|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.03.10 - 22:57:48 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Lex Rottensteiner ist ein Play Off Spieler-habs gewusst !2 Punkte Heute, nicht schlecht wen er zu Beginn der heissen Phase in "Schwung" kommmt! | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:00:32 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Verstehe den hc pustertal nicht, warum verliert man absichtlich. Als pustertal fan wäre ich nach 10minuten gegangen! Eine lächerliche, unsportliche und unfaire aktion den fans gegenüber DIE EINTRITT zahlen um ihre mannschaft zu sehen!!! Aber egal, wenn man anfängt zu taktieren hat man meist schon verloren! I freue mich jedenfalls über den ersten tabellenplatz! Bravo mander! Viel glück in die playoff! | ||||||||
7 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:08:35 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
@HIVE:
war es wirklich so offensichtlich, das der HCP nicht gewinnen wollte? Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 23:08:51 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:12:10 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Heint hot men genau gsegn, daß die Puschtrer die Hosn voll hobm und deswegn hobnse obsichtlich verlorn!! Wer Ongscht hot gegn a bestimmte Monnschoft zu spieln, hot in den Playoffs a rießiges Problem. Wenn men die Meisterschoft gewingen will, muaß men bereit sein gegn JEDEN unzutretn. Und sel isch dr HCP no net! Nix fir unguat obr des Spiel vom Rop wor heint lei beschähmend und i hoff daß es enkre Rechnung no präsentiert kriag! Nichts desto Trotz: Bravo Ritten!! Die Saison mitm erschtn Plotz ungfongen und mitm 1. in die Playoffs startn!! SUPER!!!! |
||||||||
23 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:14:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@HIVE
Ehrlich: mir geht diese Heuchelei hier von vielen auf den Keks!!! 1. in JEDEM Sport wird taktiert.... ... wenn das taktiere dann schlussendlich in die Hosen geht und man trotzdem früher ausscheidet, bist du natürlich der Buhmann, das ist klar und du wirst zurecht mit Häme überhäuft! 2. ICH persönlich gebe es unumwunden zu: bin froh, dass wir heute verloren haben... ... spiele halt lieber jetzt gegen Alleghe und dann evtl. im Halbfinale gegen Asiago und nicht gegen Bozen!! Das heißt nicht, dass Pustertal heute absichtlich verloren hat, wohlgemerkt... ist nur meine persönliche Meinung ... aber wenn ich hier die ganzen Kommentare von "niemand verliert absichtlich", usw. lese... muss ich schon leicht schmunzeln, ehrlich!! Dieser Beitrag wurde am 02.03.10 - 23:18:48 von kriocha editiert! |
||||||||
3 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:25:00 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@rz1979
Ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen, aber ihr habt heute eindeutig weniger gekämpft als sonst. Wenn ihr so spielt könnt ihr die RITTNER niemals schlagen, sollten wir nochmals zusammenkommen. Aber ein Spiel kann ja mal schlecht laufen, desshalb nicht verzagen und besser machen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:31:32 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 771 Fan von: HC Pustertal |
@ Real Fan
Heute hat derHCP versagt! Keine Frage!!! Ob wir die Hosen voll haben, hast du nicht zu entscheiden! Hochmut kommt vor den Fall! Lassen wir die Playoffs beginnen, dann wereden wir sehn! Genießt die Tabellenführung, anstatt hier über uns zu philosophieren! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 23:40:37 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sem passt lei auf daßes enk ba dr Londung net weah tiats! |
||||||||
17 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 00:33:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schon interessant wie Bruneck "nicht wirklich wollte" !! Ich denke das wird der beste Ausdruck sein zum Spiel am Dienstag Abend ! Nicht wirklich wollte ! Man sieht was passiert wenn Sirianni nicht spielt,die Linie mit Tuomainen Oberrauch und Desment funktioniert überhaupt nicht !! Wenn Max öfters mit Tuomainen spielt dann macht er gar keine Punkte mehr !! Ich gratuliere den Rittner Buam zum Sieg und wünsche ihnen viel Erfolg im Play Off ! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 00:40:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
also von "absichtlich verlieren" würde ich auch nicht sprechen, da gebe ich dem icestoff recht. BEIDE teams spielten mit angezogener handbremse - die einen (ritten) mit 80 % potenzial, die anderen (hcp) halt mit nur 70 %. und am ritten 1:3 verloren haben heuer auch gegner, denen man vermeintlich 120 % einsatz zugestanden hat.
mir persönlich wäre valpe aus mehreren gründen lieber gewesen, aber das ist ja jetzt eh wurscht. sicherlich könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn dieses spiel in bruneck gewesen wäre, sich auch ritten etwas leichter getan hätte mit noch weniger kraft zu spielen, als vor dem eigenen anhang. das haben mir einige rittner freunde auch schon bestätigt - dass man während einem derby zeit und lust hat ein würtchen zu verdrücken und gar nicht hockey zu schauen, ist mir auch noch selten passiert wer dann wie viel recht und unrecht gehabt hat, kann dann über den ganzen sommer diskutiert werden, wenn die würfel gefallen sind - jetzt ist zeit dass es endlich losgeht. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 00:46:27 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
alea iacta est
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 02:20:20 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
Habe das gefuehl dass der hcp gut wenn nicht meisterlich unterwegs ist... Meine bescheidene | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 07:24:01 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@Real Fan
Absichtlich verlieren???!!!! Träum weiter und denk dir deinen Schmarren! Und noch etwas: ich war zwar nicht dabei, aber jetzt wird der arme geschundene Ivany (der denkt alle Welt sei gegen Ritten) wohl seine unreife Aussage über die Schiris zurücknehmen müssen....ausser die Schiris haben mittlerweile Angst, dass Ivany Rottensteiner gegen sie auflaufen lässt! P.S.: bevor es Minus hagelt....ich meins nicht soooo ernst wie es Rittner Anhänger hier vielleicht auffassen könnten! |
||||||||
10 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 08:26:30 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Klares bessers Spiel der Rittner... auch mit etwas anderen Linien . Hat mir irgendwie gefallen. Finde nicht, dass der HCP absichtlich verlieren wollte. Sie spielten gestern einfach nicht gut. May und Dannnnnnnnnn haben gestern meiner Meinung nach ein tolles Spiel gezeigt. Und Cloutier hat einige großartige Paraden gemacht.
Bravo Rittner Buam zum verdienten 1. PLATZ und weiter so... Freu mich schon auf die Play Off... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.03.10 - 08:31:18 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
Auch hier im Forum wird die Gangart jetzt merklich rauher...... auch hier beginnen die Playoff`s! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rittensport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol