Eishockey Forum - Kleine Verbesserungen im Detail

Kleine Verbesserungen im Detail Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.12.10 - 21:46:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Piloly, danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.12.10 - 10:14:48

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Könnte man bei den Tabellen die "Streaks" hinzufügen, also die Resultate der letzen 5 Spiele (L10: 6W 4L Streak: 1L) wie z.B. hier www.flashscore.com/table/?tournament=3663&sport=hockey

Überhaupt tolle Seite, live ergebnisse in real-time www.flashscore.com/hockey/italy

gruß, scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 09:09:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Thread Header

Ich habe die Kopfzeile der Threads überabeitet. Primäres Ziel war es auch oben die Navigation für die weiteren Seiten ein zu bauen wie von Puschtra Pirat vorgeschlagen. Dabei habe ich dann die Elemente etwas anders angeordnet. Die Funktion den Thread zu twittern habe ich raus genommen, da sie kaum bis gar nicht genutzt wird.

ich will hier nicht nörgeln, aber insgesamt würde ich es besser finden, wenn die Navigationslinks immer links bleiben würden! Geht man ins Forum, sind sie ja links, und in einem Thread plötzlich rechts. Das verwirrt und ist umständlich.

Danke fürs anpassen der SIM-Ansicht :)
Jetzt nur noch einen kleinen Button zum Löschen einzelner SIM`s und es wäre perfekt :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 11:22:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von MrJohn:
ich will hier nicht nörgeln, aber insgesamt würde ich es besser finden, wenn die Navigationslinks immer links bleiben würden! Geht man ins Forum, sind sie ja links, und in einem Thread plötzlich rechts. Das verwirrt und ist umständlich.

Ich weiß nicht genau was du unter "Navigationslinks" meinst aber ich verstehe darunter die Links um zwischen den verschiedenen Seiten um zu schalten wo der Inhalt auf mehrere Seiten aufgeteilt wird. Kurz gesagt die Seitenzahlen samt Pfeilen meist am Seitenende. Diese sind eigentlich überall immer zentriert. Kann deiner Beschreibung als nicht wirklich folgen.

[Zitat] Jetzt nur noch einen kleinen Button zum Löschen einzelner SIM`s und es wäre perfekt :)

Was für ein Sinn hat es SIM Nachrichten aus der History zu löschen?
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 12:07:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

z.b. wenn ich in diesem Thread hier bin und Posts lese (nicht beim schreiben!), dann steht links oben der Titel des Threads, und rechts der Ort wo er erstellt wurde, in diesem Fall "Forum -> Info / Verbesserungsvorschläge". Genau diese Info (Links zur Navigation) würde ich auch links anbringen, genau so wie es beim schreiben von Posts angezeigt wird... Eine Kleinigkeit, aber die Macht der Gewohnheit :) Außerdem übersichtlicher denke ich...

Das Löschen von SIM`s hat sehr wohl Sinn, um Spam oder mittlerweile uninteressante Posts zu entfernen und den Überblick zu bewahren...
Sa. 08.01.11 - 14:32:40

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

User online

Ich habe eine kleine Änderung bei der Anzeige, welche User online sind, gemacht. Vorher wurde dort immer der Link zur Seite wo der User gerade ist angezeigt. Das habe ich nun abgestellt. Es wird nur noch grob angezeigt ob der User nun auf der Startseite, im Forum, in der Gamezone oder sonst irgendwo ist.
Es wird auch nach wie vor angezeigt ob ein User gerade im Liveticker ist. Diese Daten sehen aber nur eingeloggte User und nicht die Gäste.
Mi. 16.02.11 - 22:39:23

SIM Empfänger

Habe einen Fehler behoben wodurch einige User beim versenden von SIM`s nicht auswählbar waren.
Di. 22.02.11 - 23:57:50

Layout

Habe einen kleinen Fehler im Menü behoben, wodurch auf z.B. Ubuntu das Menü rechts im ausgeloggten Zustand umbrach.
Post editiert am 23.02.11 - 00:57:56 von piloly
Mo. 18.04.11 - 20:14:43

Mobile Geräte

Ich habe die Darstellung für Mobile Geräte etwas verbesert. Genauer gesagt sollte die Seite beim Aufruf genau in der richtigen Breite geöffnet werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 09.05.11 - 11:27:19

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Was mir schon länger aufgefallen ist: warum besteht unter dem Button Forum keine Drop-Down-Auswahl? Das würde mir sehr gefallen um schneller ins gewünschte Forum wechseln zu können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.11 - 10:37:21

Hab das nun mal so umgesetzt und alle Boards ins Menü übernommen. Natürlich bleibt auch der Forum Menüpunkt selbst noch klickbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 10:21:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Was ich vorschlagen würde:
1. die "Daumen-hoch, Daumen runter" buttons wieder entfernen
(dann muss man nicht böse/demoralisiert sein wenn man z.B. 10 Daumen runter bekommt)

2. damit dann nicht wieder posts wie "quoto", usw. kommen:
jedes Statement muss aus einer gewissen Anzahl von Satzzeichen bestehen (z.B. 50); dann würden auch viele sinnlose Kurzposts wegfallen.... denn dafür macht man sich dann wahrscheinlich nicht die Mühe

... was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde am 20.07.11 - 10:22:04 von kriocha editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.11 - 00:02:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
nur weil ich daumen runter drücke, ist das noch lange keine demoralization gegenüber jemannd. ist halt meine meinung. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.07.11 - 00:14:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@reigue3

[Zitat] nur weil ich daumen runter drücke, ist das noch lange keine demoralization gegenüber jemannd. ist halt meine meinung. Smilie

Bei mir auch nicht! Sonst müsste ich ja jetzt z.B. auch sehr sehr demoralisiert sein bei 9x Daumen runter! Smilie Smilie

War ja nur ein Vorschlag... der zugegebenermaßen nicht angekommen ist! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 19:14:18

Suchfunktion im Forum

Ich habe die Suche im Forum etwas verbessert.

Bisher konnte nur exakt nach einem Suchausdruck gesucht werden und die Ergebnisse wurden chronologisch aufgelistet. Nun erscheint bereits ein Treffer wenn eines der gesuchten Wörter des Suchausdrucks gefunden wird und die Ergebnisse können nach Relevanz sortiert ausgegeben werden.

Wen man dennoch nach einem exakten Suchausdruck suchen will, genügt es den Suchausdruck zwischen " zu setzen. Das kennt man ja bereits von Suchmaschinen wie Google.

Zudem habe ich das Suchformular etwas anders angeordnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken