Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal

Rittensport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.03.10 - 11:46:07

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Fakt ist, dass...

-ihr vor zwei Jahren schon sicher wart den Titel zu holen, dann ganz böse gestolpert seid!

-ihr gegen Bozen erst einmal eine Best-of-7-Serie gewinnen müsst, nicht nur einzelne Spiele!

-wenn ihr heuer nicht gewinnt, nie mehr etwas gewinnen werdet, da so gross waren eure Chancen noch nie...! Wenn ihr nicht gewinnt lacht euch wieder die Welt aus und jeder macht euch nach euren Ankündigungen nieder!

Möchte noch dazu sagen, dass ich heuer die Serie A kaum verfolge, (es ist mir eigentlich egal), aber es ist schon faszieniernd wie so manche nach 2 Coppe del nonno ihr Maul aufreissen und meinen sie beherrschen das Eishockeyleben in Italien!

Hoffe auf ein Halbfinale Ritten-Bozen, vielleicht finde ich dann den Weg auch wieder ins Palaonda....und ich weiss jetzt schon, ich werde mich wieder köstlich amüsieren! Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 11:53:16

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Möchte noch dazu sagen, dass ich heuer die Serie A kaum verfolge, (es ist mir eigentlich egal

Es geht mich zwar wenig an aber,
wenn es dir egal ist bzw. nicht (mehr) interessiert, wieso bist du dann überhaupt hier?
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 12:15:58

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Mister X

ma che longweilig,..
du wiederholst dich jedes jahr!
glaube nicht dass ritten jemals die meisterschaft hàtte gewinnen mùssen, und so ist es auch diese jahr....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 12:40:50

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Mister - A

Ich tät mich schämen mit solchen Aussagen. Smilie
Normalerweise hättet ja Ihr die zwei "coppe del nonno" gewinnen müssen, mit dem ganzen Geld was Ihr für eure Spieler ausgebt.
Aber Corupe und co. hatten wahrscheinlich keine lust oder?
SO EIN FAULER.
Wer sich dann in deiner Palaonda amüsiert werden wir dann ja sehen, aber Dir ists ja eh egal Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 13:27:09

[Zitat]
Original von horus:
@Mister X

Mister - A

Ich tät mich schämen mit solchen Aussagen. Smilie
Normalerweise hättet ja Ihr die zwei "coppe del nonno" gewinnen müssen, mit dem ganzen Geld was Ihr für eure Spieler ausgebt.

Wenn du gewinnen über Geld ausgeben definierst, was hat dann Ritten bis heuer gewonnen?

Ihr habt nämlich auch Geld ausgegeben und nichts gewonnen! Oder spielen eure Spieler gratis? Smilie Smilie Smilie

und noch was: Mach dir bitte keine Sorgen übers Finanzielle beim HCB, schau lieber auf deinen eigenen Verein!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 13:28:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Mister X

Fakt ist aber auch dass du und deine Bozner Freunde die 2 Coppe del nonno gewinnen musstet und sie nicht gewonnen habt !! Ihr wärt auch glücklich darüber "GEWESEN" kann man jetzt leider nur mehr sagen" glaub mir s
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 13:29:39

Ich halte mich jetzt wieder raus....wir hören uns nach dem Halbfinale! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 13:57:39

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mister X:
Wenn du gewinnen über Geld ausgeben definierst, was hat dann Ritten bis heuer gewonnen?

Ihr habt nämlich auch Geld ausgegeben und nichts gewonnen! Oder spielen eure Spieler gratis? Smilie Smilie Smilie

Wir = weniger geld ausgegeben -"coppe del nonno" wie du sie so schön
nennst gewonnen.

Ihr = mehr geld ausgegeben - NIX gewonnen.

stimmts???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 14:17:57

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Fan von: HC Pustertal
Einfach nur lächerlich.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 15:31:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
zum Glueck hoert das Theater mit mogen abend auf und es wird wieder ueber gespieltes Eishockey geschrieben....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken