Eishockey Forum - Rop vs. Asiago

Rop vs. Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.01.09 - 00:54:43

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
letz, letz, letz.. mein Meinung: vielleicht hätt mo des heitn voliern gimiast, dass mo heure eppas giwing..... aussn mitn MAIR STEFAN!!! Kein System, kein Team, keine Kabine.... aber morgn in do Dolomitn.. "ICH BIN DER BESTE"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 01:37:16

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
mittlerweile bin ich auf dem punkt angelangt, hauptsche wir schießen ein tor mehr als unser gegner!! sorry!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 07:41:18

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@Suppogoalie

Deiner Meinung!
Mi. 28.01.09 - 07:46:21

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
...wie waren die leistungen der einzelnen spieler auch in aussicht neuverpflichtung????

meiner Meinung nach kein Ausländer ausser Nisse (komplimente an den soliden Finnen) auf dem Niveau das man sich von Ausländern erwarten dürfte! Erst im letzten Drittel nachdem plötzlich doch noch ein kleiner Ruck durch die Mannschaft geht wirds spannend, und das dank Piege Pichlers supertollem Ausgleichstreffer!
Bernakevich absolut nicht zu sehen, die beiden Gregs die ersten 2 Drittel ebenso ein Schatten ihrer selbst, Vodrazka Kapitalfehler zum 2:1, Tallari war im letzten Drittel net schlecht als er zuerst den K.O.-Schlag von Asiago verhindert und dann noch ein wenig vor dem gegnerischen Tor wirbelt, Iannone kam mir vor als wolle er sich für die Nazionale schonen??? Trevisani no comment ...
Naja, zum Glück hat`s gereicht, spannend wars jedenfalls bis zur letzten Sekunde, auch dank Moschen.

Übrigens, Mair`s Statement aus der Zeitung: wir sind die bessere Mannschaft und wir werden physisch betont spielen..... ähhhh .... wie bitte???

ich hoffe auf Altalo als wahren LeitWOLF auf dem Eis!
Mi. 28.01.09 - 07:49:31

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Man hat Asiago teilweise an die Wand gespielt, mich hats wieder aufs neue gewundert wie Asiago soviele Punkte sammeln konnte in den letzten Spielen. Asiago besteht im Grunde nur aus einem Superklasse-Bellissimo, einem Tony Tuzzolino der als einziger Ideen im Angriffsspiel hat und für Gefährlichkeit in der Offensive sorgt sowie einem Aquino der eben die Dinger rein macht. Wenn einer dieser 3 Spieler ausfällt ist Asiago erledigt!
Sonst ein mehr als gutes Spiel der Wölfe, hätte auch früher entschieden werden können aber die liebe Chancenauswertung und ein starker Bellissimo haben das nicht zugelassen. Man hat sich aber nie aufgegeben und auch vom Herrn Moschen nicht aus dem konzept bringen lassen. Die Szene des Spiels war für mich Tallaris Flugeinlage im 1. Drittel im Tor der Wölfe.
Man merkte gestern den Willen der Mannschaft, so soll es sein.
Mi. 28.01.09 - 09:01:41

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@Mister X

Halbfinale in der Welle wäre sicher geil.......aber die Betonung liegt auf wäre, weil dazu müsste Bozen schon erster werden und das werden sie nicht mehr schaffen.
Aber du kannst dir ja dann ein Finalspiel in Bruneck (gegen Cortina) anschauen Smilie
Mi. 28.01.09 - 10:16:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - Asiago.

The Marmot
Mi. 28.01.09 - 10:27:55

a puschtra ist im Moment nicht auf sonice.ita puschtra
SIM an a puschtra schickenE-Mail an a puschtra schicken

War ein superspannendes Spiel gestern das alle Zuschauer gefesselt hat!
Asiagos Serie ist gerissen und das zu Recht. Asiago hat nur 1-2 gute Linien. Der rop hingegen 3 ziemlich gleich starke! Die 3. Linie hat mit ihrem Tor und ihrem Kampfgeist viel zum Ergebniss beigetragen. So konnte sich der Gegner nie ausruhen und im 3. Drittel das Spiel noch gedreht werden.
Die Tür zum Halbfinale steht offen. Wir haben es selber in der Hand und ,wenn auch noch der Neue halbwegs einschlägt, nicht die schlechtesten Karten
Mi. 28.01.09 - 10:34:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Fan 007:
@Mister X

auch Bozen ist nicht unschlagbar..... Smilie

Ja da kannst Du wohl recht haben aber vergiss nicht das Bozen gestern das 8 Spiel in 13 Tagen bestritten hat...
sollte man auch beruecksichtigen....
Mi. 28.01.09 - 11:31:07

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Wir haben das Spiel zwar gewonnen, aber ich muss Suppergoalie in jedem Punkt recht geben! Kein System, alles nur auf Zufall aufgebaut usw.
Von den Ausländer war überhaupt nichts zu sehen; außer Nisse, der wieder eine tadellose Leistung bot. Glaubt Bernakevitch eigentlich dass er alleine auf dem Feld ist??
Bona ist mir gestern nicht schlecht vorgekommen!

Die Mannschaft zeigt zwar Kampfgeist, aber das System ist immer noch das gleiche wie am Anfang der Saison; KEINES!
Mit so einer Leistung haben wir wenig Chancen im Playoff meiner Meinung nach!
Mi. 28.01.09 - 11:46:08

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Der Suppogoalie hat wohl recht dass es kein Klasse spiel war. Aber zumindest der Einsatz der ganzen Truppe hat gestimmt und ein kleiner Grundstein fürs Weiterkommen ist gelegt.
Jetzt darf nur nicht nachgelassen und die nächsten Spiele müssen eben auch noch gewonnen werden.
Ausrutscher darf, wie in der Vergangenheit schon oft vorgekommen, keiner mehr dabei sein.
Mi. 28.01.09 - 11:55:25

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

schwaches spiel. Bei Pustertal von allen ausländern bis auf nissinen fast nichts zu sehen.

Hätte es für asiago nicht mal einen penalty geben müssen? die strafe gegen pustertal hat der schiri ja gegeben.
Mi. 28.01.09 - 13:32:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@frasermichi

schön das der ROP gewonnen hat,egal ob spielerisch oder über den Kampf,nur frage ich mich immer wieder was die Journalisten oder einige fans für Spiele sehen,da gehen die Meinungen aber sehr weit auseinander,denn einige reden hier schon von einem Klassespiel,dann wie Suppgoalie von einem schlechten Spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.09 - 13:34:47 von george best editiert!
Mi. 28.01.09 - 13:33:43

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

@Suppogoalie

könntest du uns den gefallen tun, und deinen lebens-frust irgendwoanders auslassen?
deinen kommentaren im stadion zufolge bist du ja kein ROP-fan, also kannst ja woanders alle voll-kotzen mit deinen aussagen und deinem stumpfsinnigen fotoapparat.
Smilie
Mi. 28.01.09 - 13:34:30

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

ich war gestern nicht beim spiel, möchte aber bei den kommentaren nicht glauben, dass der ROP von den letzten 6 spielen 5 gewonnen hatte. und das ist woll eine recht gute quote, wenn ich da an andere teams denke.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken