Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt

Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.02.10 - 19:12:12

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
glaube es wird eine ausgeglichene Serie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 20:15:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

kenne neumarkt nicht,aber wenn die ihre stärken in der offensive haben dann wirds eng für meran,denn deren schwächen liegen klar in der defensive,konnte man gestern ein um s andere mal feststellen,zudem hat baur gestern sehr gut gespielt was heuer tlw auch nicht der fall war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 20:57:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich kopiere hier nochmal meine Meinung vom Playoff-Thread hinein:

Wenn die Meraner Abwehr in den Playoffs so spielt wie gestern gegen Kaltern, dann hat Neumarkt leichtes Spiel mit uns... totales Durcheinander vor dem Tor, kaum einer, der einen geraden Pass von hinten heraus auf einen Stürmer spielen kann, blinde Pässe ins nirgendwo, usw...

Kleines Beispiel gefällig? Die dritte Linie geht auf´s Eis. nach ca. 10 Spielsekunden (und nachdem die Fans ihn lauthals darauf aufmerksam machen) fällt dem guten Alderucci auf, dass das ja eigentlich sein Wechsel wäre... er kommt also doch noch von der Bank, fährt herein, begeht im nächsten Moment ein dummes Foul und im anschließenden Powerplay kommt Kaltern zum 2:2 Ausgleich...

Bruno hat jetzt 1 Woche Zeit die Mannschaft auf Neumarkt einzustellen.
Ich hoffe, es gelingt ihm so gut als möglich...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.02.10 - 21:22:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nicht so pessimistisch Steve, Neumarkt pack mr , da bin ich mir sicher. Im Playoff geht es dann anders ab, da können unsere Jungs auch ihre volle Leistung abrufen, Rene hat gestern sehr gut gehalten, und dass ist für mich mit das wichtigste in den Playoffs, dass du einen Torhüter hast der in Form ist.

Und, ohne jetzt überheblich zu klingen haben wir mit Hilden einen Ausländer den nicht mal Sterzing hat, Pontus wird sich m.E. auch noch steigern können und wozu Anso in den Playoffs fähig ist wissen wir alle...

Ohne jemand beleidigen zu wollen, glaube ich dass Meran die Serie relativ klar für sich entscheiden wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 08:54:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@ gerry:

Naja, gerry, vielleicht hast Du recht, man soll´s nicht so pessimistisch sehen. Aber wenn Du z.B. die Aktion von Alde wieder mal gesehen hättest, würdest Du mich vielleicht besser verstehen.

Aber eins ist sicher: eine spannende Viertelfinalserie ist so garantiert!

Also, auf geht´s Männer!!

Gruß

Steve Y.
Fr. 12.02.10 - 10:56:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ja ich habe die Aktion von Alde auch gesehen, aber ich denke die halbe meraner Mannschaft war ab dem 2. Drittel nicht mehr so konzentriert. Warum wissen nur sie selber, vielleicht war man im 1. Drittel zu überlegen oderman hatte nach dem 2:0 nur noch die anstehenden Playoffs im Kopf...Aber ich bin sicher, dass wir eine andere Mannschaft sehen werden in den Playoffs.
Fr. 12.02.10 - 11:13:02

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
@gerry
....oder sie hatten nur noch Augen für die Cheerleaders... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 11:41:46

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

erstens gelten in den playoffs sowieso andere gesetze.
zweitens sind bei meran einige spieler noch steigerungsfähig.
z.b. kann ich mir schon vorstellen dass lyness, der zuvor auf kosten einer sicheren verteidigung auf punktejagd ging, jetzt seine position wohl eher einhalten wird. ansoldi wird/muss sich steigern, auch belcastro.
und drittens wird unserem trainerfuchs sicher was einfallen, da hege ich keine zweifel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 11:52:51

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Powermammi

apropos Cheerleader...das wäre doch was für dich als Pausenshow in Kaltern... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.02.10 - 12:22:24

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
@gaborik

Smilie wir hatten beim spiel gegen meran vieeeel schönere als ich es je sein könnte Smilie
Fr. 12.02.10 - 14:21:49

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
weiss jemand wann/wo unsere wildgänse die heimspiele bestreiten? die raiffeisenarena wird nämlich besetzt sein Smilie
Fr. 12.02.10 - 15:35:08

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
cavalese?
Fr. 12.02.10 - 18:14:42

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

denke Eppan
Fr. 12.02.10 - 19:05:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gekko:
ansoldi wird/muss sich steigern, auch belcastro.

Belcastro? Smilie Smilie Würden bei uns die besten Nachwuchsspieler eine Chance bekommen sich in der A1 zu beweisen dann wäre er seit langem nicht mehr in der A2.
Fr. 12.02.10 - 19:46:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
würden gewisse A2-vereine nicht bereit sein für diese spieler mehr zu bezahlen als die meisten A1-vereine, so müssten sich diese auch mal den a.... aufreissen, um etwas "weiter" zu kommen.
so gibt es keinen grund von der A2 in die A1 zu drängen, denn ich habe belcastro noch nie einen try-out machen sehen in der A1, wohl wissend lieber ein "guter" in der A2 zu SEIN, als ein guter in der A1 zu WERDEN!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken