Eishockey Forum - Rop vs. Asiago

Rop vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.01.09 - 15:44:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

So... und von den Transferstürmern kann morgen gleich aufgezeigt werden, wer nicht gewillt ist in Zukunft für Alatalo Platz zu machen, also Vollgas und zeigt was ihr draufhabt Jungs ! Smilie

Freu mich schon, denn morgen wird das Publikum zeigen, dass es den Sieg umbedingt will und auch die Mannschaft hoffe ich doch, wird dementsprechend auftreten! Smilie

Viel Glück !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 20:06:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe für morgen ein sehr gutes Gefühl. Und ich bin mir sicher, dass das Publikum in der (ausverkauften?) Leitner Solar Arena so richtig heiß auf den Sieg ist und um die Wichtigkeit des Matches weiß. Damit stimmen schon mal die Grundvoraussetzungen. Ich hoffe, dass dies dann auch auf die Mannschaft abfärbt, und diese von Beginn an mit Vollgas auf Sieg spielt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 20:44:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

auch ich schätze, dass der rop morgen mit asiago keine grossen probleme haben wird....schliesslich hat man das gegen asiago zu hause heuer noch nie gehabt....hoffe die spieler scheissen sich nicht in die hose wie heuer schon oft...
Di. 27.01.09 - 06:56:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

lag mit meinem Tipp schon beim "Gruselspiel" aufn Ritten richtig (3-4) deshalb für heute 5-3 für ROP,3 Gegentore,weil die Abwehr vor Nissinen nervös spielt
Di. 27.01.09 - 09:37:26

Ich hoffe, dass heute Abend jedem, aber auch wirklich jedem im Stadion bewusst ist, was auf dem Spiel steht.
Holen wir die drei Punkte, haben wir noch nichts gewonnen, aber wir sind auf dem richtigen, einem guten Weg richtig Halbfinale.
Verlieren wir, dann ist zwar noch nicht alles verloren, aber dann wird`s schon verdammt schwer.

The Marmot
(der sich nun schon mal mental auf den heutigen Abend vorbereiten wird Smilie )
Di. 27.01.09 - 09:52:18

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
Mein Tipp: Bruneck gewinnt mit 6 zu 1 das Spiel unterbricht die Siegesserie von Asiago und Vodrazka kriegt ne Matchstrafe aufgebrummt wegen Foul an Luciano Aquino!
Di. 27.01.09 - 11:22:12

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Mein Tipp: Bruneck gewinnt 5:2 und Tuzzolino verletzt mutwillig einen Spieler ( oder versucht es zumindest ein paar mal... Smilie )
Di. 27.01.09 - 11:47:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Wer pfeift heute? Bei dem Sprengstoff den das Spiel beinhaltet sollte es schon Metelka sein, sonst steigt die Chance nochmal dass sich jemand verletzt...

Glaube aber falls ein Asiagese ( sagt man das??Smilie) heute jemanden verletzt gibts nicht wie die letzten Jahre Zurückhaltung sondern einen gewaltigen Radau im Rienzstadion! Smilie
Di. 27.01.09 - 12:11:44

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@arloki

laut Dolomiten von heute pfeift unser geliebter "Giorgio Moschen" das Spiel!! Smilie Smilie Smilie
Di. 27.01.09 - 13:06:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

sog es geat 5:0 aus. nissinen hot sain 3.shout out. Smilie

Di. 27.01.09 - 13:23:53

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Ich hoffe für den HCP heute alles Gute, fröhliche Pusterer braucht schließlich das Forum hier!

Dieser Beitrag wurde am 27.01.09 - 13:25:26 von Volkovforever editiert!
Di. 27.01.09 - 13:34:11

[Zitat]
Original von arloki:
Wer pfeift heute? Bei dem Sprengstoff den das Spiel beinhaltet sollte es schon Metelka sein, sonst steigt die Chance nochmal dass sich jemand verletzt...

Na na, wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Nur weil es um sehr viel geht, muss es noch lange nicht unfair zugehen.
Giorgio Moschen pfeift das Match, da ist wenigstens Unterhaltung garantiert. Er ist auch der einzige Schiedsrichter, der während des gesamten Spiels über sich selber lachen kann. Smilie

The Marmot
Di. 27.01.09 - 14:12:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was ich nicht verstehe ist,dass der neue Mann nicht schon heute Abend spielt !! Diese Verstärkung müsste schon jetzt spielen und nicht erst am 4 Februar in Bruneck eintreffen. Der 4.Februar könnte doch schon zu spät sein ?!? Ich hoffe stark dass das nicht eintreffen wird !

Smilie Smilie
Di. 27.01.09 - 15:11:17

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

Ich verstehe es auch nicht ganz, aber ich denke schon, dass es dafür einen Grund geben wird bzw. man alles versucht hat ihn so schnell wie möglich nach Bruneck zu holen! Vielleicht weiß jemand was genaueres? Smilie
Di. 27.01.09 - 15:17:13

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Fan von: WSV Sterzing
der nächste spieltag ist erst am 12. febraur, somit fehlt der "neue mann" nur heute
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken