Eishockey Forum - Kleine Verbesserungen im Detail

Kleine Verbesserungen im Detail Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.07.10 - 23:56:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Da ich einen Kreis sehe, nehme ich an, dass dann "mein" Opera auch zu den modernen Browsern gehört. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.07.10 - 01:02:45

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@The Marmot

opera war immer schon ein sehr modernen browser, vor allem was standards angeht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.07.10 - 04:01:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Da muss wohl Safari auch zu den Modernen gezählt werden Smilie Da Apple ja ohnehin schon seit längerem auf der Überholspur fährt Smilie
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.08.10 - 14:52:43

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Pauschal kann man sagen jeder der nicht den Internet Explorer benützt, hat im Normalfall einen modernen Browser. Smilie
Die bekanntesten und verbreitetsten sind eben die von mir aufgezählten. Opera ist zweifelsohne auch ein guter Browser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 22:18:08

weils hier eh gerade um browser ging... Smilie

hab gerade bemerkt dass mein chromium unter linux ausgeblendete kommentare nicht als ausgeblendet darstellt... kann das jemand bestätigen? bzw. da ich vermute dass hier kaum jemand linux verwenden wird, kann jemand bestätigen ob es sich beim chrome unter windows genauso verhält?
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 08:49:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von knapp:
bzw. da ich vermute dass hier kaum jemand linux verwenden wird,

ICH! Ubuntu 8.04 und 9.10, habe allerdings Chrome nicht installiert.
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 21:17:44

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von knapp:
kann jemand bestätigen ob es sich beim chrome unter windows genauso verhält?

Dürfte nicht so sein. Bin die nächste Zeit nur auf Notebook und hab dort auch keinen Chrome laufen und kann es nicht wirklich testen.
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 22:03:58

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich benutze Chrome unter Mac OSX, das ausblenden hier funktioniert einwandfrei.
Di. 17.08.10 - 22:26:39

hmmmm sehr seltsam, hatte bisher eigentlich keine probleme mit solchen dingen. einen unterschied in der darstellung zwischen chrome und chromium sollte es auch nicht geben, ist im prinzip ja derselbe browser. der firefox von meinem ubuntu blendet die kommentare auch korrekt aus, das problem besteht ausschließlich beim chromium.

naja was solls, das problem scheint ja ein einzelfall zu sein, und du wirst wohl auch in zukunft nicht mit allzu vielen ubuntu/chromium nutzern rechnen müssen. Smilie leider.... Smilie
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 22:33:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@knapp

Welche Version von Chromium hast du überhaupt installiert?
Di. 17.08.10 - 22:45:20

@Gianpaolo

5.0.375.99
Mi. 01.09.10 - 00:28:14

Umfrage auf Startseite

Aktuelle Umfragen werden nun auch auf der Startseite angezeigt. So behält man sie besser im Auge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.09.10 - 15:44:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Hallo piloly, ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Wäre es möglich im Forum sowohl den Verzeichnisbaum als auch die Seitenzahlen oben und unten auf jeder Seite einzublenden anstatt wie bisher nur oben (Verzeichnisbaum) oder unten (Seitenzahlen), das würde einen Haufen "Scrollarbeit" ersparen und wäre speziell auf weniger komfortablen Internetzugängen (Handys u.ä.) sehr praktisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 12:22:56

SIM-History

Ich habe die Darstellung der SIM-History leicht überarbeitet.

So soll es weniger oft Probleme mit langen Texten (z.B. URL`s) geben die sich nicht umbrechen lassen.
Zudem habe ich bei den Usernamen die SIM-Icons hinzugefügt damit man schnell und einfach antworten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 13:34:06

Thread Header

Ich habe die Kopfzeile der Threads überabeitet. Primäres Ziel war es auch oben die Navigation für die weiteren Seiten ein zu bauen wie von Puschtra Pirat vorgeschlagen. Dabei habe ich dann die Elemente etwas anders angeordnet. Die Funktion den Thread zu twittern habe ich raus genommen, da sie kaum bis gar nicht genutzt wird.
Auch die Navigation selbst habe ich etwas überarbeitet. So werden nun die Navigationspfeile am Anfang nur noch angezeigt wenn sie wirklich notwendig sind. Der erste Pfeil schaltet auch nicht nur mehr eine Seite weiter sondern bis zur nächsten nicht sichtbaren Seite der Navigation.
Post editiert am 28.12.10 - 13:55:37 von piloly
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken