|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.02.10 - 09:01:37 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
egal wer jetzt recht hat und wer besser spielt usw., eines ist sicher: schade dass diese playoffs von diesen 4 knallköpfen so zur sau gemacht werden. da arbeiten die teams ein jahr darauf hin, als fan freut man sich auf die 5te jahreszeit, und wer dann nicht auf der höhe ist: die schiris. every game same shit! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 09:42:30 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich kann mich Thom nur anschließen.
Gratulation an Stefan Palla zu seinen 2 Toren trotz Schulterverletzung! Spielern mit dieser Einstellung bräuchte es mehrere... Ich hoffe, nun hat jeder kapiert, wie wichtig diese 3. Linie für unsere Mannschaft ist und daß man sie nicht auseinanderreißen sollte, wenn es nicht unbedingt sein muß!? Gruß Steve Y. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 10:46:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ja ich denke, so einen Aussetzter wie den von Rizzi nicht zu bestrafen, das zeigt in welcher Verfassung unser Schiedsgericht ist...Ich glaube anderswo wäre er sicher gesperrt. Aber GP wird recht behalten, Rekurs hin oder her, es wird gar nichts passieren und das Spiel auch nicht wiederholt werden...
Das wäre hierzulande einfach viel zu kompliziert und umständlich. Schade nur, dass unser Sport durch die Zebras teilweise Zerstört wird, dass es wirklich schon Leute gibt die wegen denen nicht mehr ins Stadion gehen bzw. es früher verlassen... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 10:49:27 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Nur wegen de Schiri che non capiscono fico secco ! Schade schade | ||||||||
Mo. 22.02.10 - 10:58:14 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Lieber Gerry du darfst nicht übers Schiedsgericht herfallen bevor sie Überhaupt ein Urteil gefällt haben.. Zwecks Sperre Rizzi oder nicht und Zwecks eventueller Spielwiederholung wurde noch nichts entschieden..
Dein Aufschrei gegenüber den Schiris ist im diesen Fall leider mehr als gerechtfertigt.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:12:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Manitou
Du hast recht, es ist noch nichts entschieden, ich glaube nur, dass nicht viel passieren wird, wie GP es oben auch gesagt hat. Zudem glaube ich, dass durch die Terminnot und den "Puff" der durch eine neuaustragung entstehen würde ein kompromiss gesucht wird, damit beide Seiten still und zufrieden sein werden...Denn wenn Neumarkt ohne Rizzi spielen müsste, das wäre glaube ich für die fatal... Trotzdem, das hier ist schon ein starkes Stück: Post editiert am 23.02.10 - 12:55:52 von piloly |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:22:13 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Kompromiss ? das eine hat mit dem andern ja nix zu tun.. odewr glaubst du der Sportrichter ruft die Neumarkter an und sagt zu ihnen ich lass das Spiel gelten, dafür Sperre ich den Rizzi nicht.. | ||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:25:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nana, anrufen wird er nicht, das verstehen die schon ganz alleine...Glaubst du nicht? | ||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:35:57 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Vollkommen klar, dass es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter (4 am Stück ) war, und dass sie das Regelbuch nicht beherrschen ist schon ein kleiner Skandal...aber da es doch allen Vereinen klar sein muss, wo wir Eishockey spielen (Italien) wäre es doch für jeden Verein zum Vorteil, wenn einer der Funktionäre, Präsidenten, Betreuern..(einer würde sich schon finden) das Regelbuch von A bis Z auswendig kennt, auch wenn es nicht deren Aufgabe wäre!! Dadurch könnte man sich solche unnötige Diskussionen sparen!
Nochmal zu den Schiris: In der nächsten Zeit muss sich auf jeden Fall etwas ändern sonst geht unser so geliebter Eishockey Sport total vor die Hunde!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 11:39:23 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Des isch eindeutig PENALITÁ PARTITA ! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 12:02:53 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
vielleicht ischs spieltogsperre jo, obr wos es sicher nit isch: tor für meran.....oanfoch skandalös | ||||||||
Mo. 22.02.10 - 12:05:39 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
für mich sowieso unverständlich wieso das gleiche schiri-gespann in der gleichne playoff-phase pfeift...das gibt es sonst nirgends. bin mir sicher dass es das nicht mal in einer 5-hansel-liga in neuseeland gibt...
schon peinlich was man da sehen muss. das ärgert mich weit mehr als die schlechte leistung der meraner. und da kann ich rizzi gut verstehen. was soll man tun bei dieser machtlosigkeit gegen soviel ignoranz und blindheit! |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 12:16:55 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@zett
Sollte das Spiel wiederholt und Rizzi nicht gesperrt werden, dann stell dir mal vor, wie skandalös das für die Meraner Fans wäre !! Mehr Bestrafung geht ja wohl kaum!! |
||||||||
Mo. 22.02.10 - 12:20:32 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
doch...das spiel wird nicht wiederholt und rizzi gesperrt | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.02.10 - 12:23:34 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@ILYA und zett
und genau deshalb passiert gar nichts...Tatsachenentscheidung und Amen, auch wenn es so manchen nicht schmecken mag |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol