|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.07.10 - 23:56:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Da ich einen Kreis sehe, nehme ich an, dass dann "mein" Opera auch zu den modernen Browsern gehört. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.07.10 - 01:02:45 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
opera war immer schon ein sehr modernen browser, vor allem was standards angeht. |
||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.07.10 - 04:01:42 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Da muss wohl Safari auch zu den Modernen gezählt werden Da Apple ja ohnehin schon seit längerem auf der Überholspur fährt | ||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.08.10 - 14:52:43 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Pauschal kann man sagen jeder der nicht den Internet Explorer benützt, hat im Normalfall einen modernen Browser.
Die bekanntesten und verbreitetsten sind eben die von mir aufgezählten. Opera ist zweifelsohne auch ein guter Browser. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.08.10 - 22:18:08 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
weils hier eh gerade um browser ging... hab gerade bemerkt dass mein chromium unter linux ausgeblendete kommentare nicht als ausgeblendet darstellt... kann das jemand bestätigen? bzw. da ich vermute dass hier kaum jemand linux verwenden wird, kann jemand bestätigen ob es sich beim chrome unter windows genauso verhält? |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 08:49:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ICH! Ubuntu 8.04 und 9.10, habe allerdings Chrome nicht installiert. |
||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 21:17:44 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Dürfte nicht so sein. Bin die nächste Zeit nur auf Notebook und hab dort auch keinen Chrome laufen und kann es nicht wirklich testen. |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 22:03:58 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich benutze Chrome unter Mac OSX, das ausblenden hier funktioniert einwandfrei. | ||||||||
Di. 17.08.10 - 22:26:39 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
hmmmm sehr seltsam, hatte bisher eigentlich keine probleme mit solchen dingen. einen unterschied in der darstellung zwischen chrome und chromium sollte es auch nicht geben, ist im prinzip ja derselbe browser. der firefox von meinem ubuntu blendet die kommentare auch korrekt aus, das problem besteht ausschließlich beim chromium.
naja was solls, das problem scheint ja ein einzelfall zu sein, und du wirst wohl auch in zukunft nicht mit allzu vielen ubuntu/chromium nutzern rechnen müssen. leider.... |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 22:33:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@knapp
Welche Version von Chromium hast du überhaupt installiert? |
||||||||
Di. 17.08.10 - 22:45:20 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
5.0.375.99 |
||||||||
Mi. 01.09.10 - 00:28:14 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Umfrage auf Startseite
Aktuelle Umfragen werden nun auch auf der Startseite angezeigt. So behält man sie besser im Auge. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.09.10 - 15:44:11 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Hallo piloly, ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich im Forum sowohl den Verzeichnisbaum als auch die Seitenzahlen oben und unten auf jeder Seite einzublenden anstatt wie bisher nur oben (Verzeichnisbaum) oder unten (Seitenzahlen), das würde einen Haufen "Scrollarbeit" ersparen und wäre speziell auf weniger komfortablen Internetzugängen (Handys u.ä.) sehr praktisch! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.12.10 - 12:22:56 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
SIM-History
Ich habe die Darstellung der SIM-History leicht überarbeitet. So soll es weniger oft Probleme mit langen Texten (z.B. URL`s) geben die sich nicht umbrechen lassen. Zudem habe ich bei den Usernamen die SIM-Icons hinzugefügt damit man schnell und einfach antworten kann. |
||||||||
Di. 28.12.10 - 13:34:06 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread Header
Ich habe die Kopfzeile der Threads überabeitet. Primäres Ziel war es auch oben die Navigation für die weiteren Seiten ein zu bauen wie von Puschtra Pirat vorgeschlagen. Dabei habe ich dann die Elemente etwas anders angeordnet. Die Funktion den Thread zu twittern habe ich raus genommen, da sie kaum bis gar nicht genutzt wird. Auch die Navigation selbst habe ich etwas überarbeitet. So werden nun die Navigationspfeile am Anfang nur noch angezeigt wenn sie wirklich notwendig sind. Der erste Pfeil schaltet auch nicht nur mehr eine Seite weiter sondern bis zur nächsten nicht sichtbaren Seite der Navigation. Post editiert am 28.12.10 - 13:55:37 von piloly |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kleine Verbesserungen im Detail
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol