|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.03.10 - 11:46:07 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Fakt ist, dass...
-ihr vor zwei Jahren schon sicher wart den Titel zu holen, dann ganz böse gestolpert seid! -ihr gegen Bozen erst einmal eine Best-of-7-Serie gewinnen müsst, nicht nur einzelne Spiele! -wenn ihr heuer nicht gewinnt, nie mehr etwas gewinnen werdet, da so gross waren eure Chancen noch nie...! Wenn ihr nicht gewinnt lacht euch wieder die Welt aus und jeder macht euch nach euren Ankündigungen nieder! Möchte noch dazu sagen, dass ich heuer die Serie A kaum verfolge, (es ist mir eigentlich egal), aber es ist schon faszieniernd wie so manche nach 2 Coppe del nonno ihr Maul aufreissen und meinen sie beherrschen das Eishockeyleben in Italien! Hoffe auf ein Halbfinale Ritten-Bozen, vielleicht finde ich dann den Weg auch wieder ins Palaonda....und ich weiss jetzt schon, ich werde mich wieder köstlich amüsieren! |
||||||||
14 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 11:53:16 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es geht mich zwar wenig an aber, wenn es dir egal ist bzw. nicht (mehr) interessiert, wieso bist du dann überhaupt hier? |
||||||||
5 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 12:15:58 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Mister X
ma che longweilig,.. du wiederholst dich jedes jahr! glaube nicht dass ritten jemals die meisterschaft hàtte gewinnen mùssen, und so ist es auch diese jahr.... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 12:40:50 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
Mister - A Ich tät mich schämen mit solchen Aussagen. Normalerweise hättet ja Ihr die zwei "coppe del nonno" gewinnen müssen, mit dem ganzen Geld was Ihr für eure Spieler ausgebt. Aber Corupe und co. hatten wahrscheinlich keine lust oder? SO EIN FAULER. Wer sich dann in deiner Palaonda amüsiert werden wir dann ja sehen, aber Dir ists ja eh egal |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 13:27:09 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Wenn du gewinnen über Geld ausgeben definierst, was hat dann Ritten bis heuer gewonnen? Ihr habt nämlich auch Geld ausgegeben und nichts gewonnen! Oder spielen eure Spieler gratis? und noch was: Mach dir bitte keine Sorgen übers Finanzielle beim HCB, schau lieber auf deinen eigenen Verein! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 13:28:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Mister X
Fakt ist aber auch dass du und deine Bozner Freunde die 2 Coppe del nonno gewinnen musstet und sie nicht gewonnen habt !! Ihr wärt auch glücklich darüber "GEWESEN" kann man jetzt leider nur mehr sagen" glaub mir s |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 13:29:39 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ich halte mich jetzt wieder raus....wir hören uns nach dem Halbfinale! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 13:57:39 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wir = weniger geld ausgegeben -"coppe del nonno" wie du sie so schön nennst gewonnen. Ihr = mehr geld ausgegeben - NIX gewonnen. stimmts??? |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 14:17:57 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 163 Fan von: HC Pustertal |
Einfach nur lächerlich.... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 15:31:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
zum Glueck hoert das Theater mit mogen abend auf und es wird wieder ueber gespieltes Eishockey geschrieben....
|
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol