Eishockey Forum - Iannone zum red orange HCP

Iannone zum red orange HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.10.08 - 15:32:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:18:57 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.10.08 - 15:57:20

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Überrascht mich jetzt etwas, hätte nicht mit noch einem (solchen) Transfer gerechnet. Jetzt muss nur alles noch richtig zusammenwachsen, dann sehe ich heuer große Chancen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.10.08 - 16:05:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Das Gerücht bestätigt sich und ich denke er wird gut in die Mannschaft passen...überhaupt wenn er wie im Pressebericht geschrieben unbedingt für den Verein spielen will...
Also da haben wir jetzt schon eine ordentliche Söldnertruppe beisammen!!Fragt sich nur wer in die 3.Linie abgechoben wird...Oberrauch oder Bona?Bei Bona ists so dass er wenn er in der 3.Linie spielt nichts mehr tut...Tippe mal auf Max...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 16:06:07 von hockeyhöifa editiert!
So. 05.10.08 - 17:44:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wirklich schwer zu verstehen wieso es zu dieser Verpflichtung kam. Ein Iannone kann maximal 3 Linie spielen... auch in Italien.
So. 05.10.08 - 17:53:44

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@Gianpaolo

So ein Schmarren!! Wieso sollte er maximal 3te Linie spielen können??!! Wenn Iannone kein guter Spieler für Bruneck ist, dann weiß ich auch nicht mehr was!!!
So. 05.10.08 - 18:09:57

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Fragt sich nur wer in die 3.Linie abgechoben wird...

ich gebe da gianpaolo teilweise recht!
bin zwar nicht der meinung, dass er MAXIMAL 3. linie spielen kann in italien, aber trotzdem wird er es beim hcp tun!
trenker "darf" dann die 4. linie mit platter und marchiori vervollständigen.
So. 05.10.08 - 18:13:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Also da haben wir jetzt schon eine ordentliche Söldnertruppe beisammen!!

Stimmt, und bald gibt es keine Ausreden mehr für Niederlagen ... Smilie

[Zitat]
Fragt sich nur wer in die 3.Linie abgechoben wird...

Wieso? Muss unbedingt ein Spieler abgeschoben werden? Iannone kann ja auch die 3. Linie verstärken.

[Zitat]
Oberrauch oder Bona? Bei Bona ists so dass er wenn er in der 3.Linie spielt nichts mehr tut

Stimmt! Aber das kann nun wirklich nicht das Argument sein ... und wird es hoffentlich auch nicht sein.

The Marmot

So. 05.10.08 - 18:37:24

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Gebe auch Gianpaolo recht. Iannone ist nicht so stark wie viele meinen. Zumindest haben wir jetzt 4 Linien. Smilie
So. 05.10.08 - 19:05:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bin froh dass iannone gekommen ist, gibt unserem kader mehr tiefe und mehr möglichkeiten. Für mich ist er auf jeden fall eine verstärkung. Smilie
So. 05.10.08 - 20:07:17

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Der Hcp lässt sich heuer seine Truppe ganz schön was kosten.Vom Bugedt heuer sicher ziemlich weit vor Ritten.
So. 05.10.08 - 20:17:46

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@hockeyhöifa

wenn bona wie gestern spielt... dann hat er in der ersten linie sicher nicht viel verloren....
So. 05.10.08 - 20:21:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@SIR HENRY

wenn ich grob schätze, dann würde ich sagen, dass falls bei den nächsten 10 heimspielen gleich viel zuschauer sind wie gestern, sicherlich 70-80% der spielergehälter (ausländer) bezahlt sind.......denn das wären so ca. 180-200 tausend euro nicht eine schlechte summe...
Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 20:21:25 von lottobald editiert!
So. 05.10.08 - 20:26:55

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

iannone hat mir bisher als spieler auch nie sonderlich gefallen...aber die dritte pusterer linie ist im vergleich zu anderen 3. linien bisher zu schwach gewesen: 3 gegentore in bozen sowie 2 gegentore gegen cortina gehen auf die kappe der 3. linie....rennen und kämpfen ist eben zuwenig...aus diesem grunde hoffe ich, dass iannone auch etwas nach vorne beitragen kann, und abgebrüht ist er---

fazit: wenn sich der verein jetzt noch einen spieler holt, dann nur, weil man gesehen hat, dass man zu schwach besetzt war...letzter platz eben.
So. 05.10.08 - 20:30:40

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@lottobald
Das Rienzstadion wird die ganze Saison gut besucht besucht sein, der höchste Zuschauerschnitt wird heuer mit Sicherheit in Bruneck sein.

So. 05.10.08 - 20:35:13

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Gianpaolo
So ein Quatsch! Iannone war voriges Jahr in Mailand an Nr. 4 der Skorerwertung hinter Scandella, Evans, und Stephenson. 20 Tore und 23 Assists. Und du sagst, dass er in Italien nur ein "3.-Linie-Spieler" wäre?????????

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken