Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?

HCP weit hinter den Erwartungen, was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.11.08 - 18:43:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von george best:
nicht nur beim Tormann,was ist mit Trevisani,

mehr als trevisani würd ich bis jetzt die leistung von jarmuth kritisieren...denn der sollte ein leistungsträger der hintermannschaft sein....aber zur zeit wohl eher ein schatten seiner selbst....trevisani ist der selbe bidone wie gallace..also ergänzt sich seine verpflichtung mit der nichtverpflichtung von gallace..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.08 - 18:55:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
mehr als trevisani würd ich bis jetzt die leistung von jarmuth kritisieren...denn der sollte ein leistungsträger der hintermannschaft sein....

ah ecco,der zeigt auch nicht sein wahres Leistungsvermoegen,es gibt auch einige user was die situation bei euch richtig einschaetzen koennen und nicht alles schoenreden,gel patza und Co.
war letztes Jahr einer der besten wenn nicht zusammen mit Borgatello der beste Verteidiger der Liga und heuer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.08 - 19:19:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

gggggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Bin froh dass es nächsten Donnerstag wieder weitergeht, das ist ja eine unendliche Geschichte hier!!!!

Zum Glück können wir bald über den neuen Tormann reden, etwas Abwechslung tut gut!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 19:20:01 von kriocha editiert!
Fr. 07.11.08 - 20:50:59

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Versteh hier auch nicht manche User, die meinen, sie müssen, bzw. fühlen sich gezwungen eine Stellung zu geben wenn ein Spieler kritisiert wird. Die Statistik und die Tatsache wird´s schon zeigen, wie´s weiter läuft. Bezüglich dem Torwart: Wenn die Verteidigung "nehmen wir an" grotten schlecht ist, so hilft auch kein perfekter Tormann, man muss es im Kolektiv betrachten.
Fr. 07.11.08 - 21:07:38

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

George sagt wenigstens die Wahrheit!
Das ganze Schöngerede hier geht einem so langsam ziemlich auf den ***
Es zählen nur Fackten, also Resultate. Ich glaube jeder hier weiß, dass der HCP eigentlich auf Platz 3 stehen müsste! Aber es ist nun mal nicht so; und das liegt sicher nicht an Guard allein! Bis jetzt sind so ziemlich alle Spieler, mit wenigen Ausnahmen, unter jeder Sau! Und nach 2,5 Monaten müsste es ein guter Trainer geschafft haben, dass die Manschaft zusammenspielen kann!!
Fr. 07.11.08 - 21:26:03

ZITAT

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

@ alle puschterer Freunde

möchte mich jetzt bei Euch für immer aus sonice verabschieden,war mir eine Ehre mit euch über den mißglückten und unzufriedenen Start in die Saison 2008/09 des Hc RED ORANGE PUSTERTAL zu diskutieren,wollte niemanden persönlich angreifen,aber Einige haben wirklich nix mit Eishockey am Hut und können nicht wissen wie es wirklich im Eishockey in Italien ausschaut;manche können leider auch ihre Position als pressesprecher mit der als ein user auf sonice trennen und fühlen sich bei einigen Argumenten fast persönlich angegriffen.

wünsche den Fans,das sie endlich das Eishockey in der Solaranlage sehen,was sie sich verdienen würden und nicht immer nur auf einen neuen Tormann,im Jänner werden die Punkte gedrittelt und heuer wird alles besser sein hoffen,sondern auch mal sich ein wenig mit dem "Istzustand" befassen,verstehe auch ihre Euphorie nach vielen Jahren "Mittelmässigkeit",aber Eishockey hat nicht nur mit dem besten Zuschauerschnitt in Italien zu tun,sondern auch mit Resultaten oder vergangene Erfolge und die waren eben mit spielern wie Bragnalo,Tenisi,Crepaz,Pramstaler Franz und Co. im Jahr 1981/82 möglich

Servus und Alles Gute

George Best

@gianpaolo

sim folgt
Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 21:28:12 von george best editiert!
Fr. 07.11.08 - 21:42:31

[Zitat]
Original von gunti:
@george best

was hast du denn für probleme? so einen quatsch hab ich auf sonice schon lang nicht mehr gelesen! z.b. zählt der vizemeistertitel von sterzing vor ein paar jahren 0,0 wenn man weiß, dass der verein ein paar monate später praktisch aufhaugehaust ist.

ich glaube du bist nicht lange im EV BRUNECK-EISHOCKEY informiert,denn sonst müßtest du wissen,das Sterzing mit fast 10 Transfercard (Ausländer,Italo,EU-Ausländer,auswärtige Einheimische) also mit einem sehr teuren Team den Vizetitel gewonnen hat und eben Bruneck mit Spielern wie Bragnalo,Tenisi,Oberjakober Reindl im Tor und sich damals nicht finanziell übernommen hat und eben Spieler hatte die Eishockey spielen konnten und auch kämpfen und mit Herz bei der Sache waren

deshalb besser informiert sein,(oder im Buch von Patza nachschauen),gunti,Hirn einschalten und dann erst schreiben,o.k. Smilie
Fr. 07.11.08 - 22:00:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich kann auch viele Reaktionen hier nicht verstehen. Einige fühlen sich fast persöhnlich angegriffen nur weil andere ein wenig skeptisch über den HCP sind. Ich denke niemand will absichtlich schlechte Werbung für Spieler machen, niemand will dem Vorstand den Hockeyverstand absprechen und niemend hat mit dem Trainer eine persönliche Rechung offen. Sonice ist ein Forum für alle Eishockeyfans und es gehört auch ja dazu dass Nicht-Pusterer einige Dinge ein wenig anders sehen.
Fr. 07.11.08 - 22:09:15

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

@george best

ich muss mich wirklich mal bei Cile über dich informieren!! Vielleicht kann er mir sagen, wer dir ins H... gesch..... hat! Smilie
Fr. 07.11.08 - 22:13:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@PP Running

die Art und Weise wie viele hier sprechen vorallem aus der Puschtra Fraktion ist wohl nicht mehr normal.

Ich denke mal niemand het george Best ins Hirn geschissen wie du so schoen pfelgst zu sagen...er sagt lediglich was ein neutraler Zuschauer empfindet wenn es um den HCP geht
Fr. 07.11.08 - 22:14:02

[Zitat]
Original von PP Running:
@george best

ich muss mich wirklich mal bei Cile

mach das aber sag ihm meinen richtigen Namen,sonst wird er mich nicht kennen,George

eine Frage:"Wo kommst du aufeinmal her"

p.s. und sag meinen alten Freund,dem größten Talent nach Martin Crepaz ,gleich einen schönen Gruß Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 22:15:50 von george best editiert!
Fr. 07.11.08 - 22:22:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
wenn du dich schon verabschiedest dann hau auch ab.... Smilie
Fr. 07.11.08 - 22:23:21

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@George: Muss dir sagen, dass du genau das tust, was du Patza vorwirfst, nähmlich zu allem Stellung zu nehmen. Lass die anderen doch einfach reden und verstrick dich nicht in Marathon-Postings, das endet doch zwangsläufig in Streitereien und bei manchen weniger niveauvollen Usern in Beleidigungen...
Ich hoffe du überlegst dirs nochmal, lese immer gern deine Kommentare. Smilie
Fr. 07.11.08 - 22:25:32

@george best

hab ich! warte auf sein sms, aber wahrscheinlich ist er grad mit Goggo im Weinkeller Smilie Werd wohl bis morgen warten müssen.
Fr. 07.11.08 - 22:28:22

@george: genau!! Hau ab und komm als Johann Wolfgang von Goethe wieder und die "netten" Pusterer werden dich wieder mögen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken