Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?

HCP weit hinter den Erwartungen, was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.11.08 - 22:39:35

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

Mein guter george,
ich habe die Saison 1981/82 und Leon Devoin? live miterlebt. Der EVB wurde Vizemeister. In meinen Augen war es damals die jahrelange Vorarbeit von GF Da Rin. Der hat damals auch die Jugendmanschaften trainiert. Stand von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr auf dem Eis. Vorher hatten wir eine Riesenfreude gegen Valpellice zu gewinnen, und ein 4-4 gegen Alleghe wurde gefeiert wie ein Titel.
Früher war das Stadion ab und zu mal ausverkauft. Es gab auch genügend Spiele, die im engsten Verwandtenkreis stattfanden. Ich kann mich noch erinnern, wie viele Zuschauer 10 Minuten vor Spielende das Stadion verließen, wenn der EVB zurücklag.
Jetzt ist die Bude voll, die Manschaft wird trotz Niederlage gefeiert, wir haben unseren Spaß, ärgern uns und hoffen halt weiter. Wir stellen uns hinter unsere Manschaft und kommen wieder.
Was soll daran falsch sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.08 - 23:05:27

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Die momentane Tabellensituation spricht nicht für den HCP.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass diese!!! Manschaft sehr bald unter den ersten 4 zu finden ist und sich dort halten wird.
Die letzten 4 Spieltage (u.a. Cortina u. Bozen): 6 Punkte,
ein Torverhältnis (o.P.) 21! - 14, ist nicht schlecht.
Die magere Punkteausbeute gegen Fassa, wird sich als Ausrutscher herausstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.11.08 - 10:05:49

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Ich verstehe die pusterer nicht. Ihr diskutiert seit mindestens einem monat immer über das selbe thema. Die argumente haben sich bis jetzt aber kaum geändert. Jeder versucht durch mehrmalige posts, die im grunde immer das selbe aussagen, seine meinung durchzuboxen.
Was bringt es, wenn sich hier user auf unterstem niveau beleidigen? es wird schon sein, dass sich manche besser im eishockey auskennen als andere.
Im übrigen darf man die situation in den 80er nicht mit heute vergleichen. Wenn man da einen guten ausländer in der mannnschaft hatte konnte der durch die ganze gegnerische hintermannschaft laufen. Heute ist es nicht mehr so krass. Ich bin übrigens überzeugt, dass wenn alle serie a teams nur mehr mit einheimische spielen würden nur mehr ein "gekrale" rauskommt, ein spiel auf dem niveau von den jetzigen 3. oder 4. linien
So. 09.11.08 - 11:16:57

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Hoffe der neue Tormann wird langsam bekanntgegeben, die Zeit drängt, oder ist er vielleicht gar schon in Bruneck?
So. 09.11.08 - 11:46:59

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ja und dass wieder hockey gespielt wird...dann wird wenigstens über eishockey geschrieben...
So. 09.11.08 - 11:53:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Ja eben... deswegen ist es langsam aber sicher Zeit diesen Thread auch zuzumachen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken