|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.02.10 - 19:27:32 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Übrigens auch beim Spiel Gröden - Turin gab es eine kleinere, aber feine Diskussion mit den Schiris!!!
Die Schiris haben momentan einen Playofflauf!!! 3) INIBIZIONE AD ATTIVITÀ FEDERALE inflitta a DIR NZ002503 PRINOTH STEFANO Con durata sino al 02/04/2010 per violazione dell` Art. 9.6.2 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: PRINOTH STEFANO nella sua qualità di Presidente della squadra dell` HC Gherdeina al termine dell` incontro, mentre gli arbitri uscivano dalla pista ghiacciata per recarsi negli spogliatoi, si avvicinava agli stessi urlando la seguente frase: "Siete la vergogna dell` hockey!". Veniva invitato ad allontanarsi e che per qualsiasi reclamo doveva rivolgersi al Presidente degli arbitri. Dal rapporto arbitrale emerge ancora che il Signor Prinoth Stefano ha continuato a seguire i direttori di gara fino all` ingresso degli spogliatoi e ad insultare gli stessi con le seguenti frasi: "Siete degli str...., vergognatevi, andate a c....., io vi rovino la carriera e vi faccio smettere di arbitrare!". |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.02.10 - 19:32:33 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ed il sign. Prinoth ha veramente ragione ! | ||||||||
Di. 23.02.10 - 19:54:36 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Weis mann etwas neues? wird das spiel wiederholt? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.02.10 - 20:06:07 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Leider ist noch kein offizielles Urteil von Seiten des Verbandes bzw. Sportrichters gefällt bzw. veröffentlicht worden!
Ich denke aber, dass fast alle User und auch Fans davon ausgehen, dass das Spiel wiederholt wird! Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund das Spiel nicht zu wiederholen. Die einzige Frage die offen bleibt, ist wie es in der Serie weiter geht da ja morgen Neumarkt zu Hause spielt und somit ja den Heimvorteil in der Serie hätte! Denkbar wäre folgendes: Neumarkt spielt morgen zu Hause! Meran spielt dafür am Freitag und Sonntag zu Hause und somit wäre auch der Heimvorteil wieder bei Meran! Ob die beiden Manschaften damit einverstangen wären, wage ich zu bezweifeln! Viele Lösungen gibt es aber leider nicht! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:10:30 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ Titan
Erstmal danke!! aber wann soll dieses wichtige urteil denn fallen? Im juni nützt es keinem mehr! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:12:17 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
je länger ein urteil aussteht desto unwahrscheinlicher wird es denk ich dass das spiel wiederholt wird! | ||||||||
Di. 23.02.10 - 20:15:34 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
De Ongst hon i a!!!
Dass de schlaumeier des oanfoch untern Tisch keren!!! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:16:14 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Ich denke es wird noch heute Abend oder spätestens morgen Vormittag entschieden!
Trotzdem wieder mal eine sehr schnelle Entscheidung! Solch ein wichtiges Urteil hätte schon am Montag gefällt werden müssen, damit die beiden Vereine weiter planen könnten! Wahrscheinlich sind die Schiri`s aber wirklich untergetaucht, da sie heuer wohl nicht mehr zum Einsatz kommen werden! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:19:04 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Wie soll der Sportrichter eine evtl. nicht Wiederholung des Spiels begründen?
Er kann kaum in sein Urteil schreiben, dass das Spiel nicht wiederholt werden kann, da es sich zeitlich nicht ausgeht! Also muss irgendwie eine andere Lösung gefunden werden! Ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:23:59 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Titan
Abwarten die schlechtesten schiedsrichter Pfeifen immer (zumindest in italien ) die wi9chtigsten spiele! |
||||||||
Di. 23.02.10 - 20:43:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Zumindest komisch finde ich dass es auf der offiziellen Seite der LIHG kein Wort über eine mögliche Wiederholung zu lesen gibt. | ||||||||
Di. 23.02.10 - 23:20:10 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
über die Leistungen der Schiris sind sich zur Zeit ziemlich alle einig. | ||||||||
Di. 23.02.10 - 23:55:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
GP, die lega hat auch in diesem fall keine exekutive gewalt. das heisst fisg und schiedsrichterverband sowie sportgericht hat was zu tun in der sache. deshalb wird sich auch die lihg-seite hier hüten einen wasserstand abzugeben - richtigerweise. |
||||||||
Mi. 24.02.10 - 07:07:40 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Laut heutiger Dolomiten wird der Rekurs der Neumarkter "vermutlich" heute behandeltund es deutet alles auf eine Wiederholung hin.Zudem wird über die Länge der Sperre des Schiedsrichterquartett entschieden.
Nun meine Frage: Sollte das Spiel wiederholt werden(leider,aber die Regeln sind mal so), müsste das Spiel heute doch in Meran stattfinden, denn sonst geht es mit den Benachteiligen schon wieder weiter. P.S. So sich is holt. |
||||||||
Mi. 24.02.10 - 08:46:19 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ai tifosi del Egna, é vietato usare le trombe allo stadio senó vi fanno la multa ! Visto che in Val Gardena hanno fatto la multa perché suonavano i tamburi ! Robe da pazzi. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol