|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.02.10 - 19:12:12 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
glaube es wird eine ausgeglichene Serie! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 20:15:33 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
kenne neumarkt nicht,aber wenn die ihre stärken in der offensive haben dann wirds eng für meran,denn deren schwächen liegen klar in der defensive,konnte man gestern ein um s andere mal feststellen,zudem hat baur gestern sehr gut gespielt was heuer tlw auch nicht der fall war. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 20:57:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich kopiere hier nochmal meine Meinung vom Playoff-Thread hinein:
Wenn die Meraner Abwehr in den Playoffs so spielt wie gestern gegen Kaltern, dann hat Neumarkt leichtes Spiel mit uns... totales Durcheinander vor dem Tor, kaum einer, der einen geraden Pass von hinten heraus auf einen Stürmer spielen kann, blinde Pässe ins nirgendwo, usw... Kleines Beispiel gefällig? Die dritte Linie geht auf´s Eis. nach ca. 10 Spielsekunden (und nachdem die Fans ihn lauthals darauf aufmerksam machen) fällt dem guten Alderucci auf, dass das ja eigentlich sein Wechsel wäre... er kommt also doch noch von der Bank, fährt herein, begeht im nächsten Moment ein dummes Foul und im anschließenden Powerplay kommt Kaltern zum 2:2 Ausgleich... Bruno hat jetzt 1 Woche Zeit die Mannschaft auf Neumarkt einzustellen. Ich hoffe, es gelingt ihm so gut als möglich... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.02.10 - 21:22:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nicht so pessimistisch Steve, Neumarkt pack mr , da bin ich mir sicher. Im Playoff geht es dann anders ab, da können unsere Jungs auch ihre volle Leistung abrufen, Rene hat gestern sehr gut gehalten, und dass ist für mich mit das wichtigste in den Playoffs, dass du einen Torhüter hast der in Form ist.
Und, ohne jetzt überheblich zu klingen haben wir mit Hilden einen Ausländer den nicht mal Sterzing hat, Pontus wird sich m.E. auch noch steigern können und wozu Anso in den Playoffs fähig ist wissen wir alle... Ohne jemand beleidigen zu wollen, glaube ich dass Meran die Serie relativ klar für sich entscheiden wird! |
||||||||
Fr. 12.02.10 - 08:54:00 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ gerry:
Naja, gerry, vielleicht hast Du recht, man soll´s nicht so pessimistisch sehen. Aber wenn Du z.B. die Aktion von Alde wieder mal gesehen hättest, würdest Du mich vielleicht besser verstehen. Aber eins ist sicher: eine spannende Viertelfinalserie ist so garantiert! Also, auf geht´s Männer!! Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 12.02.10 - 10:56:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja ich habe die Aktion von Alde auch gesehen, aber ich denke die halbe meraner Mannschaft war ab dem 2. Drittel nicht mehr so konzentriert. Warum wissen nur sie selber, vielleicht war man im 1. Drittel zu überlegen oderman hatte nach dem 2:0 nur noch die anstehenden Playoffs im Kopf...Aber ich bin sicher, dass wir eine andere Mannschaft sehen werden in den Playoffs. | ||||||||
Fr. 12.02.10 - 11:13:02 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@gerry
....oder sie hatten nur noch Augen für die Cheerleaders... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.10 - 11:41:46 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
erstens gelten in den playoffs sowieso andere gesetze.
zweitens sind bei meran einige spieler noch steigerungsfähig. z.b. kann ich mir schon vorstellen dass lyness, der zuvor auf kosten einer sicheren verteidigung auf punktejagd ging, jetzt seine position wohl eher einhalten wird. ansoldi wird/muss sich steigern, auch belcastro. und drittens wird unserem trainerfuchs sicher was einfallen, da hege ich keine zweifel. |
||||||||
Fr. 12.02.10 - 11:52:51 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@Powermammi
apropos Cheerleader...das wäre doch was für dich als Pausenshow in Kaltern... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.02.10 - 12:22:24 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@gaborik
wir hatten beim spiel gegen meran vieeeel schönere als ich es je sein könnte |
||||||||
Fr. 12.02.10 - 14:21:49 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
weiss jemand wann/wo unsere wildgänse die heimspiele bestreiten? die raiffeisenarena wird nämlich besetzt sein | ||||||||
Fr. 12.02.10 - 15:35:08 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
cavalese? | ||||||||
Fr. 12.02.10 - 18:14:42 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
denke Eppan | ||||||||
Fr. 12.02.10 - 19:05:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Belcastro? Würden bei uns die besten Nachwuchsspieler eine Chance bekommen sich in der A1 zu beweisen dann wäre er seit langem nicht mehr in der A2. |
||||||||
Fr. 12.02.10 - 19:46:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
würden gewisse A2-vereine nicht bereit sein für diese spieler mehr zu bezahlen als die meisten A1-vereine, so müssten sich diese auch mal den a.... aufreissen, um etwas "weiter" zu kommen.
so gibt es keinen grund von der A2 in die A1 zu drängen, denn ich habe belcastro noch nie einen try-out machen sehen in der A1, wohl wissend lieber ein "guter" in der A2 zu SEIN, als ein guter in der A1 zu WERDEN! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol