|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.01.09 - 09:11:35 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
..wird sicher ein Schlüsselspiel im Kampf um den Einzug ins Play Off.
Und Asiago hat einen Lauf.. Schaun wir mal was passiert in der Ausverkauften Solararena. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.01.09 - 10:07:18 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
ja es stimmt, asiago hat zur zeit schon fast einen "unheimlichen" lauf! wird höchste zeit das sie jemand stopt, und warum nicht der Rop? ich bin sicher, das wir am dienstag die 3 punkte holen, und somit mit asiago in der tabelle gleichziehen! | ||||||||
Mi. 21.01.09 - 10:41:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Ja, Asiago hat einen Lauf. Aber jede Serie geht mal zu Ende und in der Leitner Solar Arena haben sie heuer schon zweimal sehr schlecht ausgesehen und sind mit einer Packung nach Hause geschickt worden.
Ein Sieg ist für die Wölfe jedenfalls Pflicht. Was meiner Meinung ganz außer Acht gelassen wird, ist die Tatsache, dass Cortina noch arge Probleme bekommen könnte, in die Playoffs zu kommen. Wenn die Wölfe bei noch 5 Heimspielen und nur 2 Auswärtsspielen zu alter Heimstärke zurückfinden und den Aufwärtstrend insgesamt fortsetzen, wenn Asiago in den letzten Spielen nicht einbricht, ja dann könnte es - zur allgemeinen Überraschung - für Cortina noch ganz eng werden. The Marmot |
||||||||
Mi. 21.01.09 - 12:00:07 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin mir sicher daß der Rop gegen Asiago 3 Punkte einfahren wird.Ich habe zuletzt Asiago und den Rop am Ritten gesehen und ich muß sagen der Rop ist für mich um einiges stärker.
Am Rande:Wenn Cortina sich nicht langsam steigert fliegen sie noch aus den Top 4. |
||||||||
Mi. 21.01.09 - 12:07:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Da wuerden sie sich sehr viel Geld ersparen,zwecks Praemien usw. und einige auslaendische Spieler koennen irgendwo anders noch ein paar Euro,CHF oder Us-Dollar verdienen,denn auch Mcleod ist seit Mitte Dezember neben die Schua aus verschiedenen Gruenden Dieser Beitrag wurde am 21.01.09 - 12:09:05 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 21.01.09 - 12:32:21 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Ja am Dienstag kommt`s zum Showdown! Mein Aufruf an die Mannschaft: Die bisherigen Heimspiele gegen Asiago v e r g e s s e n und konzentriert, selbstbewußt zu Werke gehen! Über 2000 Leute werden (positiv) hinter Euch stehen! Bitte bitte nicht verkrampfen, seid Eurer Stärke bewußt. |
||||||||
Mi. 21.01.09 - 12:33:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maskottchen
man darf aber nicht vergessen das Asiago rein theoretisch noch 3 Punkte aus dem Spiel gegen Bozen holen kann.. ich finde man hat gestern nicht nur einen Punkt gegenueber Asiago + Alleghe verloren sondern selbst viel dazu getan um die 3 Punkte nicht zu holen..... man darf einfach nicht einen Penalty versieben und sich dann noch daruber aergern das man 5 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen muss... das darf einfach nicht passieren ueberhaupt jetzt wo "jeder" Punkt Gold wert ist und eben 3 Punkte zaehlen und nicht einer wie vorher..... ich glaube es wird trotz der 5 Heimspiele extrem eng werden gegenueber Alleghe + Asiago.... Cortina denke ich wird es schaffen sich aus diesem Getuemmel rauszuhalten sofern sie nicht Verletzte haben... aber das gilt fuer alle Mannschaften.... |
||||||||
Mi. 21.01.09 - 15:46:36 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
cream, ich gebe dir in fast allen punkten recht, bis auf den letzten, cortina muss sich unbedingt steigern, denn so viele punkte vorsprung haben sie nicht mehr. noch ein, zwei socher ausrutscher wie gestern und es wird auch für sie verdammt eng! | ||||||||
Fr. 23.01.09 - 14:15:04 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Heute machen wir uns noch sorgen, doch bis zum Halbfinale wird der roP noch ein 4-5 Punktepolster haben und zwar auf Alleghe und nicht Asiago!!!Wetten dass..... | ||||||||
Fr. 23.01.09 - 16:10:55 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@sl71
Würde sofort Unterschreiben,wenn du nur recht hättest. Aber alles ist möglich im Eishockey.Mit den 3 Punktesystem gehts schnell bergauf aber auch bergab. Gefährlich ist nur das verschobene Spiel Asi-Boz am Ende der Runde.Kann sein daß sie es dann selbst in der Hand haben |
||||||||
Fr. 23.01.09 - 16:23:07 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
"Gefährlich ist nur das verschobene Spiel Asi-Boz am Ende der Runde.Kann sein daß sie es dann selbst in der Hand haben " Spielen die wirklich am ende der Rückrunde. könnte man mal wieder verschwörungstheorien auspacken,aber es gibt sicher einen halbwegsen grund dafür rein objektiv find ich es aber trotzdem ein ziemlich starkes stück!! es wird nicht ganz umsonst sein dassman die letzten spiele der gruppenphase einer zb. fußball weltmeisterschaft zum gleichen zeitpunkt austrägt....... aber wie gesagt wurde, denk ich dass bz lieber rop im halbfinale hat als asiago, sollte es knapp werden... |
||||||||
Fr. 23.01.09 - 21:42:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel Asiago-Bozen wird am 17. Februar nachgeholt, da sind noch 4 Runden zu spielen, also bitte keinen Blödsinn verzapfen und überflüssige Verschwörungstheorien in die Welt setzen! Außerdem ists eh ganz "einfach": Wir müssen davor nur Asiago und Bozen schlagen, dann müssen sich die Bozner auch beim Nachholspiel noch anstrengen und Asiago holt uns nie mehr ein!! |
||||||||
Sa. 24.01.09 - 00:28:10 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry,mein Fehler mit dem Termin |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 10:09:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
So langsam steigt wieder das Hockeylampenfieber im Pustertal, morgen steht das erste "Endspiel" um den Halbfinaleinzug auf dem Programm!
Der Schlüssel zum Erfolg liegt gegen Asiago meiner Meinung nach in einer geschlossenen Mannschaftsleistung: Ähnlich wie bei den Heimsiegen gegen Bozen oder Pontebba muss man von der ersten Sekunde an Vollgas geben, hinten kompromisslos auf den Mann gehen und vorne auch immer einer dort hin gehen, wo`s "weh tut", damit wir gegen Bellissimo so schnell wie möglich ein, zwei Tore machen und einen deutlichen Vorsprung erarbeiten. Wenn das gelingt, dann ist meiner Meinung nach wieder ein klarer Sieg möglich, denn ich bin nach wie vor überzeugt, dass der HCP besser ist als Asiago und ins Halbfinale gehört!! Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
Mo. 26.01.09 - 11:25:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Also ich sag es mal ganz salopp....Wenn wir morgen gegen Asiago gewinnen, dann fängt unsere Meiserschaft erst an!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rop vs. Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol