Eishockey Forum - peinlichst........

peinlichst........ Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.06.09 - 11:14:13

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Das Spiel der Italiener gestern war sicher keine Farce. Ein überragender Neuer und eigenes Unvermögen verhinderten ein Finaleinzug der Azurri.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.06.09 - 12:04:11

Boriskov ist im Moment nicht auf sonice.itBoriskov
SIM an Boriskov schickenE-Mail an Boriskov schicken

Fan von: HC Gherdëina
@sid82

Vai a vederti questo caro sid e poi saparai il motivo per cui noi almeno abbiamo partecipato alla Confederation Cup. In quanto alla partita di ieri avevte vinto per il risultato, di sicuro non per il gioco dove avete fatto pena e l`Italia ha nuovamente SURCLASSATO la Germania, ma si sa` nel calcio conta il risultato.

Ma vedo, caro sid, che ti rispecchi molto nella nazionale tedesca, che ieri aveva due (2!!!!) giocatori tedeschi nell` undici di partenza, gli altri nove erano oriundi, tunisini, senegalesi, turchi, uzbeki, maliani.... W LA GRANDE GERMANIA!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.06.09 - 12:10:15

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Grosso & Del Piero e tutti a Berlino ! Smilie
CAMPIONI DEL MONDO !
Sa. 27.06.09 - 12:10:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
...also da mach ich mir um die zukunft des deutschen fußballs keine sorgen Smilie
p.s. 2: das soll jetzt nicht wieder eine provokation sein, das sind einfch nur tatsachen

Aha... bei 2 Querlatten, 3 Mal auf der Linie gerettet, 56 zu 44% Ballbesitz, 11 zu 4 Eckstößen, einem Torwart, der in mindestens zwei Fällen (z.B. Schuss von Giovinco) nur Glück hatte nicht das Eiertor des Jahrhunderts zu kassieren und einem Schussverhältnis von 11 zu 4 (auf den Torspiegel) zu Gunsten der Italiener und nur zwei echten Torchancen (der Schuss ins Tor war eigentlich gar keine, hat Beck selbst zugegeben) für die deutsche Elf machst du dir keine Sorgen um den deutschen Fußball? Du bist echt optimistisch, das muss man dir lassen...
Sind auch nur Fakten.
Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 12:12:34 von mannik editiert!
Sa. 27.06.09 - 12:22:38

Apropos: mit nur 7 Posts hat Sid ganze 120 Minuspunkte gesammelt. Das ist Rekord würde ich mal sagen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 12:23:05 von mannik editiert!
Sa. 27.06.09 - 13:01:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Boriskov:

Ma vedo, caro sid, che ti rispecchi molto nella nazionale tedesca, che ieri aveva due (2!!!!) giocatori tedeschi nell` undici di partenza, gli altri nove erano oriundi, tunisini, senegalesi, turchi, uzbeki, maliani.... W LA GRANDE GERMANIA!!!!!!!

Wenn er als Nicht-Deutscher schon zu Deutschland hilft kann es ihm auch egal sein wenn nur zwei deutsche Spieler auf dem Platz stehen. Smilie
Sa. 27.06.09 - 13:03:15

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
p.s. die deutschen könnten als erste mannschaft überhaupt die U17, U19 und due U 21 gewinnen, also da mach ich mir um die zukunft des deutschen fußballs keine sorgen Smilie

Deutsche???? Jerome Boateng, Dennis Aogo, Sami Khedira, Mesut Özil, Änis Ben-Hatira, Gonzalo Castro, Ashkan Dejagah, Chinedu Ede... Smilie Smilie wäre auch sehr stolz auf diese Deutschen!!
Sa. 27.06.09 - 13:13:27

@mannik
Trotzdem hat reigue nicht unrecht wenn er vom eigenen Unvermögen spricht. Statt mal den besseren postierten Mitspieler anzuspielen, haben sich Giovinco und Balotelli nur 90 Minuten lang gegenseitig ignoriert. Torchance resultierten eigentlich nur aus Einzelaktionen der beiden oder Standardsituationen, wo Italien enorm überlegen war.
Sa. 27.06.09 - 13:36:38

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die deutsche Elf nur mit "etwas Glück" (O-Ton Horst Hrubesch gegenüber dem Spiegel) im Finale steht.
Sa. 27.06.09 - 14:20:44

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von mannik:
...einem Torwart, der in mindestens zwei Fällen (z.B. Schuss von Giovinco) nur Glück hatte nicht das Eiertor des Jahrhunderts zu kassieren...

wie wahr wie wahr, zumindest sieht es noch jemand ausser mir, dass dieser Junge einfach keinen Pfennig wert ist. Schaue seit Tagen besorgt ins Netz und hoffe nie die Verpflichtung von Neuer bei den Bayern zu lesen. Dann sind wir ruiniert...

Zu Sid,
mit diesem Thema hier anzufangen war ganz einfach nur dumm, oder provozierend gemeint. Denn wer hier seit Jahren lebt weiss wie sensibel dieses Thema in Wirklichkeit ist...Deshalb waere ich auch dafuer, dass der Thread geschlossen wird!

Trotzdem muss man es im Zusammenhang mit der Deutschen Juniorenmannschaft nicht so uebertreiben, denn all diese "Auslaender" wie sie hier genannt werden, haben ein Elternteil aus Deutschland, sind in Deutschland aufgewachsen, haben die deutsche Fussballschule genossen und sind der deutschen Sprache maechtig! Dass in Deutschland derzeit soviele Auslaender herumschwirren hat fuer mich einen eindeutigen hintergrund, der aber nicht in dieses Forum gehoert...

Aber auch in der italienischen Mannschaft gibt es so einige Spieler die nicht "rein" italienisch sind:Camoranesi,Amauri (sorry aber wo sind diese dubiosen Wurzeln in Italien), Aquafresca hat eine polnische Mutter usw. Ich finde dies alles nicht so schlimm, denn diese Mischehen gehoeren zur heutigen Zeit, die Menschen kommen viel mehr herum...Viel schlimmer ist es doch wenn bei einer EM bald mehr Brasilianer gemeldet sind als bei der Copa América...

Ach und Cream und Mannik, vielleicht waehre es besser gewesen diesem ... Post einfach keine Beachtung zu schenken und es nur mit - zu Quittieren, denn diskussion bringt es hier anscheinend doch nicht...
Smilie Nix fuer ungut
Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 14:22:17 von gerry editiert!
Sa. 27.06.09 - 14:30:20

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Boriskov

Nach dem Spiel gestern habe ich es mir aus Wut verkniffen im Forum meinen Frust über die "deutsche" Nationalmannschaft los zu werden. Nachdem aber mehrere dieser Meinung sind kann ichs wohl raus lassen. Wie kann ich denn auf so eine "deutsche" Nationalmannschaft stolz sein? Diese zeigt doch nur welche Misere in Deutschland herrscht. Deutschland ist doch nur mehr ein Schmelztrog unterschiedlicher Kulturen und Völker.

Zugleich und aus der Tatsache heraus, daß wir in Südtirol immer schon mit 20 Jahren Verspätung unsere großen deutschen Vorbilder kopiert haben, graust mich vor der Zukunft. In 10 Jahren spielen Achmet und Izmail und Rachman bei uns Fussball, womöglich auch Eishockey.

Wenn die Politik nicht schnellstens reagiert und die ganzen Erleichterungen abschafft dann............................................armes Südtirol
Sa. 27.06.09 - 14:39:59

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@joe foglietta

Das wird sicher nicht mehr aufzuhalten sein und lieber ist mir, daß in 10 Jahren ein Ahmet Eishockey spielt und integriert ist, als daß er seine Schwester Leyla umbringt (Ehrenmord), nur weil sie an Seppele schiane Augen gmocht hot.

Sa. 27.06.09 - 14:43:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Cool gekontert reigue Smilie Smilie
Sa. 27.06.09 - 14:45:05

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@gerry

Das mit "der deutschen Sprache mächtig" ist etwas übertrieben. Wenn die die Interviews mit Boateng, Ben-Hatira und vor allem Dejagah gehört hast, klang das nach ausschulen in der 2. Klasse Grundschule.

Das Statement von Joe Foglietta klingt zwar hart, entspricht aber leider der Tatsache. Schließlich sind es unsere Kinder die in der Schule nichts mehr lernen, weil 30% in der Klasse weder deutsch noch italienisch sprechen.

Sorry auch ich musste das los werden.
Es wäre wirklich das Beste den Thread zu schließen!
Sa. 27.06.09 - 14:46:02

[Zitat]
Original von gerry:
Spieler die nicht "rein" italienisch sind:Camoranesi,Amauri (sorry aber wo sind diese dubiosen Wurzeln in Italien), Aquafresca hat eine polnische Mutter usw.

Amauri hat den Pass noch nicht bekommen und es ist fraglich dass er eine Einladung wirklich einnehmen würde, Acquafresca ist in Turin aufgewachsen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken