|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.03.10 - 17:30:51 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
I glab daß am 03.März nit Spielen werden, da wir Morgen als Gewinner von Eis gehen werden ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 17:40:55 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Aufpassen Thom,dei sein nit ohne,isch nu a zacher weg,glab sell. | ||||||||
Mo. 01.03.10 - 18:53:12 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
@gaborik
Ich bin halt der Meinung, Faul ist Faul, egal ob mann danach zu 3 oder zu 4 spielen muß, oder ob mann ein Tor schießt oder nicht, das müssen sich die Spieler vorher überlegen. Sowas kann u. darf niemals einen Schiri beeinflussen. Leider ist es aber oft bei uns so, denn sonst hätte z.B. Martin mindestens für zwei Spiele gesperrt werden müssen. Nichts für Ungut, kenne Martin persönlich u. er ist ein super Typ und es soll nur ein Beispiel sein, wie bei uns gepfiffen wird, oder wie der Schiedsrichterbericht ausfällt damit mann eine Mannschaft nicht zu viel benachteiligt. Ich habe mich mit dem Urteil von Rizzi abgefunden ,denn ich kann es eh nicht Ändern, aber solche Beispiele gibt es leider genug in Italien. Milky Und noch was, Mitterer jetzt als Buhmann hinzustellen weil ihr verloren habt finde ich ziemlich schäbig und zeugt von schlechten Verliererqualitäten. denn auch ihr habt den einen oder anderen Schauspieler in eueren Reihen. Denn diesmal war Meran einfach besser als Neumarkt u. hat verdient gewonnen, was natütlich das nächste mal wieder anders sein kann. Servus Milky |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 19:16:28 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Quoto: Meran hat verdient gewonnen, unteranderem auch weil sie schlauer waren als Neumarkt..
trotzdem wäre es fürs italienische Hockey nur gut wenn die Schiris die Courage finden würden, einen Spieler auch wegen einer Schwalbe mal 2 min zu geben oder auch 10 min wegen unsportlichen verhaltens, wenn einer sich am Eis krümmt als ob er schwer verletzt wäre und kaum er sieht das der Schiri die Strafe ausspricht hemisch lacht.. den wie Virta mit seinen 100 kilo und Mitterer oft umfallen, müßte man sie nochmals zur Laufschule schicken, obwohl sie eigentlich sehr gute Spieler sind und für den Meraner Erfolg immens wichtig.. diese Aussage von mir bezieht sich weniger auf diese Playoff Serie sondern mehr allgemein aufs italienische Hockey und es würde dem Eishockey nur gut tun wenn dieses Verhalten das wir normal nur vom Fussball kennen aufhört.. Ich glaube in Kanada würde bei solchen Schwalben das ganze Stadion pfeifen.. |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 19:27:56 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Doppeladler
Was ist hier bitte politisch??? forza merano |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 20:15:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich verstehe nicht so ganz wie so sich manche immer wieder erwarten dass ein solches Spiel viele Zuschauer anlocken kann. Dieser Beitrag wurde am 01.03.10 - 20:15:32 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 20:30:54 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
gianpaolo
na,jo so ganz unrecht hat nosnbohrer auch wieder nicht,schliesslich ist Play off und die Serie steht 2:2...also war es ein durchaus sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel für Meran...so sehe ich es aus der Entfernung,denn eine Pleite hätte den Druck auf Meran schon extrem erhöht,in jeder hinsicht,jetzt kann man den Spiel Morgen bissl gelassener entgegensehen aus Meraner Sicht. Dieser Beitrag wurde am 01.03.10 - 20:39:15 von bartilein editiert! |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 22:05:58 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
@bettini:
Tja leider kenn ich dich nicht, aber du anscheindend mich! Ich wollte nicht schüren oder jemand beleidigen, ich weiß das Mitti ein sehr guter Hockeyspieler ist, sonst würde nicht so viel von ihm geredet werden und leider kann ich wegen meines Jobs keine Spiele von den Meranern folgen(außer sie kommen in die Serie A ). Ich bekomme sehr viel vom heimischen Hockey mit (Arbeits beginnt und interessenhalber) und leider sagen viele: Mitterer ist ein super Spieler, aber er provoziert sehr gerne Strafen... und sowas rächt sich irgendwann mal bei etwas oder jemanden. Deshalb hab ich Tuzzolino erwähnt, denn wenn der durchtickt gibs kein Halten mehr (können wir Puschtra Fans ein Lied davon singen!!!) Hoffe ich hab dein aggressiven Schreiben gegen mich ein wenig abgekühlt... , denn ich respektiere JEDEN des diesen geilen Sport ausübt von Learn to Play bis zur Serie A! Gruß |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 22:11:35 sidthekid87 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 39 |
@milky
Nenn mir dann bitte einen deiner sogenannten Schauspieler. Bitte aber um eine plausible Erklärung... |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 23:21:59 Huligäns Registriert seit: Mai 2009 Posts: 30 Fan von: HC Neumarkt |
Werde jetzt auch mal was dazu sagen, denn wie ihr euch hier aufführt ist bald lächerlich!!!
Fange mal mit einem Lob und Dank an!! Danke allen Fans vom HC Neumarkt die meiner aufforderung einen geschlossenen und gemeinsamen Fanblock zu bilden nachgekommen sind und die zusammenhalt uns gemeinsame stärke gezeigt haben!! 1000 Dank und hoffe das sich die anderen miteinbinden!! Keiner will das ihr unsere parolen unterstüzt oder eine trommel in die hand nehmt nur eine einheit bilden eine gemeinsame union und nicht 2 getrennte parteien!! Was das andere betrifft !!! Die meraner schimpfen sicher nicht über die schiris ihr habt ja auch gewonnen!! Fakt ist: im prinzip haben beide parteien auf einer gewissen art und weisse recht und hier bewegt man sich nur im teufelskreis!!! Denn keiner will dem anderen zu stimmen obwohl wie gesagt beide recht haben!!! Also wie wäre es die vergangenheit ruhen zu lassen und dich auf morgen mental und körperlich vorbereitet!!! Also bis morgen auf ein neues!! Lg euer präsident der huligäns |
||||||||
Mo. 01.03.10 - 23:25:17 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
Kommt man vom Spiel in Meran nach Hause und schaut sich das Eishockey-Finale der Olympischen Winterspiele an, da kommt einem vor, man war vor Kurzem wohl nicht Eishockey schauen.
Was bei uns gespielt wird, kann man meiner Meinung nach schon lange nicht mehr als Eishockey bezeichnen. Zu diesem Sport gehört ein wenig (oder auch mehr) Körpereinsatz mit harten und/aber fairen Checks. Das wollen die Zuschauer sehen! Nicht dieses Softie-Eishockey wie ich es jetzt mal bezeichne, wo man als Spieler schon fast Angst haben muss den Gegner anzugreifen da man leicht einige Strafminuten absitzen darf. Deshalb wird es immer öfter von diesen vorher besprochenen "schlauen" Spielern ausgenutzt, um noch mehr Strafminuten für bzw. gegen den Gegner rauszuschlagen. Nur mal ein klarer Zahlen-Vergleich vom gestrigen Spieltag: Im Spiel HC Meran-HC Neumarkt, 36 Strafminuten (alle zu 2min.) Im Finalspiel USA-CAN, 8 Strafminuten (4 pro Team) Das kann`s doch nicht sein!? |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.03.10 - 23:37:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
ja ja, deshalb sind die Stars von drüben immer so verwundert, wenn sie hier herkommen und dauernd in der Kühlbox sitzen !! Man müsste mal unsere Schiris rüberschicken !! Das ist "HOCKEY" !! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.03.10 - 11:28:59 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@Bill
Was das Spiel anbelangt darfst du das sicher nicht vergleichen. Das sind 2 Eishockeywelten. Dort die Creme de la Creme und hier die Amateure. Aber die Eishockeyregeln sind überall die selben. ( Ausser NHL ) Wenn unsere Spieler solche Checks fahren würden wie beim Spiel Canada vs Russland oder im Finale, würden nie mehr als 3 Spieler auf dem Eis stehen. Desshalb hoffe ich das unsere super Schiedsrichter (sie glauben es zu sein) sich das Finale angesehen haben und vielleicht ein wenig daraus gelernt haben. Hoffen wir das Beste! Schlimmer kann es nicht mehr werden. |
||||||||
Di. 02.03.10 - 12:25:38 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
Der Unterschied ist auch dass die Schiris dort Profis sind und die gesamten 68 min. nahezu unsichtbar waren, während bei uns die Schiris immer der Ansicht sind, sie müssten die Hauptakteure der Partien sein. joes |
||||||||
Di. 02.03.10 - 12:53:42 Bill Registriert seit: November 2006 Posts: 74 Fan von: HC Neumarkt |
So ist es! Dort sind die auch nie im Weg und stoppen auch nicht aus Versehen den Puck... Wie gesagt Profis eben! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol