|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.10.08 - 20:35:09 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Hmm er scheint im Roster auf der HCP-Homepage in der Verteidigung auf..? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.10.08 - 21:09:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Das wird wohl eher ein Fehler sein, nachdem in den News groß verkündet wird "PAT IANNONE KOMPLETTIERT DEN red orange HCP IM STURM" | ||||||||
Di. 07.10.08 - 22:59:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Bloß eine Angst, das dient nur zur Irreführung der Gegner. The Marmot |
||||||||
Mi. 08.10.08 - 07:07:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimmt das früher im sommer nicht viel bis gar nix gemacht wurde,bestes beispiel Gino pasqualotto im positiven sinn aber Ex-nationalspieler und Coach Mair Michl und was ich weiß wird in einigen Serie A1,A2 und U26 schon sehr vorbildlich im frühjahr und sommer das Trockentraining betrieben,wo ich auch feststellen muß das z.b. eppan und kaltern sehr gute vorraussetzungen haben da sie ihre Kraftkammer bzw. Fitnessraum im Stadion oder 20 m daneben haben,siehe auch ritten sport;aber wenn du heute nicht körperlich fit wärst da schafft auch keiner die fast 50-60 Spiele,weil er,wenn er nicht im frühjahr,sommer an sich gearbeitet hätte dauernd mit kleineren verletzungen wie Muskelfaserriß usw. sich herumplagen würden international ist es schon seit mehr als 30 Jahren gang und gebe das der nachwuchs auch Eishockey zu einem 10-11 Monatsgeschäft gemacht hat,deshalb können unsere U13-15 auch international gut mithalten,sei es körperlich und noch mehr spielerisch,aber nur bis zu 16,17 jahren aber was mir durch die ganzen körperlichen guten Vorraussetzungen abgeht ist das spielerische element in der A1,aber das ist nicht mal die Schuld vom spieler,denn heute werden auch "Techniker" in ein taktisches konzept gepresst und können nicht mehr wie einstmal der wirbelwind Patric Lochi beim Lsc Vinschgau übers ganze Eis laufen und nur offensiv spielen @cream & patza in den "Retortenjahren" der anfang 90 jahre wurde mehr Geld bezahlt für einen Einheimischen sei es in der A und auch damaligen serie B (kommt aber darauf an bei welchen verein) aber es geht nicht wieviel ein 20-jähriger verdient,sondern,überhaupt wenn er von zu hause nicht unterstützt wird,das er das was vertraglich vereinbart wurde,auch pünktlich erhält,dann auch das gehört zur positiven motivation eines spielers bzw. wertschätzung und du hast schon recht patza,heut zu tage maschiert kein spieler mehr alleine übers ganze feld wie früher und schleißt die Aktion mit einem Tor ab,auch deshlb nicht weil eben auch die dritten linie schon eisläuferisch und körperlich auf einem guten niveau sind,was man in den 8ß-90 jahren nicht behaupten konnte,weil auch nur meistens mit 2-2,5 linien gespielt wurde |
||||||||
Mi. 08.10.08 - 16:33:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja irgendwie stimmt das alles george, das du heute koerperlich und konditionell auf der Hoehe sein musst sonst brauchst du gar nicht antreten.....auch das Eishockey ist viel schneller geworden und taktischer.... was mir allerdings abgeht heute sind Spielertypen die auch technisch mit dem Stock an sich arbeiten bzw. oft jene Spielintelligenz vermissen laesst wo das Schwierige einfach wird.....ich erinnere mich an Moreno Trisorio der zwar klein und zierlich war aber mit dem Stock und der Spielintelligenz zauberte....und obendrein Charisma hatte.. solche Spielertypen vermisse ich heute wenn Du weisst was ich meine..... |
||||||||
Mi. 08.10.08 - 19:43:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
genau ein sehr gutes beispiel mit moreno Trisorio,man sieht wir 2 "Alten" verstehn uns |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Iannone zum red orange HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol