Eishockey Forum - Team Italy 2008

Team Italy 2008 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.04.08 - 07:34:24

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Wie sieht den nun der Kader aus?

Tor: Tragust - Russo - Hell oder Carpano?

Defensive: seeehr viele Kandidaten (was ist eigentlich mit Ceresa?)
sicher erscheinen mir Helfer - Borgatello - Strazza - Ramoser
Lutz??

Offensive: da fehlt`s ein bisschen. die Pusterer Bona - Oberrauch sind wohl auch ausgemustert
hier fix: Chittaroni - Parco - Pittis
Lutz?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 07:36:33 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.08 - 07:58:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Fix sind meiner Meinung nach

Tor: Hell - Russo

Carpano oder Tragust?

Defensive: Helfer - Borgatello - Strazzabosco - F. Ramoser
Lorenzi - Signoretti

Trevisani (sehr schwach seine Saison) oder Lutz?

Offensive: Chitarroni - Parco - R. Ramoser - Ansoldi - Margoni - Scandella - Cirone (sobald er nicht mehr für seinen Club in der IHL spielen muss) - M. De Toni - M. Insam - Bustreo - N. Fontanive

Morgen fliegt die Mannschaft nach Montreal also heute wissen wir auf jeden Fall mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.08 - 08:11:05

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Carpano ist am Samstag nachmittag nach Hause gefahren.

Mit dem letzten Cut draussen auch R.Ramoser und Pichler.

Die Überraschung die Patza angesprochen hat ist Hofer der mitfährt und Lutz der auch dabei ist.

Mo. 21.04.08 - 08:17:04

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
...und insam Smilie Smilie
Mo. 21.04.08 - 08:20:03

[Zitat]
Original von GH:
Die Überraschung die Patza angesprochen hat ist Hofer der mitfährt und Lutz der auch dabei ist.

Und wer bleibt somit aus dem Kader? Trevisani?
Mo. 21.04.08 - 08:21:33

Wer in Kanada spielt muss man sehen - der Kader umfasst insgesamt 3 Tormänner und 22 Spieler.

Mal sehen
Mo. 21.04.08 - 08:30:22

Der letzte aktualisierte Kader den der Verband mitgeteilt hat war:

goalies:

Tragust, Russo, Hell, [Carpano]

Also nur noch 3 Goalies

difensori:

Signoretti, Hofer, Helfer, Strazzabosco, F.Ramoser, Borgatello, Gallace, Lutz, Lorenzi, Trevisani

Das sind immer noch 10 Verteidiger

Attaccanti:
Luca Ansoldi, [R.Ramoser,] Cirone, Margoni, M.Insam, Scandella, Bustreo, [Pichler,] Chitarroni, De Bettin, M.DeToni,N.Fontanive, Iannone,Parco, Pittis

Nur noch 13 Stürmer.

Insgesamt sind es 26 und nicht 25 Spieler, also es gibt noch einen der nicht mehr in Kader ist. Ich denke ein Abwehrspieler, ist das vielleicht Gallace?

Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 08:31:52 von Gianpaolo editiert!
Mo. 21.04.08 - 08:32:42

Richtig - den hatte ich vergessen.
Mo. 21.04.08 - 08:46:42

Also nochmal

Tragust, Russo, Hell

Signoretti, Hofer, Helfer, Strazzabosco, F.Ramoser, Borgatello, Lutz, Lorenzi, Trevisani

Luca Ansoldi, Cirone, Margoni, M.Insam, Scandella, Bustreo, Chitarroni, De Bettin, M. De Toni, N.Fontanive, Iannone, Parco, Pittis

Auf der Tribune werden in Kanada neben dem 3. Goalie wohl ein Abwehrspieler (ich denke Hofer) und ein Stürmer (Cirone oder Iannone) sitzen müssen, mit Lutz als eine Art "Jolly" (7. Verteidiger oder 13. Stürmer).
Mo. 21.04.08 - 09:22:30

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ gianpaolo

hattest du also doch recht, dass gallace zu hause bleibt, dem himmel sei dank Smilie

hat sich carpano verletzt? wenn nicht, kann ich es einfach nicht verstehen, warum russo und nicht carpano. wenn man drei italienische torhüter hat, die auf dem selben niveau spielen wie russo, warum dann russo mitnehmen. ich weiß ich wiederhole mich zum x-ten mal. ich will es aber einfach nicht glauben.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 09:22:47 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Mo. 21.04.08 - 09:30:49

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:hat sich carpano verletzt? wenn nicht, kann ich es einfach nicht verstehen, warum russo und nicht carpano. wenn man drei italienische torhüter hat, die auf dem selben niveau spielen wie russo, warum dann russo mitnehmen.

Ich denke Goulet (oder wer auch immer) hat sich für Tragust und Hell entschieden und hat als Nummer 3 lieber einen Russo geholt der seine Rolle gerne akzeptiert und als Typ für die Kabine absolut positiv ist. Sonst kann ich keine andere Erklärung finden.
Mo. 21.04.08 - 09:36:07

Denke auch dass in der Qualifikation Hell & Tragust spielen. Sollte die Zwischenrunde erreicht werden denke ich dass alle 3 Tormänner zum Einsatz kommen.
Mo. 21.04.08 - 10:58:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Komme leider nicht herum zu sagen,das wieder mal "gepacktelt" wurde,wie schon vermutet fährt ein Insam Marco mit und ich glaube sicherlich nicht als "Tourist",denn wie sein Vater in einem Interview der Zett betonte,möchte er das sein Junge in einer der Minor League unterkommt,ob das dann AHL,ECHL oder eine der 3 Juniorligen ist,weiß ich nicht,aber ich glaube bei seiner Einberufung wurden zuviel alte "Freundschaften" gepflegt und mehr an die Zukunft von Insam gedacht als wirklich an das Abschneiden des Teams,denn ich weiß nicht wer in den Play-offs schon Probleme hat mit Bozen mitzuhalten,meine eisläuferisch,der hat bei einer A-WM nicht viel verloren.Aber wenn Goulet meint er kann Italien mit Russland vergleichen und die Besten zu Hause lassen,anstatt alte Probleme zu lösen,ah genau mit ihm kann man ja gar nicht diskutieren,denn wie ich erfahren habe duldet er nicht mal ein "Wie Bitte" von einem Co-Trainer geschweige denn seine Meinung.Deshalb frage ich mich wieder einmal wo sind Dorigatti,Walcher,Zisser und finde ein Pichler Thomas ist allemal besser wie Insam,außer Goulet möchte Insam in die 1. oder 2. Reihe stellen wie sein Vater es in Mailand gemacht hat.Zu den Torhütern kann ich nur sagen es freut mich für Tragust,verstehe selber nicht die Einberufung von Russo nicht,denn die Weltmeisterschaft ist kein Zirkus wo es einen Clown braucht,natürlich spielt das Klima eine Rolle im Team um Erfolg zu haben.
dann wieso stößt ein Signoretti erst in Kanada zu Team und hat nicht hier die Vorbereitung mitgemacht,außer sein Team spielte noch in den Play-offs in Dänemark,kann auch keiner verstehen.
Ich wünsche den Spielern das sie eine gute WM spielen,überhaupt Tragust wenn er im Tor stehen sollte,aber der "Führung" den Abstieg,damit der Sauhaufen endlich ein Ende hat und endlich ein Neuanfang gemacht werden kann
Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 11:05:00 von george best editiert!
Mo. 21.04.08 - 11:07:12

@george best

Alles richtig geschrieben, kann eigentlich nur hinzufügen dass die Einberufungen von Pittis und Iannone auch so lächerlich sind.
Mo. 21.04.08 - 11:17:32

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke jeder kann das sehen wie er will!!!

aber ich sage nur soviel, eure meinung ist auch nur eine meinung! und ich denke von eishockey versteht ein goulet mehr als ihr beide zusammen!!!

deswegen kopfschütteln finde ich schon erlaubt, aber ich weiß net ob ihr es besser macht als national coach!!!

ich für meinen teil finde es gut daß ein paar junge dabei sind, weil wie einige hier behaupten ist der abstieg eh schon besiegelt, dann lass zumindest deine talente hochklassiges eishockey testen und sich präsentieren!!!

ob du denn einen oder anderen einberufst wird immer auch sympathie sein!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken