Eishockey Forum - Finale-Spiel 1

Finale-Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.03.09 - 17:32:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Ritten wird im ersten Spiel von den Soniceusern mit 76,7 % als Sieger prognostiziert...

das ist schon gewaltig.....

mich wuerde eine Prognose fuer die gesamte Serie interessieren...

vielleicht ist ja jemand der Mods so freundlich und startet eine Umfrage!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 17:34:38

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

So! Ich hab mir jetzt meine Karte geholt, und werde in Kürze in Richtung Klobenstein aufbrechen! Um die 130 Tickets wurden in Bozen verkauft.
Jetzt freu ich mich auf ein tolles und spannendes Finalspiel.
Bei Bozen werden scheinbar Johannsson und Schaafsma, und bei Ritten Nemecek auf der Tribüne Platz nehmen!
Sonst sollten bei beiden Teams alle an Bord sein!
Weis jemand wer die Schiris sein werden?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 17:52:09

User ist invisiblecream

@Alywer

Ist schon toll....kein Schwanz weiss wer die Schiris sind..

an so eine Geheimhaltung kann ich mich ehrlich in der Vergangenheit nicht erinnern.....

zeugt aber nicht von Staerke des Schiedsrichterobmannes Stenico und seiner Mannen...

vor was haben sie denn Angst? das Bozen die Schiris kauft??
Smilie

finde das schon ein wenig laecherlich diese Geheimniskraemerei...
Do. 19.03.09 - 17:56:19

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

aber eins ist sicher....die Enttaeuschung uber einen verlorenen Titel ist sicher groesser am Ritten als in Bozen....da koennte ich Gift drauf nehmen....

tut mir leid creme, kann diese aussage nicht teilen, hab auch schon erläutert wieso...und mannik ich hatte leider 5 jahre latein in meiner schulkarriere...und bewertungen gebe ich prinzipiell keine
Do. 19.03.09 - 19:15:28

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

ich glaube dass Ritten alles gibt und ich glaube sie gewinnen auch das erste spiel, aber in der eiswelle ist es für ritten schwerer als am ritten für bozen...

ich glaube heute wird ritten gewinnen

den titel holt sich bozen
Do. 19.03.09 - 19:18:29

zur aufstellung: Bozen: Ich habe Schafsmaa zu lang nicht mehr auf dem Eis gesehen, aber ich glaube nicht dass er so schlecht spielt, dass er überhaupt nicht mehr spielen soll. habe gehört der trainer hat ein persönliches problem mit ihm.
Johannson: er ist zwar nicht mehr der jüngste und nicht der schnellste, aber er ist sehr verlässlich und steht immer da wo er zu stehen hat. Ich verstehe auch bei ihm nicht wieso er immer sitzen muss...
Do. 19.03.09 - 19:21:54

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Vielleicht gibts ja eine Überraschung und es gibt ein Schiedsrichterquartett aus der DEL oder so, wie es auch schon in Österreich gemacht Smilie Smilie
Do. 19.03.09 - 19:37:45

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
@cream

Vielleicht gibts ja eine Überraschung und es gibt ein Schiedsrichterquartett aus der DEL oder so, wie es auch schon in Österreich gemacht Smilie

das waere mal wirklich etwan Neues und wuerde als.....

"das Wunder von Klobenstein" in die Eishockeygeschichte eingehen... Smilie
Do. 19.03.09 - 20:17:42

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Hätten so ein Spiel sicherlich ein bisschen besser in der Hand als die meisten der unsrigen. Aber wirklich das Gelbe vom Ei, sollen die Schieris in der DEL ja auch nicht sein, was man so hört/liest

Do. 19.03.09 - 20:53:35

erstes Tor war Abseits und mit dem Schlittschuh geschossen.... Der Schiedsrichter stand genau!! daneben... Entweder wir brauchen neue Schiris oder endlich Videobeweis...

Und von wegen Bozner Mafia...
Do. 19.03.09 - 21:16:22

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Fan von: HC Pustertal
minchia......as 1. gegentor und schun von mafia redn.....fammi ridere
Do. 19.03.09 - 21:52:15

war nicht so ernst gemeint
Do. 19.03.09 - 22:53:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von sid82:
.und mannik ich hatte leider 5 jahre latein in meiner schulkarriere...

Und mir wurde immer vorgegaukelt Latein lernen würde das Denkvermögen stärken...
Do. 19.03.09 - 22:54:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 19.03.09 - 23:03:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn wir`s ganz genau nehmen:

1. Tor Ritten: 2fach ungültig, dem klaren Schlittschuhtor ist ein Abseits vorausgegangen

2. Letzte 1 1/2 Minuten: Pfostenschuss Corupe (Clouthier bereits drausen für 6. Feldspielcer) Icing

Soviel zum Thema Bevorteilung. Zudem noch 2 Minuten an Pittis die keine waren... Nicht Schlecht die Übertragung auf RaiSport Piú muss ich sagen. Da sieht man diese Geschichten dann in Zeitlupe auch noch...

Bozen war laut mir klar überlegen. Die erste Linie der Rittner wurde komplett ausgeschalten - Bravo Jari!!!
Nur ein exzellenter Clouthier verhindert schlimmeres, aber auch Hakkinen machte ein Top-Spiel.

Meine persönlichen Top`s:

Bozen: Clair, Dorigatti, Hakkinen
Ritten: Clouthier, Scelfo, Astashenko

Insgesamt war das Spiel auf einen super Niveau - beide Mannschaften spielten ein imenses Tempo über die gesamte Spielzeit. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen wie sich diese Mannschaften gegen ein Top EBEL Team schlagen würde...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.09 - 23:11:37 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken