|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.11.08 - 11:04:35 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
So, die Pause ist da und somit auch die Zeit zum reflektieren!
Was denken die Fans, die so treu ins Stadion pilgern zur Situation,zur Mannschaft,zu den Spielern, zum Trainer...? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.08 - 11:36:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin froh, dass wir jetzt 1 1/2 Wochen Pause haben!
Ein Aufwärtstrend ist jedenfalls da, die 2 Punkte in Cortina haben wir ja nicht gestohlen!! Wir brauchen aber immer noch viel zu viele Chancen um ein Tor zu schießen und machen spielentscheidende Fehler (wie gestern zum 3:3)! Stefan Mair ist für mich kein Thema! Ein Thema ist für mich Tallari (weit hinter den Erwartungen), und klar ist auch dass wir nach der Pause wieder einen 1er Tormann spielbereit haben müssen! Kompliment aber an Ploner, hat gestern eine gute Leistung gezeigt! Ich hoffe und denke jedenfalls, dass die Pause für uns zur rechten Zeit kommt! Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 11:36:21 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 02.11.08 - 11:41:34 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
An Mair umbedingt festhalten!!!!!
Und den neuen Tormann hat man anscheinend schon an der Strippe. |
||||||||
So. 02.11.08 - 11:54:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ja wir können froh sein,dass jetzt mal Pause ist...
Guard ist für mich ein hervorragender Goalie,aber wenn der Wille nicht da ist...Wenn es wirklich stimmt,dass ein neuer kommt,hoffe ich nicht auf Hell...Sehr unkonstanter Goalie meiner Meinung nach...Kann einmal ein Übergoalie sein,am nächsten Tag wieder ein Fliegenfänger und seine Verletzungsanfälligkeit erledigt das übrige...Hinzu kommt noch,dass er Bozen gehört und die sicher einen Patzen Geld verlangen...bzw.Hell ein Patzen verlangt...der Grund wieso er ja bei keinem Team ist...Er muss einfach Kompromisse eingehen...sonst kann er gleich die Schlittschuhe an den Nagel hängen wie man ja so schön sagt... Zur Mannschaft gestern...ach ich fang lieber nicht an...sonst hörts nicht mehr auf...miserable Leitung von allen bis auf Vodrazka und vielleicht auch Barber,Ploner machte seine Arbeit mehr als gut!Der Unterschied zu den letzten Jahren,der Trainer scheißt alle zusammen und versucht was zu unternehmen...die Letzteren sahen einfach nur zu...Mair ist sich aber auch nicht zu Schade einen Spieler persönlich zu loben...Gestriges Spiel war für mich Not gegen Elend!!Fassa SEEHHRR schwach!!Wir haben das Spiel dominiert,aber dafür bekommt man keine Punkte! |
||||||||
So. 02.11.08 - 12:36:32 Fight4Right Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
jungs mocht enk et norret...
spätestens im play off ist der HCP wieder wo er hin gehört... |
||||||||
So. 02.11.08 - 12:59:37 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Immer derselbe Spruch seit vielen Jahren.... | ||||||||
So. 02.11.08 - 13:01:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Etwas sollte man fairerweise schon sagen:
"HCP weit hinter den Erwartungen", ja was die Tabellensituation (11 Spiele und nur 11 Punkte), und die ersten 7 Spiele (+ gestern gegen Fassa) betrifft!! Die letzten Spiele gegen Asiago, Bozen und Cortina waren gute Leistungen (besonders gegen Letztere), die einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen! Hoffe das gestern war nur ein kleiner Rückfall!! |
||||||||
So. 02.11.08 - 20:12:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Was nun? Tja, das ist eine gute Frage, wenn nicht DIE Frage schlechthin. In der Tabelle sieht`s zwar nicht gut aus, aber auch nicht so schlecht, um komplett alles umzukrempeln und zu verteufeln. Und - ich weiß, hätte, wenn und aber zählen nicht - aber hätten wir gestern gewonnen, stünden wir jetzt auf dem - zugegebenermaßen schmeichelhaften - 4. Tabellenplatz. Also, wo die Hebel ansetzen? Ich gehe davon aus, dass Trainer Mair von Vereinsseite aus nicht zur Diskussion steht, was ich auch gut und vernünftig finde. Es wird ein neuer Torwart kommen. Da kann man nur hoffen, dass dieser voll einschlägt, denn mit einem sicheren Rückhalt spielt die ganze Mannschaft befreiter und sicherer auf. Einheimische Spieler und Italos werden nicht zur Diskussion stehen, weil es dafür ja praktisch keinen Ersatz gibt. Bleiben also die restlichen sechs Transferkartenspieler übrig, wo es theoretisch noch eine Möglichkeit gibt, einen Austausch vorzunehmen. Vodrazka ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen kein Thema, er entwickelt sich langsam zum Leader der Mannschaft. Jarmuth muss und wird sich noch steigern, wir wissen ja, was er wirklich kann. Watson und Barber haben zwar ab und zu einen Durchhänger, aber beide sind im HCP-Sturm nicht mehr wegzudenken. Bernakevitch hat zwar nach den ersten Spielen stark abgebaut, aber das wird schon wieder, besonders wenn er mit den "richtigen" Mitspielern in einer Linie spielt. Tja, bleibt noch Tallari. Ja, er ist mit Sicherheit unser Sorgenkind Nr. 1. Er hat private Probleme und ist sicherlich im Kopf nicht ganz frei. Einen eventuellen Austausch würde ich aber noch hinauszögern. Dafür bleibt noch genügend Zeit und man weiß nie, was sonst noch alles (z. B. Verletzungen) in den nächsten Wochen passiert. The Marmot |
||||||||
So. 02.11.08 - 20:41:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau so sehe ich es auch!! Kannst du Gedanken lesen?? Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 20:41:45 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 02.11.08 - 22:04:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Sehr gute Analyse von Marmot! Das einzige was mir derzeit größere Sorgen macht, ist das praktisch inexistente Brunecker Powerplay, auch so eine alte, unerklärliche Pusterer Krankheit! Da muss doch (von Seiten des Trainers) etwas zu machen sein!! Das Unterzahlspiel ist heuer doch recht ansehnlich und auch in gleicher Stärke sieht man recht schöne Angriffe, aber kaum ist man in Überzahl, da laufen die Spieler wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner übers Feld ! Vielleicht kann mir mal ein Experte erklären, woran das liegt??? |
||||||||
So. 02.11.08 - 22:43:14 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
was ist eigentlich mit mair los? stimmt das gerücht von einem autounfall? | ||||||||
Mo. 03.11.08 - 01:44:24 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ja. Soweit ich weiß ist er aber recht glimpflich davon gekommen, was man, nachdem man den Schaden am Auto gesehen hat wirklich sagen kann. | ||||||||
Mo. 03.11.08 - 09:01:07 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@The Marmot
Daraus schließe ich, dass Kelly schon zu seiner Familie gefahren ist ???? |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 09:18:58 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] so a blödsinn! der ist im stadion und macht dehnungsübungen! glaubst du da wird ein tormann verschickt bevor man eine entscheidung über die zukunft getroffen hat? Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 09:24:57 von schaf-im-wolfspelz editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 09:55:37 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Obwohl diese Tage niemand Trainig (3 Days off) soll gerade Kelly im Stadion (gerade jetzt) sein und Übungen machen?
Wer da Blödsinn behauptet..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol