|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.11.08 - 18:43:16 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] mehr als trevisani würd ich bis jetzt die leistung von jarmuth kritisieren...denn der sollte ein leistungsträger der hintermannschaft sein....aber zur zeit wohl eher ein schatten seiner selbst....trevisani ist der selbe bidone wie gallace..also ergänzt sich seine verpflichtung mit der nichtverpflichtung von gallace.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.11.08 - 18:55:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ah ecco,der zeigt auch nicht sein wahres Leistungsvermoegen,es gibt auch einige user was die situation bei euch richtig einschaetzen koennen und nicht alles schoenreden,gel patza und Co. war letztes Jahr einer der besten wenn nicht zusammen mit Borgatello der beste Verteidiger der Liga und heuer |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 19:19:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@george best
gggggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Bin froh dass es nächsten Donnerstag wieder weitergeht, das ist ja eine unendliche Geschichte hier!!!! Zum Glück können wir bald über den neuen Tormann reden, etwas Abwechslung tut gut! Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 19:20:01 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 20:50:59 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Versteh hier auch nicht manche User, die meinen, sie müssen, bzw. fühlen sich gezwungen eine Stellung zu geben wenn ein Spieler kritisiert wird. Die Statistik und die Tatsache wird´s schon zeigen, wie´s weiter läuft. Bezüglich dem Torwart: Wenn die Verteidigung "nehmen wir an" grotten schlecht ist, so hilft auch kein perfekter Tormann, man muss es im Kolektiv betrachten. | ||||||||
Fr. 07.11.08 - 21:07:38 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
George sagt wenigstens die Wahrheit!
Das ganze Schöngerede hier geht einem so langsam ziemlich auf den *** Es zählen nur Fackten, also Resultate. Ich glaube jeder hier weiß, dass der HCP eigentlich auf Platz 3 stehen müsste! Aber es ist nun mal nicht so; und das liegt sicher nicht an Guard allein! Bis jetzt sind so ziemlich alle Spieler, mit wenigen Ausnahmen, unter jeder Sau! Und nach 2,5 Monaten müsste es ein guter Trainer geschafft haben, dass die Manschaft zusammenspielen kann!! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 21:26:03 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ZITAT
Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer. @ alle puschterer Freunde möchte mich jetzt bei Euch für immer aus sonice verabschieden,war mir eine Ehre mit euch über den mißglückten und unzufriedenen Start in die Saison 2008/09 des Hc RED ORANGE PUSTERTAL zu diskutieren,wollte niemanden persönlich angreifen,aber Einige haben wirklich nix mit Eishockey am Hut und können nicht wissen wie es wirklich im Eishockey in Italien ausschaut;manche können leider auch ihre Position als pressesprecher mit der als ein user auf sonice trennen und fühlen sich bei einigen Argumenten fast persönlich angegriffen. wünsche den Fans,das sie endlich das Eishockey in der Solaranlage sehen,was sie sich verdienen würden und nicht immer nur auf einen neuen Tormann,im Jänner werden die Punkte gedrittelt und heuer wird alles besser sein hoffen,sondern auch mal sich ein wenig mit dem "Istzustand" befassen,verstehe auch ihre Euphorie nach vielen Jahren "Mittelmässigkeit",aber Eishockey hat nicht nur mit dem besten Zuschauerschnitt in Italien zu tun,sondern auch mit Resultaten oder vergangene Erfolge und die waren eben mit spielern wie Bragnalo,Tenisi,Crepaz,Pramstaler Franz und Co. im Jahr 1981/82 möglich Servus und Alles Gute George Best @gianpaolo sim folgt Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 21:28:12 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 21:42:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ich glaube du bist nicht lange im EV BRUNECK-EISHOCKEY informiert,denn sonst müßtest du wissen,das Sterzing mit fast 10 Transfercard (Ausländer,Italo,EU-Ausländer,auswärtige Einheimische) also mit einem sehr teuren Team den Vizetitel gewonnen hat und eben Bruneck mit Spielern wie Bragnalo,Tenisi,Oberjakober Reindl im Tor und sich damals nicht finanziell übernommen hat und eben Spieler hatte die Eishockey spielen konnten und auch kämpfen und mit Herz bei der Sache waren deshalb besser informiert sein,(oder im Buch von Patza nachschauen),gunti,Hirn einschalten und dann erst schreiben,o.k. |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:00:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich kann auch viele Reaktionen hier nicht verstehen. Einige fühlen sich fast persöhnlich angegriffen nur weil andere ein wenig skeptisch über den HCP sind. Ich denke niemand will absichtlich schlechte Werbung für Spieler machen, niemand will dem Vorstand den Hockeyverstand absprechen und niemend hat mit dem Trainer eine persönliche Rechung offen. Sonice ist ein Forum für alle Eishockeyfans und es gehört auch ja dazu dass Nicht-Pusterer einige Dinge ein wenig anders sehen.
|
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:09:15 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
@george best
ich muss mich wirklich mal bei Cile über dich informieren!! Vielleicht kann er mir sagen, wer dir ins H... gesch..... hat! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:13:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@PP Running
die Art und Weise wie viele hier sprechen vorallem aus der Puschtra Fraktion ist wohl nicht mehr normal. Ich denke mal niemand het george Best ins Hirn geschissen wie du so schoen pfelgst zu sagen...er sagt lediglich was ein neutraler Zuschauer empfindet wenn es um den HCP geht |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:14:02 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] mach das aber sag ihm meinen richtigen Namen,sonst wird er mich nicht kennen,George eine Frage:"Wo kommst du aufeinmal her" p.s. und sag meinen alten Freund,dem größten Talent nach Martin Crepaz ,gleich einen schönen Gruß Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 22:15:50 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:22:51 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
wenn du dich schon verabschiedest dann hau auch ab.... | ||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:23:21 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@George: Muss dir sagen, dass du genau das tust, was du Patza vorwirfst, nähmlich zu allem Stellung zu nehmen. Lass die anderen doch einfach reden und verstrick dich nicht in Marathon-Postings, das endet doch zwangsläufig in Streitereien und bei manchen weniger niveauvollen Usern in Beleidigungen...
Ich hoffe du überlegst dirs nochmal, lese immer gern deine Kommentare. |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:25:32 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
@george best
hab ich! warte auf sein sms, aber wahrscheinlich ist er grad mit Goggo im Weinkeller Werd wohl bis morgen warten müssen. |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 22:28:22 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
@george: genau!! Hau ab und komm als Johann Wolfgang von Goethe wieder und die "netten" Pusterer werden dich wieder mögen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol