Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal

Rittensport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.03.10 - 08:39:37

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Wenn man schon im Vorfeld nicht unbedingt gewinnen wollte (kann ich teilweise auch verstehen) dann hätte man ruhig auch den Reservespielern bzw. jenen Jungs Eiszeit geben können, die das ganze Jahr mit der A mittrainiern. Aber "turnover" und "gib der Jugend eine Chance" scheint ein Fremdwort zu sein. Wie damals bei der ital. Fußballnationalmannschaft unter Bearzot vor 30 Jahren. Der spielte auch immer nur mit "seiner" Stammelf und wurde sensationell Weltmeister. Mal sehen ob beim ROP das auch so aufgeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 08:53:11

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
also an alle die eine "objektive" Meinung zum gestrigen Spiel hören wollen, versuch ichs jetzt mal! Smilie

Ritten war von der ersten Minute an tonangebend...
Pustertal wollte zwar nicht verlieren,aber sie waren nicht so siegeshungrig wie meine Mannschaft. der ROP scheute,bis auf ihre Nr. 17, so mehr oder weniger jeden Körperkontakt. Ich finde sie wollten sich schonen und Verletzungen vermeiden! Ob dass ein guter Test für das bevorstehende VF war bezweifel ich,denn beide Mannschaften haben bei weitem nicht ihr Potential ausgeschöpft und haben so das Derby zu einem langweiligen Spiel werden lassen! Klar musste keiner mehr um irgendetwas kämpfen,aber ich hätte mir ein wenig mahr Aggresivität beider Mannschaften gewünscht. Schon nur um so langsam ein wenig Play-Off Flair aufkommen zu lassen!

Nach den ersten beiden Toren von TUdin war das Spiel eigentlich schon gelaufen! Der HCP hatte oder wollte nicht entgegen halten und somit wurde das Spiel, bis auf die letzten 5 MInuten,zum Einbahnstrassen-Hockey!

Ich hoffe für den ROP,dass sich die vielen unnötigen Puckverluste wie gestern nicht im VF häufen bzw. weiter gehen,denn sonst könnte in Alleghe schon Endstation sein.
Nix für ungut,bin mir schon im klaren,dass gestern höchstens 80 % der Normalleistung gebracht wurden,aber trotzdem hätt ich mir von den Pusterern mehr erwartet! Sicher hat das Fehlen von Siriani auch dazu beigetragen und man hat gesehen wie wichtig er für Pustertal ist, denn in der 2. Linie ist mehr oder weniger nix zusammen gelaufen...

Zu meiner Mannschaft kann ich net viel sagen: Ritten hat sicher nicht sein bestes Eishockey gezeigt,aber das war gestern auch nicht nötig und wenn jetzt noch der richtige Biss in die Mannschaft kommt (bin ich auch überzeugt davon) dann werden wir ganz hart zu schlagen sein! Aber alles ist möglich... Auf in die Play-Offs!!!!

MfG

zucchini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 10:31:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich gratuliere den Rittnern zum Vorrundenmeistertitel!!!! Smilie

Vorrundenmeistertitel sind dann auch Favoriten Nr.1 und Titelanwärter Nr.1 so wie in den vergangenen Jahren.......und da lassen wir den Rittnern gerne den Vortritt....so wie Graz Vorrundenmeister wurde und jetzt Titelfavorit Nr.1 ist........oschpile aber die fliegen jetzt gegen Zagreb raus!!! Smilie Smilie

...auch bei der Fahrt nach Valpellice lassen wir gerne den Vortritt, weil das ständige Geschpeibe bei der 8-Stunden-Fahrt geht uns dibaltisch auf die Socken!

@Real Fan....wir wollten euch einfach so lang als möglich nicht sehen!

Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 10:37:53

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Lexl:
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 10:42:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Was ist hier hochmütig? Das ist doch ein Post gespickt mit Wahrheit, Ironie und Witz, mir hats gefallen... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 10:48:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Suppogoalie

Nou oamo und du fliogsch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 11:16:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wir können hier noch zehn oder mehr Seiten schreiben, ob es richtig war, das Spiel nicht mit 100 %igem Einsatz zu bestreiten, ob es richtig war, Ritten Sport den Vortritt zu lassen, ob wir nicht mehr wollten, oder nicht mehr konnten, eine Antwort darauf werden erst die ersten Playoff-Spiele bringen.

Sollten wir dann im Halbfinale oder gar schon im Viertelfinale scheitern, hat`s ganz bestimmt nicht am gestrigen Spiel gelegen und vor allem auch nicht daran, dass wir nun Zweiter und nicht Erster sind.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 11:25:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich gratuliere den Rittnern zum Vorrundenmeistertitel!!!! Smilie

Vorrundenmeistertitel sind dann auch Favoriten Nr.1 und Titelanwärter Nr.1 so wie in den vergangenen Jahren.......und da lassen wir den Rittnern gerne den Vortritt....

In Italien sagt man......"non c`è due senza tre"... Smilie Smilie
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 11:48:15

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ich weiß, ich hole das jetzt weit her, ABER sollten wir uns wirklich im Finale wieder treffen, glaub ich, haben wir mit unseren kleinen Stadien ein Problem...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.03.10 - 12:15:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@rz1979

das war schon von Vornherein klar.....

nicht nur ein Problem......sogar ein grosses Problem.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 12:57:28

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

"Das könnte wirklich die Saison von Ritten Sport Renault Trucks werden." (stol.it)

Wir werden sehen! Man kann nicht voraussetzen, dass Ritten jetzt auch noch den Meistertitel holt, "nur" weil sie den Italienpokal gewonnen haben. Hallo?! Smilie Am Samstag beginnen die Play-off`s und wie schon mehrmals von anderen erwähnt starten alle Mannschaften bei 0!

"Wenn die Unparteiischen auch in den Play-offs eine so fehlerlose Leistung bieten wie gestern, dann braucht es nicht – wie von Ivany gewünscht – ausländische Schiedsrichter." (stol.it bzw. Dolomiten)

Ausländische Schiedsrichter wären meiner Meinung nach nicht die Lösung. Es bedürfte einer besseren / angemesseneren "Ausbildung" der italienischen Schiedsrichter!
Und seien wir mal ehrlich...würden ausländische Schiedsrichter pfeifen, dann hätte Ivany da auch was auszusetzen und würde glauben, dass sie gegen ihn und seine Mannschaft pfeifen.

Aber was soll`s....wir werden alle sehen, was die Play-off`s noch bringen und welche Überraschungen sie für uns bereithalten!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 13:19:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@venom

Schaut fast so aus als wie für Bruneck nix übrig bleibt !!

Smilie Smilie

Aber wie gesagt Pustertal "muss warten" !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 14:19:53

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Schaut fast wieder so aus, als wie für beide nichts übrigbleiben würde! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 15:30:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Für Bozen war bisher gar nix Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.03.10 - 15:54:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Glaube kaum, dass bozen heuer im Halbfinale gegen Ritten reale Chancen hat. Ein Kampf wird es aber sicher. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken