|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 11:24:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe eigentlich kein Problem....wir sind 4 Punkte hinten auf die Playoffs obwohl wir viele Spiele mit nur 1 Tor Unterschied verloren haben....in den verbleibenden Spielen gewinnen wir halt mehrere Spiele mit einem Tor Unterschied...jetzt an neuen Goalie und etwas mehr Glück...Biss und Wille sind immer vorhanden...auch bei Tallari...
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.08 - 12:11:12 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Wer kommt dann? Lundström?!?
Und wer nimmt uns Kelly ab? Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 12:12:09 von knolli editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 15:27:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] bist du etwa auch im verein???.. |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 15:58:39 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem ich mich seit Samstag langsam beruhige, lasse ich trotzdem nochmal richtig Frust ab:
Leider gibt die Tabelle recht und wir gehören zur Zeit nicht zu den 4 Top-Mannschaften, sondern ans Tabellenende. Was heuer so bei Heimspielen gezeigt wird, ist langsam eine Frechheit. Es fehlt von vorne bis hinten, eigentlich an der ganzen Mannschaft, Coach mit einbezogen. Hab in den letzten Jahren im Rienzstadion selten einen so schlechten Spielaufbau gesehen, wie es die Mannschaft zur Zeit bietet, Bullys werden sowieso keine gewonnen und das Powerplay gleicht einer Schülermannschaft. Ich mache mir immer mehr Gedanken ob Mair Stefan woll der richtige ist, Ausländer sollen bis auf Tallari und Guard ja alle top sein, obwohl ich seit den Samstag sagen muß, am Tormann liegt es sicherlich nicht alleine, eher fehlt mir einfach die Handschrift des Trainers. In der Verteidigung fängt es schon an, was hat Mair mit Jahrmuth gemacht, hat er ihn das Schießen verboten? Vodreazka ist der einzige der zur Zeit das Wort Verteidiger verdient. Mair Christian bekommt sowieso zu wenig Eiszeit, in den Overtimes darf er gar nicht mehr spielen, obwohl wir Fans genau wissen, daß er jederzeit im Gegensatz zu Hofer/Willeit für ein Tor oder Assist gut ist. Trevisani ist in meinen Augen sowieso der Fehleinkauf schlecht hin und der soll Nationalspieler sein? Vorne schaut jeder nur auf Einzelaktionen, Aktionen über mehrere Spieler gibt es nicht, viel ist nur durch Zufall. Zur ersten Linie gibs eigentlich nicht viel zu sagen, nur bei den Penaltys bin ich enttäuscht von den Greg´s. Watson hätte am Samstag sicherlich gekonnt den Sack zumachen; die Wutausbrüche die er in Cortina und gegen Fassa auf der Bank hatte geben mir auch ein Rätsel auf. Zur zweiten und dritten Linie braucht mein eigentlich keinen Kommentar abgeben, einfach nur schwach. Die 4. Linie die uns letztes Jahr in kämpferischer Hinsicht so beeindruckt hat schmort sowieso nur auf der Bank, obwohl es vor der Saison geheißen hat, Mair läßt grundsätzlich mit 4 Linien spielen. Wenn sich einer erinnert, hat Kurt Platter und sein Dolomitenteam im Sportjournal vom 25. September 5 Gründen genannt warum der Hc Pustertal nicht Erfolg haben kann, bei 2 wenn nicht 3 Gründen hat er bis jetzt recht: - ... die Spieler können das Verlierer-Image nicht ablegen - Kelly Guard ist ein Fliegenfänger und knüpft dort an ,wo Markus Ottosson vor 2 Jahern aufgehört hat - Stefan Mair hält den Druck nicht stand und wird noch vor Weihnachten gefeuert Es gibt noch viel zu tun, und ich hoffe ich brauche mich vor Weihnachten nicht mehr melden |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 16:00:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mach dir nichts draus...der Hickersberger hat vor Jahren auch noch gegen die Faröer verloren und es dann trotzdem noch bis zu einer WM geschafft... | ||||||||
Mo. 03.11.08 - 16:10:20 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@zwilling
ich reg mich nicht auf! da brauchts schon mehr dazu! ich habe nur festgestellt, dass hier oft aussagen getätigt werden die wahrscheinlich oft nur der halbwahrheit betreffen und dann von anderen wieder anders formuliert werden und schlussendlich kann alles stimmen oder auch gar nichts (beides schon vorgekommen)! @lottobald ich habe gar nichts zu melden! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 21:48:29 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Respekt Hickersberger! Einmal einer der sich traut.... kann Dir in fast allen Punkten beipflichten. Finde die häufige Schönrednerei hier langsam lächerlich! Schaun wir mal was (mit einem neuen Golie) nach der Pause alles besser wird.....! Powerplay und Bullyspiel (Gavreau läßt grüssen) waren ja wirklich grottenschlecht! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 23:08:07 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] überhaupt wenn man bedenkt wieviel er verdient hat...scheints weniger als so mancher einheimischer...< 18.000... |
||||||||
Mi. 05.11.08 - 00:25:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
naja mesn, wenn ich mir die posts nach so mancher niederlage durchlese, finde ch dass sich SCHÖNEREDEN und ALLES-VERTEUFELN schön die waage hält.
aber anstatt zu jedem post einen kurzen "spruch des tages" zu bringen, kannst ja selber mal eine analyse anstellen es geht ja ohnehin nur darum ob das glas 3/4-leer oder 3/4-voll ist, wie in allen dingen des lebens |
||||||||
Mi. 05.11.08 - 00:32:45 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] NA ja. Brent Gauvreau war der weitaus beste Bullyspieler der letzten Saison. |
||||||||
Mi. 05.11.08 - 00:38:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:53:24 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 05.11.08 - 06:42:38 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Ach Patza sehe Dich nicht laufend verpflichtet auf jeden negativen (kritischen) Comment hier einzugehen! Besonders als Vereinsmitglied bzw. dem Umfeld Nahestehender und junger Dad, solltest Du da "drüber stehn"......! Was meine Posts angehen: "no comment" da stehe ich drüber! Guten Morgen |
||||||||
Mi. 05.11.08 - 10:16:27 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Habe gehört dass der Ukrainer Stubov der neue Goalie des HCP ist. Kann mir das jemand bestätigen? | ||||||||
Mi. 05.11.08 - 10:25:42 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
quelle bodycheck? | ||||||||
Mi. 05.11.08 - 10:38:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
VERNER STUBOV!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP weit hinter den Erwartungen, was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol