Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt

Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.02.10 - 09:00:58

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@reigue3

Du hast vollkommen Recht. Wenn das Spiel wiederholt wird, hättes es heute in Meran stattfinden müssen.
Da aber immer noch kein Urteil bekannt ist, gehe ich stark davon aus, dass heute Abend in Cavalese gespielt wird.
Das hat wiederum zur Folge, dass das Heimrecht (im Falle einer Spielannulierung) auf den Kopf gestellt wird, was wiederum einen Protestgrund für die Meraner zur Folge haben könnte.
Ich denke, dass beide Mannschaften bzw deren Verantwortliche mit viel Kompromissbereitschaft, was die Austragung des Wiederholungsspiels angeht, an die Sache rangehen müssen.
Man hat den Eindruck, dass die Herren Sportrichter vor einem Rätsel stehen...

P.s.: Die Strafe gegen Gröden wegen der trommelnden Fans ist der x-te Beleg dafür, dass unsere Schiris die reinsten Selbstdarsteller sind.
Die ganze Fankultur wird hiermit ad absurdum geführt.
Sogar ein offizielles Sportgericht gibt denen auch noch Recht.
Ja, sind wir denn komplett nebn die Schuach ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 09:11:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich sag ja, früher oder später geht hier keiner mehr ins Stadion...Seis wegen der Trommelaffäre als auch dem Spiel Meran-Neumarkt. Ein Verein zahlt drauf weil die "Spielleiter" keinen tau haben was sie machen(müssten).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 10:30:16

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

@gaborik

Ich gehe auch davon aus, dass das heutige Spiel normal in Cavalese stattfinden wird. Um die Reihenfolge der Spiele wieder herzustellen, könnte ich mir vorstellen, dass dafür die nächsten zwei Spiele in Meran gespielt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.02.10 - 10:35:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gaborik:
Ja, sind wir denn komplett nebn die Schuach ???

Nein, ich glaube sie haben heuer den 1. April vorverlegt. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.02.10 - 11:08:34

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@The Marmot

Wieviele 1. April gibt es dann übers Jahr? Smilie
Mi. 24.02.10 - 11:37:07

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

Fan von: HC Neumarkt
sicherlich einige =)
Mi. 24.02.10 - 12:30:52

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Jetzt war schun Zeit um zu wissen ob der Spiel wiederholt wir oder nit ! Smilie
Mi. 24.02.10 - 12:52:59

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Vielleicht wird ja auch nur die die Verlängerung neu gespielt...
Mi. 24.02.10 - 13:03:22

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Sell war etwas neues Smilie !
Mi. 24.02.10 - 13:06:56

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

http://www.hcm-junior.it/de/index.php?
Mi. 24.02.10 - 13:14:59

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Das Spiel wird wohl wiederholt werden!

Wo und wann weiß ich noch nicht!

Aber auf der FISG Seite ist das Ergebnis von 7 - 6 für Meran schon entfernt worden!
Mi. 24.02.10 - 13:17:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Vorletzte Bild....auch ohne Kommentar wenn schon Smilie
Mi. 24.02.10 - 13:26:04

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Ja Zöschg ist auch gesperrt worden für diese Aktion, völlig zurecht,...

Und Herr Rizzi im Tor durfte sich am Sonntag wohl alles erlauben!
Mi. 24.02.10 - 13:26:15

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Ich finde man sollte wenn, dann alle Bilder reinposten, um die ganze Sache objektiv zu betrachten.
Des weiteren sollte man sich nicht gegenseitig (wie es bereits gaborik auf den Punkt gebracht hat) Sachen an den Kopf werfen, weil ich glaube, dass darüber sowiso die in die Kritik geratenen Schiris entscheiden sollten.
Also ist es meines Erachtens ein totaler Schwachsinn sich jetzt über solche Aktionen groß zu beschwehren.
Und wenn das gemacht werden muss, dann sollten auf der Homepage der Meraner auch die anderen Fotos des Crosschecks veröffentlicht werden, andernfalls wird von mir aus gesehen die Sache zu einseitig betrachtet.
Ich glaube im Eishockey sind schon des öfteren Aktionen die nicht geahndet werden, also!!
Aber man kann trotzdem noch viele unschöne Szenen herausziehen, falls man glaubt es ist angebracht...
Mi. 24.02.10 - 13:26:19

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Titan:
Aber auf der FISG Seite ist das Ergebnis von 7 - 6 für Meran schon entfernt worden!

Hab ich auch grad bemerkt...

es wurde vorgeschlagen den Freitag 5/3 als evtl. 7. Spiel festzulegen und alle anderen Daten des Halbfinales und Finales um einen Spieltag zu verschieben... das wär mir absolut nicht recht - weiß aber auch nicht wie man das am besten lösen könnte... auch wäre fein zu wissen, wie es effektiv weitergeht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken