Eishockey Forum - Iannone zum red orange HCP

Iannone zum red orange HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.10.08 - 19:23:44

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bei Bruneck gibt es heuer wirklich keine Ausreden mehr.
Naja von einheimischer Mannschaft kann da nicht mehr gesprochen werden.......nach Asiago am meisten.......aber das ist auch net entscheidend man will ja heuer was reissen und das ist gut so.......auch wenn man dabei so richtig den Geldbeutel öffnet. Bruneck wird heuer weit kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.08 - 19:51:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Mister X

deswegn haben die bozner auch die besten einheimischen der liga in ihrem kader und wohl auch den besten spieler mit croupe...

und der hcp versucht ihnen heuer wenigstens ab und zu ein bein zu stellen, einmal ist es fast schon gelungen...und mit iannone erhofft man sich das fast wegzulassen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 19:54:04 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.08 - 22:30:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

noch was zu Iannone,wer wird für ihn in der ersten oder zweiten Linie weichen ? warum ich erste oder zweite meine und nicht dritte ?
weil pat iannone kein Spieler ist welcher "rückwärts" spielt sondern ein Punktesammler und das wird wahrscheinlich nicht mit einen Pichler,Sparber,gehen weil genau diese Spieler "arbeiter" sind und eben sehr wertvoll für devensive Arbeiten.also wird ein Bona,oberrauch in einer der 2 Linien weichen müßen,was dann Smilie
bzg. erst in einen Jahr oder 2 Serie A-reif,wieso nicht schon heuer versuchen die jungen in ihrer entwicklung zu fördern,in Fassa hat es auch funktioniert oder meine einige Herren das Pustertal den schlechteren Nachwuchs hat;ich sehe das nicht so,nur aber mit der Serie A-mannschaft trainieren bringt nicht soviel,wie etwa in der A2 bei irgendeinen Team zu spielen (siehe Trenker bei Neumarkt)
aber das hiersind nur Spekulationen,entscheiden wird und tut nur der Trainer Stefan Mair,will jetzt nicht behaupten das ich Recht haben könnte,aber sollte es im Pustertal mit Iannone und dem Team nicht sol langsam klappen,dann sehe ich schon Parallelen zu Klinsmann und Bayern München,denn nur glücklich sein wenn die Mannschaft kämpft und das die Laufwege stimmen und einige positive erkenntnise werden in zukunft nicht reichen
Di. 07.10.08 - 01:03:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.

Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:49:56 von Patza editiert!
Di. 07.10.08 - 08:00:02

also erstmal guten Morgen werdender Voter Smilie

zu Bona,meinst du wirklich Bona würde auf längere Zeit in der dritten Linie spielen und nicht skoren wie er es gewohnt ist ,da kannst du mir erzählen was du willst auch des Friedens willen,aber ich weiß genau wenn ein torjäger welcher gewohnt ist jedes Jahr zu den topskorern der Serie A zu zählen auf einmal nur mehr 10 Tore schießt,sehe das genau so bei dorigatti bei Bozen,schauen wir mal wem der verdrängt bei Bozen oder auch selber darf auf der bank Platz nehmen
hast auch zu 100% Recht mit der Kadertiefe,jetzt sind wir am Anfang der Saison aber sollten wir im jänner sein,dann kann man bei einer langen Verletztenliste natürlich froh sein wenn man einen Iannone hat

aber wenn schon ein paar Euro sein dann trink ich auch nicht einen "vernatsch" sondern a guats Glas oder Flaschl "Lagrein" D.O.C. Smilie

Krankenstand: leider bin ich seit geraumer zeit nicht mehr im Krankenstand,sondern arbeite sehr hart Smilie Smilie mit netten Kollegen zusammen und es freut mich immer wieder wenn auch ein paar "Spartak-Player" nach Bozen kommen
Patza die Serie A hat kein so hohes Niveau,ich spreche auch nicht von 4 spielern aber einer sollte es schon jedes Jahr irgendwie schaffen,bei der guten Nachwuchsarbeit,denn man kann Bruneck nicht mit Bozen vergleichen wo es um einiges schwieriger ist,obwohl nach der Ära Ramoser,Walcher,zisser ein umdenken stattfinden wird
p.s. werden uns wahrscheinlich am Freitag sehen um den Spieler "harry golser" als feldspieler zu bewundern

patza es gibt aber parallelen zu Mair und Klinsi,beide leben ihren Sport und habe viele neue ideen und wollen vieles umkrempeln und bekommen auch die Untestützung vom Verein,aber sollte der Erfolg ausbleiben...

Dieser Beitrag wurde am 07.10.08 - 08:09:43 von george best editiert!
Di. 07.10.08 - 08:02:12

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patza
Oschpelatn, mitn schtocki loansch di iatz obr schun weit ausn fenschter
Smilie
Di. 07.10.08 - 08:06:01

@face

leider hat Micki Stocki seine Karriere beendet,hoffen wir das er sie nur auf "Eis" gelegt hat

p.s. mit seiner neuen Frisur (den Locken)schaut er zum verwechseln ähnlich aus,wie das frühere Tormanngenie bei Bozen und der DEL,Mike Rosati Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.08 - 08:07:05 von george best editiert!
Di. 07.10.08 - 10:38:27

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:50:12 von Patza editiert!
Di. 07.10.08 - 10:49:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Muss georgie leider recht geben....er liegt nicht so weit weg mit seiner Klinsmanntheorie....natuerlich ist es immer besser einen Iannone mehr zu haben und einen unerfahrenen jungen Spieler weniger.....aber das mit Bona hat sicher auch seine Wahrheit....sollte der nicht mehr so skoren und der Star in Bruneck sein wie gewohnt kann ich mir vorstellen das das nicht positiv fuer das Umfeld ist...
genauso wenn Stefan Mair unter Druck geraten sollte, denn die Erwartungen sind natuerlich dementsprechend hoch gesetzt..
Di. 07.10.08 - 12:28:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
zum glück bemerke ich aber dass die sumpra eher von der mittleren landeshälfte kommen. Smilie

Muss dich korrigieren: die sumpra komment nicht nur eher, sondern fast nur aus dieser Landeshälfte!!

Ich bin jedenfalls froh um Iannone!

Smilie
Di. 07.10.08 - 13:23:30

[Zitat]
Original von Patza:
weiters kann kein 17, 18-jähriger mal so im vorbeigehen serie a spieler werden.
vor allem merkt man das im athletischen bereich: arbeiten und hockeyspielen ist fast nicht mehr drin. im sommer fast nix tun und dann am 1.9. die schlittschuhe anziehen: fehlanzeige.

anyways... Smilie

also ein 17,18 jähriger sicherlich nicht außer er ist ein Megatalent,aber ein 19,20-jähriger sollte wenn er die Vorausetzungen hat schon eine gewisse rolle im Team spielen,überhaupt wenn er technisch und läuferisch stark,fällt mir bei euch immer noch dr Alexander "cile" silgener ein,mit ein wenig mehr Biss wäre noch mehr drin gewesen
gebe dir auch Recht,die serie A (auch A2) hat im körperlichen Bereich sehr an Niveau gewonnen,auch im eisläuferischen meine jetzt überhaupt die Jahrgänge 89,90 usw. aber im generellen ist das Niveau nicht so stark (spielerisch) sorry wenn ich immer die guten alten Zeiten erwähne,aber es fehlen einfach auch die gewissen spieler welche früher dieses Charisma hatten wie Crepaz martin,Topa,Pavlu,brugnoli Patrick,Da corte,Brunner,sogar ein Bob oberrauch geht mit ab oder bei euch ein Franz Pramstaler oder andrea Tomasini,welche teils technisch,läuferisch und spielinteligenz in einem besaßen

aber du mußt auch einen jungen Spieler seine zeit geben oder meint einer ein junger Koch kann schon gleich ein Restaurant führen
deshalb ist meine Einstellung immer noch diese weniger, Ausländer (aber dafür gute) und mehr junge Einheimische;

ah patza kenne in Italien nicht soviele Spieler welche nur vom eishockey leben,auch nicht im herbst,winter,deshalb gebührt allen mein Respekt welche einen 8-stunden Job haben plus noch täglich für 7 Monaten aufn eis stehen

die Zukunft wieder leider so aussehen bei den Einheimischen,erst die Arbeit dann das Eishockey Smilie aber reden wir in 2-3 jahren wieder

positiv:das in manchen vereinen (auch a2) Eishockey ein 10 Monatgeschäft wurde
Di. 07.10.08 - 13:57:18

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:49:44 von Patza editiert!
Di. 07.10.08 - 14:11:31

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

3. Linie klingt hier immer so, als ob man hier die "Anti-"Hockeyspieler (sprich: polli) plazieren würde!? Smilie Ich glaube Iannone ist eine gute Verstärkung und wird auch seine Tore machen. Und wenn Bona die Tore in der 3. Linie macht, soll mir das auch recht sein! Die Saison ist noch lang und bei den ersten (wohl unvermeidlichen) Verletzungen werden wir über die Kadertiefe noch sehr dankbar sein!
Di. 07.10.08 - 14:49:56

[Zitat]
Original von Patza:

***sage bewusst keine summe, aber es ist mehr als man als angestellter verdient und das mit hockey und in 8 monaten.

es ist teils auch heute noch viel mehr Smilie und bei manchen sehr,sehr viel,was sie sich nicht mal bewußt sind
Di. 07.10.08 - 15:18:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

ich wuerde getrost sagen zuviel bei etlichen, viel mehr als ein normaler Angestellter der sich den "A......" aufreisst das ganze Jahr ueber mehr als 8 Stunden am Tag...
George weiss das genau denn er hat Eishockey gespielt und wird auch nebenbei gearbeitet und das Eishockey als Hobby nebenbei ausgeuebt haben....stell Dir einmal vor george Du haettest dafuer auch noch Geld bekommen, was weiss ich 5.000 euro oder 10 Mill. Lire von damals....da waerst du wohl gleich Profispieler geworden und haettest alles dafuer getan um es zu werden oder??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken