|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.10.08 - 20:48:56 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] glaubst du etwa, dieser transfer wurde innerhalb von 2 stunden abgewickelt, nur weil man seit gestern abend letzter ist??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.08 - 21:03:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Denke Iannone ist sicher nicht der Überflieger, aber die ihm zugedachte Rolle kann er sicher perfekt ausfüllen, nämlich dem Kader mehr Tiefe zu verleihen und dem Trainer mehr Alternativen zu eröffnen, z.B. auch wirklich mal mit vier brauchbaren Linien zu spielen! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass im Laufe der Saison immer wieder der eine oder andere Spieler aufgrund von Verletzung oder Sperre fehlen kann, dann ist es enorm wichtig, wenn der Trainer auch für die 1. und 2. Linie brauchbare Alternativen zur Verfügung hat. Normalerweise bin ich der letzte, der von einem übermäßigen Italoeinsatz begeistert ist, aber bei Stefan Mair bin ich mir sicher, dass er den jungen Einheimischen trotzdem ihre Chance gibt und sie sogar mehr fördert als das in den vergangenen Jahre der Fall war. Das C für Pige ist eigentlich der beste Beweis dafür! | ||||||||
So. 05.10.08 - 21:09:11 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ist er schon in Bruneck? | ||||||||
So. 05.10.08 - 21:23:33 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
der transfer sollte schon seit einigen tagen abgeschlossen sein und er müsste heute angekommen sein.... | ||||||||
So. 05.10.08 - 22:07:55 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
er ist heute mittag angekommen... | ||||||||
So. 05.10.08 - 22:11:18 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wie lange wird Stefan Mair den Einheimischen jungen ausbaufähigen Spielern sein vertrauen schenken,möchte selber erleben wie er reagieren sollte wenn Pustertal nach den 2 spielen gegen Fassa und Pontebba immer noch am Tabellenende stehen sollte,so langsam scheint wird bruneck ein Auffangbecken für mittelmäßige Italos,nach denen normal kein Hahn kräht finde es gut das Pichler Thomas kapitän wurde ist als Typ eine Identifikationsfigur schlechthin in Bruneck,aber was ist passiert das es nicht mehr der schon sehr lange in der Serie A spielende Christian Mair,ist,wird seinem Selbsvertrauen auch nicht förderlich sein,kann mich aber auch täuschen und er hat das Kapitänsamt selber abgetreten noch eine Frage,wer wird statt Iannone weichen müßen @schaf-im wollfspelz denken auch das man schon länger in Verbindung war,sicherlich ist so ein Transfer auch durch die neuen Sponsoren ZH möglich Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 22:13:45 von george best editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 22:26:48 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
@ george best
Habe gehört, dass Trenker weichen muss! Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 22:27:06 von knolli editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 22:31:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@knolli
würde es sehr schade finden wenn er nur mehr 4-te linie spielen sollte,hat sich sicherlich weiterentwickelt in neumarkt,trotz Verletzungspause,aber man kann mir erzählen was man will 4-te Liniespieler sind nur um den anderen "Verschnaufpausen" zu gewähren und keiner kann mir erzählen überhaupt mit den ganzen Strafen das sie regelmäßig zum Einsatz kommen Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 22:32:17 von george best editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 22:42:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich möchte das ehrlich gesagt lieber nicht erleben, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in einer Woche besser dastehen! Außerdem bin ich prinzipiell der Meinung, dass man mindestens die erste Hin- und Rückrunde abwarten muss, um sich ein ungefähres Bild über das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft zu machen! Was das Auffangbecken für mittelmäßige Italos betrifft, so hab ich glaub ich schon klar gemacht, dass ich sicher kein Fan der Italoimporte bin, aber bei zwei Italos von einem Auffangbecken für Italos zu sprechen ist meiner Meinung nach schon ziemlich übertrieben. Außerdem muss man klar sehen, dass sich Stefan Mair stark um junge einheimische Alternativen bemüht hat (Bernard, Ceresa), die dem HCP aber großteils vom HCB vor der Nase weggekauft wurden, und es sind jetzt halt keine einheimischen Spieler mehr auf dem Markt! Aus diesem Grund ist für mich die Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt und unter den gegebenen Umständen in Ordnung. Womit ich allerdings auf keinen Fall einverstanden wäre, wenn kurz vor den Playoffs ein Italo ala Iob verpflichtet würde und dafür ein Einheimischer auf der Bank schmoren müsste! Was das Kapitänsamt betrifft, so bin ich der Meinung dass Christian Mair von Anfang an keine gute Wahl als Käptn war, da er vom Typ einfach viel zu ruhig ist und kaum einmal das Gespräch mit den Schiris sucht. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass er das Amt freiwillig abgegeben hat. |
||||||||
So. 05.10.08 - 22:48:55 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
so...und jetzt sind 9 Transfert in Pustertal, meine Meinung,...zu viel... wer Spielt mit 4 Linien??? niemand... ich sage, wer spielt 60 Minuten mit 4 linien 3 plus 3 sind genugend. | ||||||||
So. 05.10.08 - 22:53:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ausser einen guten Schlagschluss (der vielleicht auch nicht so oft funktionieren wird wie letztes Jahr in Mailand) hat Iannone wirklich nicht viel zu bieten und für eine 1. oder 2. Linie ist er zu langsam und zu schwach. Oder wieso glaubt ihr dass er (obwohl Italo) bis jetzt noch ohne Verein war? | ||||||||
So. 05.10.08 - 22:57:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach, das wird schon wieder mit Bona. Der hat doch all die vergangenen Jahre auch seine sechs Spiele gebraucht, bis er richtig da war. The Marmot |
||||||||
So. 05.10.08 - 23:00:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 100 % Zustimmung! Dieses Posting könnte doch glatt von mir stammen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 23:01:02 von The Marmot editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 23:14:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] kann auch passieren das es in einer woche wieder anders aussehen wird oder kann,was ich auch sehr hoffen würde habe auch nichts gegen Italo,aber sie sollten schon teils auch stärker sein wie ein Einheimischer,aber leider sind wir nicht mehr in den Anfang 90 jahren,schade mit auffangbecken meinte ich eben von solcher Qualität stimmte dir zu das der Spielermarkt mehr als trocken ist und man keine guten Einheimischen mehr findet oder sie auch zur zeit im verein hat,bestes beisspiel Fassa (meine nicht Marchetti,Piffer,iori usw. sondern Die welche jetzt 17-20 Jahre haben;Fassa hatte einmal einen sehr guten Ruf wegen dem Nachwuchses) natürlich wollte mair Ceresa und Bernard für ich auch gern haben 2 von den talentiertesten Spieler der Liga Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 23:16:44 von george best editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 23:56:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@The Marmot
das glaube ich auch, und deshalb ist ein spieler wie iannone wichtig, sollte ein spieler probleme haben (form, verletzung usw.) hat der trainer genug möglichkeiten die mannschaft auf level zu halten......und man kann stets mit 3 guten linien spielen...wer auch immer in der 1. 2. usw. spielt. auch ritten hat letztes jahr, vorallem gegen bruneck in den play offs mit 4 linien gespielt...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Iannone zum red orange HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol