|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.02.10 - 19:01:07 Deco Registriert seit: November 2009 Posts: 11 Fan von: HC Meran |
@gerry @jeZZo
Möchte nur noch meine Meinung zum Thema abgeben damit die Situation abgeklärt wird. Die Fanatics sind seitdem ich dabei bin (ca. 7 Jahre) immer die gleichen Leute. Hin und da mal ein neuer Fan dazu bzw weg. Unter Fanatics versteht man die effektive Schreihalsgruppe als auch alle anderen Tifosi die die meraner Mannschaft ünterstützen. Das gestrige Geschehen gehört den Spielregeln unter Fangruppen. Ich bin der Meinung dass man die eigene Mannschaft mit Rhytmus und Chöre laut unterstützen soll. "Sfottó" gehören in diesen Rahmen. Bis man sich im Stadium verarscht ist alles gut und recht, solange man sich nicht mit Schlägereien beschäftigt. Politische Meinungen gehören auch nicht ins Eishockey und bitte erzählt mir nicht dass die Östereichische Flagge nur als Teamfarben betrachtet wird denn es glaubt euch keiner. Dazu unsere ironische Antwort, mit italienischen Flaggen ins Stadium einzutreten. Wenn ein jeglicher Fan mit diesen einfachen "Regeln" nicht zurecht kommt, dann soll er es gleich lassen. Und bitte kommt auch nicht mit dem Gespräch heraus dass nur wir die Huligäns beleidigt haben denn mehrmals habe ich so manchen Huligäns gesehen, der uns die "Blas mir einen"-Geste vorgemacht hat. Dazu kann man auch sagen, dass der einzige Chor den wir gehört haben, merano-merano-vaf... war. Also bitte! Wir sind nicht eine Fangruppe die die andere Wange hinhält. Wenn wir uns beleidigt fühlen dann beleidigen wir auch zurück. Mit Eppan haben wir niemals ein solches Problem gehabt, mit Mailand und Pontebba auch nicht. Viele andere Fangruppen sind an die Spielregeln geblieben (siehe Gröden, Sterzing, Valpellice, Kaltern). Ich schreibe selten über Fangruppen im Internet. Ich bin der Ansicht, dass solche Probleme im Stadium ausgesprochen werden. Also bitte, Morgen ist es schon soweit, Meran und Neumarkt spielen in der Meranarena. Wenn es noch etwas zum diskutieren gibt dann treffen wir uns vor dem Spiel um gemeinsam ein Bier zu trinken und darüber zu sprechen. Grüße Deco Präsident des Fanatics Meran Dieser Beitrag wurde am 25.02.10 - 19:02:08 von Deco editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 20:03:52 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Deco hat sicherlich recht. Kenne eigentlich keine friedlichere Fangruppe als jene der Fanatics. Was die Fahnen betrifft (unabängig ob Ita oder Aut), so finde ich diese absolut fehl am Platz. Politik hat beim Hockey nichts zu suchen! Was die Fanchöre betrifft , so ist meine Meinung, dass im Stadion das Hin und Her zwischen den Fänblöcken dazu gehört. Nach dem Spiel hingegen löscht ein gemeinsames kühles Blondes unter den Fanblöcken die erhitzten Gemüter. Guter Vorschlag vom Deco. In diesem Sinne freue ich mich schon nach dem Sieg von Meran auf ein schönes Bier mit den Huligäns! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 20:09:19 Huligäns Registriert seit: Mai 2009 Posts: 30 Fan von: HC Neumarkt |
Hallo Deco
ich will sicher nicht sagen das wir Huligäns unschuldig sind und bin auch davon überzeugt das gestern wir die Initiatoren des ganzen waren !!!! Aber kurz zu meiner Verteidigung: Am Sonntag in Meran hat einer von eurer Seite begonnen, will nicht sagen das er zu den Fanatics gehört aber es war ein Fan der Meraner + wussten wir nicht ob mir die Gestik unsere Sirene zu betätigen positiv oder negativ gemeint war und da wir uns leicht provozieren lassen ist die Kugel ins rollen gekommen!!! Was es zur Österreichfahne zu sagen gibt: ich kenne die Fahne seit ich zuschauen bin und die eigentliche Bedeutung habe ich auch noch nie richtig verstanden der Fanclub hat dies einfach übernommen!!! aber wenn sie euch so stört bin ich gerne bereit auf sie zu verzichten!!! Merano merano vaf.... war sicher nicht auf euch bezogen sondern auf die Mannschaft wegen des faul` !!!! unser Fanclub ist sicher nicht auf streit aus !!! im Gegenteil !!! Was ich noch glaube mit dem älteren Huligäns meint ihr mit der das blas mir einen gemacht hat, ich war sicher nervlich leicht angespannt; Adrenalin pur ... aber auch wenn ich was gesagt hätte hatte es keiner verstanden und das versteht jeder hoffe das wir morgen wieder auf einem normalen level die Mannschaft unterstützen !!! d.h. alles verbale nur auf das Feld bezogen und wir Fanclubs so etwas wie "freunde" sind!!! grüße Manuel Präsident der Huligäns |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.02.10 - 20:09:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 69374 LYNESS CHRISTOPHER Con durata 2 giornate per violazione dell` 4.2 del Codice delle Penalità in relazione all` Art. 537, lett. b) del Regol. Uff. di gioco.
con la seguente motivazione: LYNESS CHRISTOPHER colpiva con il proprio bastone impugnato a due mani un giocatore avversario all` altezza del braccio e, pertanto, veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. ai sensi dell` Art. 537, lett. b) del Regol. Uff. di gioco. L` arbitro fa presente che il giocatore colpito rimaneva a terra e necessitava dell` intervento del medico e non riprendeva più il gioco. Kann jemand was (objektives) über dieses Foul posten? |
||||||||
Do. 25.02.10 - 20:13:02 Huligäns Registriert seit: Mai 2009 Posts: 30 Fan von: HC Neumarkt |
@face1975
Das von den Fanatics kann ich nicht sagen habe bis noch keinen persönlich kenne gelernt!! Würde mich aber freuen wenn sich das bald ändert !!!! Ansonsten voll und ganz deiner Meinung !!! Manuel |
||||||||
Do. 25.02.10 - 22:23:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hoffen die sportrichter dass das problem mit dem warten kleiner wird?????????????????????????????????? | ||||||||
Do. 25.02.10 - 22:29:02 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Oder jemand den Sack vorzeitig zumacht und es kein 7.(8.) spiel braucht... | ||||||||
Fr. 26.02.10 - 08:01:23 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@Gianpaolo
Es gab zwischen Lyness und Bertignoll vor dem Meraner Tor das übliche Gerangel um den Platz. Wie es aussah hat Bertignoll Lyness an seiner verletzten Stelle berührt und ist ausgerastet. Mit beiden Händen den Schläger auf den Hinterkopf geschlagen. Bertignoll konnte wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht weiterspielen. Auch hier wieder, eindeutiger Schlag auf den Kopf, durch den Arzt belegt, und die Herren schreiben in ihren Bericht es war ein Schlag gegen den Arm... Bringt nichts darüber zu diskutieren, der Sportrichter hat entschieden. |
||||||||
Fr. 26.02.10 - 11:36:51 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Domenica si gioca a Merano a Cavalese ? | ||||||||
Fr. 26.02.10 - 11:38:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Thom
Se stasera il Merano vince non esiste che si giochi a Cavalese |
||||||||
Fr. 26.02.10 - 11:46:21 Deco Registriert seit: November 2009 Posts: 11 Fan von: HC Meran |
@Huligäns
Heute abend vor dem Spiel wäre ein keine schlechte Idee. Du kannst mich vor der Bar Arena treffen, habe einen Pullover mit dem Meraner Wappen. Bis später! |
||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.02.10 - 11:51:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
I finde immer noch daß es das Beste gewesen wäre heute, vor oder nach dem eigentlichen 5. Spiel, die Overtime und evtl. ein Penaltyschießen zu spielen. Wäre von mir aus gesehen die fairste Variante für beide Teams gewesen, auch nachdem die reguläre Spielzeit korrekt durchgeführt wurde. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.10 - 12:04:43 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Beh ma non esiste neanche se dovessero perdere ! | ||||||||
Fr. 26.02.10 - 12:05:22 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
sell isch a guite idee Team Canada | ||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.02.10 - 12:08:42 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Auspaschen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol