Eishockey Forum - Iannone zum red orange HCP

Iannone zum red orange HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.10.08 - 00:42:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:19:01 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.08 - 08:19:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@patza

kannst sicherlich recht haben mit den konditionen,einerseits ist es mir "fast" egal ob ich polen,Bulgaren,Italo sehe,Hauptsache es sind gute Spieler

aber wie ich schon erwähnt habe,der markt ist mehr als leer,ist das gleiche wíe bei uns die obstbauern,vor 20 jahren hatte man noch Einheimische Pflücker aus dem Pustertal,Sarntal usw. aber weil jene nich tmehr vorhanden sind oder die Tschechen,slowaken usw. billiger sind nimmt man halt jene um die Hälfte geld z.b. so war es auch gemeint
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.08 - 08:59:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@gianpaolo

Denke, dass Iannone uns weiterhelfen kann auch wenn er nicht der Topspieler ist.
Die 3.Linie mit Pichler-Sparber-Trenker war in den letzten Spielen "taktisch" etwas überfordert...Kampfgeist war da, aber das Stellungsspiel und die Abstimmung waren schlecht...anders ist es nicht zu erklären, dass man gegen die Linie Menardi, Adami und Giuliano (!!!) 2 Tore kassiert.
Und genau hier könnte uns ein Spieler wie Iannone noch helfen.

Man hat jetzt die Möglichkeit auch mal mit 4 Linien zu spielen, d.h. Watson-Barber-Bona, Tallari-Bernakevitch-Oberrauch, Iannone-Pichler-Sparber, Trenker-Marchiori-Platter...

Zum Thema Budget ist zu sagen....wenn man mal die Chance hat mit so vielen Zuschauern und Sponsoren, dann sollte man auch zuschlagen und was riskieren, denn wenn nicht jetzt, wann dann?!
Mo. 06.10.08 - 12:18:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Finde es in Ordnung wenn Stefan Maier + der HCP der Meinung sind das ein Pat Iannone ihnen etwas mehr an Qualitaet und Durschlagskraft geben kann...

ich will jetzt nur nichts mehr aus dem Pustertal von Italos + Soeldnern usw hoeren......

das ist wie jener der sich ueber die Prostitution aufregt und dann selbst heimlich in`s Bordell geht und erwischt wird....

Smilie
Mo. 06.10.08 - 12:21:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Iannone zum red orange HCP" in "Iannone zum Red Orange HCP"
Verstoß gegen Regel 4.4
Mo. 06.10.08 - 13:43:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich will jetzt nur nichts mehr aus dem Pustertal von Italos + Soeldnern usw hoeren......

Von meiner Seite her: Hast Du nie und wirst Du auch nicht. Smilie

The Marmot

Mo. 06.10.08 - 14:40:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream....

du hast da etwas nicht verstanden.....

...wir haben gesagt, dass wir kein Geld haben, als wir keines hatten und wir geben das Geld aus wenn wir welches haben!

Deutlicher als so geht`s beim besten Willen nicht mehr!
Mo. 06.10.08 - 14:43:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:50:26 von Patza editiert!
Mo. 06.10.08 - 15:05:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...es ging eigentlich um das Prinzip.....ich habe ganz gut verstanden das bis vor kurzem Italos + Soeldner in Bruneck verpoent waren....jetzt wo es anscheinend Geld hagelt ist auch dieser "wir bestimmt nicht" Stolz abhanden gekommen...
wegen dem Ausgeben ist es mir so ziemlich egal, koennt das Geld ja auch beim Fenster rauswerfen....
good luck.....
Smilie
Mo. 06.10.08 - 15:16:46

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Thread umbenannt
Von "Iannone zum red orange HCP" in "Iannone zum Red Orange HCP"

soviel ich weiß, haben die Sponsoren sehr viel Wert darauf gelegt, dass red orange klein geschrieben wird... Smilie
Mo. 06.10.08 - 15:23:33

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
soviel ich weiß, haben die Sponsoren sehr viel Wert darauf gelegt, dass red orange klein geschrieben wird...

stimmt!! Smilie
Mo. 06.10.08 - 15:52:53

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Iannone wird dem Hcp sicher weiterhefen,letzte Saison in Mailand war er allerdings vor allem deshalb so stark, weil er da in der 2.Linie mit einem Topcenter spielte.
Und eine etwas andere Frage?Mit der Verpflichtung von Iannone steht in den ersten drei Linien kein einziger waschechter Pusterer mehr auf dem Eis, ums auf den Punkt zu bringen, da sieht sogar Bozen besser aus als der Hcp.Für die Zukunft finde ich das keine gute Wahl,denn die Bonas,Oberrauchs,Pichlers usw. wird nicht ewig geben.
Mo. 06.10.08 - 16:02:42

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@SIR HENRY

mair, willeit, hofer?

und hoffen wir in baldiger zukunft auf gute u19 spieler....

$

Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 16:03:28 von thedollar editiert!
Mo. 06.10.08 - 16:11:43

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Iannone zum Red Orange HCP" in "Iannone zum red orange HCP"
@Saxo_it
Damit habe ich kein Problem, nur sollte es dann eventuell auf der HCP Seite auch so sein. Dort im Seitentitel (ganz ganz oben in der Leiste von Fenster wenn die Seite offen ist) ist es nämlich genau so geschrieben wie ich es heute umbenannt habe. Habe heute vor dem editieren extra noch nachgeschaut.
Mo. 06.10.08 - 16:16:52

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@thedollar
Ich meinte die Angriffslinien.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken