|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.02.12 - 12:09:33 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Unter Community > SIM > History kannst du eine SIM auch auf dem Handy gut lesen und später dann auch auf dem PC. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.12 - 12:25:02 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 13:55:10 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Könnte man wenn jemand direkt auf einen Kommentar antwortet oder den ganzen zitiert (dann steht ja auch nur @user) den Kommentar auf den es sich bezieht ausgeblendet anzeigen oder irgendwie verlinken? Ich muss oft ziemlich lange suchen bis ich den Kommentar der users finde auf den geantwortet wird. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.12 - 12:18:45 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Gamezone
Ich habe in der Gamezone Tipp-Übersicht (im Beispiel der derzeit führende) eine weitere Spalte "Gesamtpunkte" hinzugefügt. Diese soll als Kontrolle für die Gesamtsumme dienen. Post editiert am 10.04.12 - 14:38:59 von piloly |
||||||||
Do. 05.04.12 - 00:50:09 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Startseite
Habe eben die Ladezeit der Startseite spürbar verkürzt. Sollte nun ca. 1 Sekunde schneller gehen als bisher. Post editiert am 10.04.12 - 14:39:17 von piloly |
||||||||
Di. 10.04.12 - 14:41:02 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Forum Suche
Bei der Suchfunktion im Forum gibt es nun auch die Möglichkeit eine Suche ohne Suchbegriff zu machen. Somit ist es z.B. möglich alle Threads oder Posts eines Users herauszusuchen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.05.12 - 15:48:17 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Transferübersicht
Ich habe die Transferübersicht nun so angepasst, dass man erkennt ob ein Spieler bestätigt oder neu zum Team dazu gekommen ist. Zudem werden nun auch Abgänge ins Ausland angezeigt. Transfers zwischen der A und A2 werden auf beiden Startseiten angezeigt. |
||||||||
Do. 27.09.12 - 18:35:58 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Automatische Verlinkung Spielerseiten
Im Forum werden ab sofort Spielernamen (sofern korrekt mit Vorname und Nachname) geschrieben automatisch mit deren Spielerprofil auf Sonice verlinkt. Schreib ich also einfach nur die Namen Christian Borgatello oder Armin Helfer, werden diese automatisch bei der Anzeige des Posts verlinkt. Hinzuzufügen ist, dass diese Funktion nicht für jeden gleich sichtbar wird sondern eventuell erst bei seinem nächsten Besucht auf Sonice. Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 18:43:01 von piloly editiert! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 21:32:04 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Dynamische Anzeige der Daten
Vor einiger Zeit habe ich die Anzeige von Daten ja schon so umgestellt, dass anstatt des vollen Datum und Zeit z.B. "vor 3 Stunden" steht. War sicher eine sehr nützliche Umstellung die sich bewährt hat. Nun bin ich noch einen kleinen Schritt weiter gegangen und führe diese Zeiten nach dem die Seite geladen hat dynamisch weiter. So ist die Zeitangabe eigentlich ständig aktuell auch ohne dass man die Seite neu ladet. Mag jetzt zwar nicht das Killer-Feature sein aber ich finde es trotzdem geil. Post editiert am 15.10.12 - 22:58:33 von piloly |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 00:55:25 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Automatische Verlinkung Teamseiten und Verbesserung Spielerseiten
Nun werden auch Teamnamen im Forum erkannt und automatisch mit der Teamseite verlinkt. Verschiedene Kombinationen werden erkannt. Hier einige Beispiele: HCP, HC Bozen, Sterzing Spielernamen werden nun ja schon seit einiger Zeit im Forum automatisch erkannt und zu deren Profil verlinkt. Die Erkennung wurde nun etwas verbessert und es Funktioniert nicht mehr nur die Kombination Armin Helfer sondern auch Helfer Armin. Zudem werden auch bekannte Spitznamen verlinkt sofern von uns erfasst. Ein Beispiel wäre Skizzo oder Tschomby. Als nächstes werde ich schauen, dass auch Spieler wie Ben Guité erkannt werden wenn z.B. nur Ben Guite geschrieben wird. Post editiert am 16.10.12 - 01:18:46 von piloly |
||||||||
Sa. 27.10.12 - 17:32:35 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User Online
Ich habe auf der Seite wo die User, Gäste und Bots aufgelistet sind die gerade auf Sonice sind eine Änderung gemacht. Vorher war da eine lange list mit den ganzen Gästen und wo die sich gerade auf der Seite befinden. Hab das nun so umgebaut, dass im Grunde nur noch eine Zusammenfassung gezeigt wird ob diese Gerade im Forum, Homepage oder sonst wo sind. |
||||||||
Sa. 10.11.12 - 10:27:33 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich habe die automatische Erkennung jetzt noch mal etwas verbessert. Nun werden auch Nachnamen erkannt die in unserer Datenbank einzigartig sind. Schreibt nun also jemand Borgatello, Bonino oder Hjalmarsson so werden diese automatisch verlinkt. Ein Name wie Obermair wird hingegen nicht verlinkt da er schon alleine bei Pustertal 2 mal vorkommt. Dies ist insofern nützlich da nur selten der komplette Namen eines Spielers geschrieben wird. Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 10:28:15 von piloly editiert! |
||||||||
Sa. 10.11.12 - 11:05:44 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Nun ist die Erkennung auch bei Sonderzeichen toleranter. So wird nun Ben Guite, Guite Ben und auch nur Guite ohne das é erkannt. Also Pusterer, schreibt nicht zu viel Dialekt sonst haben wir ein Problem. Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 11:08:19 von piloly editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 22:55:42 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Post als PopUp
Post werden ab nun in einem PopUp (eigenen kleinen Fenster) erstellt. Das hat den Vorteil, dass man viel leichter nebenher noch mal Sachen im Thread nachschauen oder kopieren kann. Man kann so auch problemlos im Forum andere Seite aufrufen die zum Erstellen des Posts hilfreich sind. Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 23:06:35 von piloly editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.11.12 - 00:41:06 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Automatische Verlinkung Teamseiten
Ich habe die Erkennung von Übernamen noch mal etwas ausgebaut. Typische Bezeichnungen wie Wölfe, Hechte oder Broncos werden nun auch erkannt. Die Liste dieser Begriffe werde ich laufend ausbauen sobald mir neue begegnen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kleine Verbesserungen im Detail
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol