Vetraege fuer naechste Saison)... ein angeschlagener Gegner ist meist ein gefaehrlicher Gegner... Helle und Bozen hatten die letzten Spiele genuegend Zeit um sich mental, physisch und psychologisch auf die Play`off`s einzustellen... ich bin ueberzeugt das fuer Bozen die Saison erst jetzt losgeht und das auch in den Koepfen der Spieler und des Trainers...Erfahrung und Kaltschnaeuzigkeit hat die Mannschaft genug um es mit jedem Gegner aufzunehmen..egal ob sie jetzt vom 4 oder 2 Platz starten.... die Situation ist aehnlich wie vor 2 Jahren...da hatte Bozen auch die Meisterschaft auf Rang 4. beendet nach einer enttaueschenden Saison und dem Rauswurf von Mc Kay....keiner gab einen Pfifferling auf Bozen.. als sich dann aber die Dampfwalze in Bewegung setzte und nacheinander Alleghe, Mailand und Ritten ueberrannte da haben die meisten nur gestaunt.... wobei das Viertelfinale gegen Alleghe das schwerste war....aber die Voraussetzungen sind die gleichen wie damals... auch physisch scheint mir Bozen jene Mannschaft zu sein die am wenigsten Energien verbraucht hat da in der Meisterschaft immer nur auf Sparflamme gespielt wurde.... deshalb bin ich nicht mit deiner Analyse einverstanden und wen Du einen Stefan Mair oder einen Ron Ivany fragst die werden Dir genau das gleiche sagen....denn sie wissen um was es in den Play`Off`s geht... das kann man nicht kaufen....entweder man hat es oder man hat es nicht... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 12:25:22 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@Cream
Deswegen wird ja spekuliert, ob es nicht besser wäre, dem HC Bozen im HF auszustellen. Wenn es um etwas geht ist der HCB (fast) immer da. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 12:55:32 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Spekulationen gibt es keine, so wie Mair auch laut Dolomiten gesagt hat. Beide Mannschaften können heute zwar gelassener in das Spiel gehen, Fakt bliebt aber immer noch, dass wenn man Meister werden will, jede Mannschaft zu schlagen ist! Das wird heute sicher ein tolles Spiel werden und ich hoffe für den HCP auf einen Sieg und einen motivierten Einstieg in die heisse Phase der Playoffs!!! Auf geht`s Wölfe!!!! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 18:47:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Marti
ich glaube kaum das eines der beiden Teams gelassen in dieses Match geht.. dafuer steht zuviel auf dem Spiel...Heimvorteil, groessere Einnahmensquellen im Finale usw. und nicht zuletzt der Titel selbst.... |
||||||||
Di. 02.03.10 - 19:25:07 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Ich stimme dir in allen punkten zu, nur in dem nicht. Ich bin neugierig ob die Bozner Mannschaft im Stande ist 3 Playoffdrittel mitzuhalten, oder ob ihnen die Luft ausgeht...Denn heuer scheinen sie mir Körperlich nicht so fit wie andere Jahre...Ist aber mein Eindruck, kann mich auch tamisch taischn... |
||||||||
Di. 02.03.10 - 21:43:15 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
Ich nehme den Kommentar tolles Spiel zurück! Mir kackn ou! zum Glück ist es heute noch kein Playoff Spiel! Erhoffe mir vom HCP in den Playoffs eine konstantere Leistung, denn da wäre es gut wenn man mehr als 1 Spiel infolge gewinnt!!! Die Rittner haben heuer noch nie gegen Valpe verloren!!! Das macht mich nachdenklich!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:07:11 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
SV Ritten Sport – HC Pustertal 4:1
Tore: 1:0 Daniel Tudin (superiorità numerica) (Alex Rottensteiner, Scott May) 6:54 2:0 Daniel Tudin (superiorità numerica) (Scott May, Ingemar Gruber) 13:41 3:0 Alex Rottensteiner (Markus Hafner, Scott May) 30:08 3:1 Armin Hofer (superiorità numerica) (Raymond Murray, Matthew Kelly) 52:42 4:1 Scott May (porta vuota) (Daniel Tudin, Ziga Pavlin) 58:17 Strafminuten: SV Ritten Sport 16, HC Pustertal 18 Zuschauer: 735 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:40:59 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
bravo ritten, gratulation zum sieg der regular season. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:48:12 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
tja, die Pusterer haben sich erst im dritten drittel zu wort gemeldet, aber dann war`s bereits um Sie geschehen. Diesmal waren die Rittner besser. Was ist eigentlich mit Sirianni? verletzt? jetzt hab ich verstanden warum Tuomainen immer sitzt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:52:12 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Wie waren heute die Schiedsrichter? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 22:54:49 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
nicht schlecht muss ich sagen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol