Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt

Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.02.10 - 21:45:59

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Venerdí tutti a Cavalese!
Potevamo andare a giocare anche in Austria!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 12:31:51

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Egal was passiert Neumarkt kann in der derzeitigen Situation des Vereins nur noch gewinnen!!! Jetzt ist Amado auch noch weg und Fojtik bringt nur noch mehr Unruhe rein!!
Egal wie es ausgeht unsere Truppe wird immer eine der einzigen mannschaften sein die auch ohne geld gute Saisonen spielen!!
Also auf gehts es gibt nichts zu verlieren!!!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 15:45:33

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

wieso, wos ischn mitn matt los? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 16:09:32

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von JeZZo:
...unsere Truppe wird immer eine der einzigen mannschaften sein die auch ohne geld gute Saisonen spielen...

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 17:20:46

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Ich muss wohl wieder den Spielverderber spielen und klar Schiff machen...
Matt ist auf Grund eines familiären Notfalls nach Kanada geflogen. Da er auf Grund seiner Verletzung sowiso nicht trainiert hätte ist dies auch relativ Wurst, er wird morgen zurück sein und ab Donnerstag wieder trainieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 17:23:49

@Jezzo

...sein mir nicht böse, aber ohne einen Einblick in die Mannschaft sind deine Aussagen sehr gewagt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 18:21:37

@gaborik

laut mannschaftsinterner Infos sollte matt anfangs jedoch nicht wiederkehren!!!
Di. 16.02.10 - 18:25:30

@gaborik

Denkst du!!:) Habe sicherlich mehr einblick als du denkst!!!
Außerdem betsteht sonice.it nur aus gewagten aussagen und gerüchten!!!
wei viel einblick jemand in eine sache hat kann man nur sagen wenn man ihn kennt!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.02.10 - 21:48:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von JeZZo:
@gaborik

laut mannschaftsinterner Infos ...

Ich bin mir ziemlich sicher daß gaborik mannschaftsintern besser informiert ist als du... Smilie

Wünsche auf alle Fälle den Wildgänsen einen guten Play-off Start. Sie sind auf jeden Fall für eine Überraschung gut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.10 - 11:02:29

@teamcanada

Kann sein aber seine Aussage war dass ich keinen einblick in die mannschaft habe!! was sicher nicht stimmt!!! Außerdem sagt er er muss den "Spielverderber" spielen!!
Ich wusste doch auch das matt wegen Familiärer probleme nach hause flog oder dass er eine Prellung am Hangelenk hat!!
Außerdem wusste Anfangs niemand genau ob er überhaupt zurück kommt!!!
Mi. 17.02.10 - 11:19:42

@ JeZZo

Du hast geschrieben dass Amado weg ist und Fojtik nichts als Unruhe in die Mannschaft bringt...und das stimmt schlichtweg nicht.
Mehr wollte ich mit meiner Antwort nicht sagen.
Mi. 17.02.10 - 11:44:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von JeZZo:
Ich wusste doch auch das matt wegen Familiärer probleme nach hause flog oder dass er eine Prellung am Hangelenk hat!!
Außerdem wusste Anfangs niemand genau ob er überhaupt zurück kommt!!!

Aber gerade wenn du Einblick ins Team hast, und ich gehe mal davon aus daß du Jugendspieler bist, solltest du gewisse Insiderinfos nicht unbedingt hier breittreten, insbesondere da sie dem Verein eher schaden als nützen. Die oben genannten z.B. gehören in meinen Augen gleich wenig ins Forum wie eine Liste der Fußpilzerkrankungen im Team. Ist unangenehm und muss nicht jeder wissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.10 - 11:46:02

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

matt usw. hin oder her....ich erwarte mir heute vor allem auch von unseren einheimischen spielern 120% einsatz. dass wir mit der richtigen einstellung auch in meran gewinnen können steht ausser diskussion.
wildgoose gooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.02.10 - 11:52:36

bravo zett !!!! Smilie

Ist im Moment das einzige was zählt
Do. 18.02.10 - 08:31:59

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Matt ist schon wieder zurückgekehrt und hat gestern in auer trainiert!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken