|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.11.08 - 22:40:51 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Hallo george, ich werde aus Dir nicht schlau. Mir scheint Du genießt die aktuelle Tabellensituation des HCP. Gewinnt der HCP, meldest Du still u. leise. Verliert der HCP, bist Du voll in deinem momentanen Elememt und hackst auf unserem Trainer rum. Blöde Frage: Hast Du eine persönliche Rechung mit ihm offen, und versucht Dich auf diese Weise zu rächen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.11.08 - 03:39:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@BIRULA
Erstens Birula,habe ich keine "Rechnung" mit Mair offen,sondern schreibe nur,das alle anderen schuld am "schlechten" Eishockey und den teils schlechten Verpflichtungen (Guard,Tallari,Trevisani ) sind,nur er nicht und jetzt haben wir November und bruneck ist noch kein Team,aber wenn man zufrieden ist,wie man die letzten Jahre herum getümpelt ist,dann laß ich euch in eurer "Eishockeywelt" leben;anderswo hätte man nicht soviel Geduld,aber wie bekannt ist,Pustertal ist ein "nettes Volk" Sicher genieße ich auch die Tabellensituation,muß aber wiederum behaupten,Bruneck schaft sicherlich den 4-ten Platz,weil eben die Anderen so schlecht sind und nicht sie so gut,ich glaube da müßen mir viele user Recht geben und weiters wenn du ließt,"muß" man einmal eine Serie hinlegen,gegen Cortina gewinnt man,dann verliert man zu hause gegen Fassa,betrachte die Situation nur "nüchtern" aber bitte Jedem das seine. @patza habe mich sogar in den 6 Tagen in Montreal über RED ORANGE und die A1 und A2 informiert (war mir wichtiger als der 24-Stundenreport "Präsidentenwahl" Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 03:48:39 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 08:42:47 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@george
warum schreibst du Pustertal ist ein "nettes Volk" unter """ Anführungszeichen?? na im ernst..ich denke für den durchschnittsfan ist es einfach leichter zu erkennen, wenn tallari zu langsam ist oder trevisani einen pass verfehlt, als zu ekennen, dass die mannschaft in gewissen situationen noch nicht zu 100% geformt ist! und das was man im stadion erkennt, über das wird dann gegoscht und gefachsimpelt! ich persönlich bin aber der meinung, dass das langsam langsam alles passen wird! die spielerisch schlechte leistung gg. fassa erkläre ich mir dadurch, dass alle nervös waren weil ploner im tor stand und weil ihnen auch deshalb eine defensive spielart vorgegeben wurde. |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 09:42:21 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
das ist aber nicht gut, wenn die mannschaft so denkt....die spieler mùssen hingegen denken sie sind die besten so wie ich es im floorball bin.. | ||||||||
Fr. 07.11.08 - 09:48:22 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Ich glaube du siehst das falsch George: So wie ich viele User hier verstehe, und da schließe ich mich an, ist man einfach der Meinung, dass man Mair noch etwas mehr Zeit geben kann und darf, auch weil der Aufwärtstrend erkennbar war und von der Guard-Verletzung unterbrochen wurde. Ich glaube, es ist zu früh jetzt den Trainer auszuwechseln und alles über den Haufen zu werfen. Das kann man Anfang Dezember immer noch tun und wenns bis dahin nicht läuft, geht Mair denk ich auch von alleine... |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 10:53:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
glaubt ihr wirklich alle, dass wenn
ein spieler A in der mannschaft B oder in der liga C besser wa als in bozen oder bruneck, dann ausschliesslich der trainer oder der sportdirektor "schuld" ist? ist das im sport nicht ganz normal, dass spieler mal dort besser und mal dort schwächer sind bzw. in eine liga besser passt als anderswo? bzgl. auf die personalien trevisani: haben ja eh schon einige gesagt, er wird nicht einschlagen, also keine überraschung, war ja vorher auch kein gretzky. tallari: sicherlich kann er den rythmus der serie A, vor allem im defensivbereich und körperlich nicht mitgehen. ich denke er muss sich steigern, sonst wirds schwer für ihn. george: mir fehlt immer noch die begründung deiner aussagen von vorhin - ob du in montreal warst, dient der begründung deiner aussagen von gestern ("puck von blau auf rote linie") wening. |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 11:21:17 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@patza
"...ist das im sport nicht ganz normal, dass spieler mal dort besser und mal dort schwächer sind bzw. in eine liga besser passt als anderswo?..." das behaupte ich ja auch immer, nur wollen/können es bestimmte pusterer-user leider nicht verstehen... |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 11:59:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Patza ich versteh ehrlich nicht warum Du dich wegen jeder Bemerkung oder Kommentar gleich immer rechtfertigen musst.. jeder macht seinen Job, trifft seine Entscheidungen und wird dafuer auch die Konsequenzen tragen muessen... ich denke das sich alles legt mit der Zeit, der HCP kann mit dieser Mannschaft jederzeit in`s Halbfinale wenn Ruhe einkehrt....und bis dahin ist noch ein langer Weg!!! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:11:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] weil es eben auch sehr nette Leute sind und in ganz Südtirol beliebt sind " deswegen weil man eben vieeeel Geduld mit Spielern und Trainern hat,eben weil man seit langem nicht mehr so profesionell gearbeitet hat(auch durch mair Stefan)aber eben auch nicht die Resultate stimmen,wäre nicht so schlimm gegen Asiago,Alleghe,Pontebba nur sind diese mannschaften und noch mehr die Ausländer grottenschlecht |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:19:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] genau cream,seit langem rechtfertigst du dich über jeden Kommentar hier über Red Orange,aber noch mehr als Pressesprecher des HCP als irgendein user welchem der HcP sehr am Herzen liegt und es kommt vielen so vor als wenn du "jemanden" verteidigen mußt. Blaue zur roten,ein wenig ironisch und zum wiederholten Male:man ist schon zufrieden heuer wenn man besser spielt als voriges Jahr,man ist zufrieden wenn man nur kämpft,man ist zufrieden wenn ein Spieler einen Aufbaupass spielen kann und auf beiden Seiten übertreten kann,man ist zufrioeden wenn Trevisani besser ist wie gallace Aber wichtig ist doch,wie auch im Leben,daß man zufrieden ist was man hat,so scheint es auch bei euch im Eishockey zu sein,eben weil man seit fast 27 Jahren nix anderes gewohnt ist,so meinte ich das ABER NICHT MIT DIESEM TEAM,da muß und wird nach einigen Änderungen mehr rausschauen,100% Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 13:21:57 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:24:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] schön wie die MANNSCHAFT und der COACH Torhüter Ploner vertrauen,das verdient großen RESPEKT wieviel Ausreden habt ihr Fans noch in euerer Sammlung,was würde dann Ritten spielen "müßen" laut Coach wenn viele Leistungsträger fehlten n.b. kann man auch devensiv schönes Eishockey zeigen und eben auch bei Kontern sehr gefährlich wirken Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 13:25:43 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:25:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich denke aus allen bisherigen statements wird ersichtlich dass wir DANN ZUFRIEDEN SIND:
- wenn wir das halbfinale erreicht haben - die bilanzen in ordnung haben bei all dem pih-pah-poh bleibt dies das einzige woran sich die "beteiligten" messen lassen, ganz einfach. daran wird auch die forderung nach "konsequenzen", die cream und schorsch immer gerne in den raum stellen, unsinnig, denn wer anderes als die ausführenden selbst können darüber befinden und nachdenken, oder? und die ausführenden sind: - das team wenns um toreschiessen geht - die sportliche leitung wenns um training u.s.w. geht - der pressesprecher, wenns ums "pressesprechen" geht - die fans wenns ums anfeuern geht irgendwie ganz einfach gell? |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:28:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza die Bilanzen interessieren hier momentan aber sicherlich niemanden,sondern die Fans wollen "Eishockey" sehen,daß heißt einfach gut und auch mal konstant spielen.Denke da werden mir viele user aus dem Pustertal Recht geben,außer sie gehn wirklich nur wegen der tollen Stimmung ins Stadion und ein paar zu kippen welche Forderungen Patza? nicht der Trainer muß gehen,sondern die Spieler,welche sich teils hinter dem Coach verstecken,gehört ein Arschtritt versetzt,nur du weißt selber das man keine mannschaft ausstauschen kann ,sondern der Coach manchmal auch alleine geht,auch das stört oder störte mich schon immer,aber ist nunmal so Dieser Beitrag wurde am 07.11.08 - 13:30:52 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 13:53:20 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
jetzt muss der hcp mal ein glùckliches hàndchen beim tormann haben...und dann wird man sehen ob sich die mannschaft àndern wird oder nicht....kelly g. hat mir bei den spielen die ich gesehen haben nie gut gefallen...und der goalie macht im hockey mehr als die hàlfte der mannschaft aus...der hcp hat viele spiele knapp verloren, wo vielleicht ein besserer keeper die differenz fùr den hcp ausgemacht hàtte...
schaun wir mal was auf uns zukommt...falls die resultate weiterhin nicht kommen werden, schàtze ich wird auch der trainer sich seine gedanken dazu machen... |
||||||||
Fr. 07.11.08 - 14:23:59 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@george
man ist zufrieden, wenn man besser ist las letztes jahr! ..letztes jahr waren wir nach dem grunddurchgang 5.! ein platz besser würde halbfinale bedeuten! was deinen einwand wegen der bilanzen betrifft....so ganz wurst darf das niemanden sein! ich glaube da können zum beispiel ein paar meraner zustimmen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol