|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.04.08 - 07:34:24 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wie sieht den nun der Kader aus?
Tor: Tragust - Russo - Hell oder Carpano? Defensive: seeehr viele Kandidaten (was ist eigentlich mit Ceresa?) sicher erscheinen mir Helfer - Borgatello - Strazza - Ramoser Lutz?? Offensive: da fehlt`s ein bisschen. die Pusterer Bona - Oberrauch sind wohl auch ausgemustert hier fix: Chittaroni - Parco - Pittis Lutz?? Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 07:36:33 von òNé editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.08 - 07:58:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Fix sind meiner Meinung nach
Tor: Hell - Russo Carpano oder Tragust? Defensive: Helfer - Borgatello - Strazzabosco - F. Ramoser Lorenzi - Signoretti Trevisani (sehr schwach seine Saison) oder Lutz? Offensive: Chitarroni - Parco - R. Ramoser - Ansoldi - Margoni - Scandella - Cirone (sobald er nicht mehr für seinen Club in der IHL spielen muss) - M. De Toni - M. Insam - Bustreo - N. Fontanive Morgen fliegt die Mannschaft nach Montreal also heute wissen wir auf jeden Fall mehr |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:11:05 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Carpano ist am Samstag nachmittag nach Hause gefahren.
Mit dem letzten Cut draussen auch R.Ramoser und Pichler. Die Überraschung die Patza angesprochen hat ist Hofer der mitfährt und Lutz der auch dabei ist. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:17:04 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
...und insam | ||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:20:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und wer bleibt somit aus dem Kader? Trevisani? |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:21:33 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Wer in Kanada spielt muss man sehen - der Kader umfasst insgesamt 3 Tormänner und 22 Spieler.
Mal sehen |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:30:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Der letzte aktualisierte Kader den der Verband mitgeteilt hat war:
goalies: Tragust, Russo, Hell, [Carpano] Also nur noch 3 Goalies difensori: Signoretti, Hofer, Helfer, Strazzabosco, F.Ramoser, Borgatello, Gallace, Lutz, Lorenzi, Trevisani Das sind immer noch 10 Verteidiger Attaccanti: Luca Ansoldi, [R.Ramoser,] Cirone, Margoni, M.Insam, Scandella, Bustreo, [Pichler,] Chitarroni, De Bettin, M.DeToni,N.Fontanive, Iannone,Parco, Pittis Nur noch 13 Stürmer. Insgesamt sind es 26 und nicht 25 Spieler, also es gibt noch einen der nicht mehr in Kader ist. Ich denke ein Abwehrspieler, ist das vielleicht Gallace? Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 08:31:52 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:32:42 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Richtig - den hatte ich vergessen.
|
||||||||
Mo. 21.04.08 - 08:46:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Also nochmal
Tragust, Russo, Hell Signoretti, Hofer, Helfer, Strazzabosco, F.Ramoser, Borgatello, Lutz, Lorenzi, Trevisani Luca Ansoldi, Cirone, Margoni, M.Insam, Scandella, Bustreo, Chitarroni, De Bettin, M. De Toni, N.Fontanive, Iannone, Parco, Pittis Auf der Tribune werden in Kanada neben dem 3. Goalie wohl ein Abwehrspieler (ich denke Hofer) und ein Stürmer (Cirone oder Iannone) sitzen müssen, mit Lutz als eine Art "Jolly" (7. Verteidiger oder 13. Stürmer). |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 09:22:30 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ gianpaolo
hattest du also doch recht, dass gallace zu hause bleibt, dem himmel sei dank hat sich carpano verletzt? wenn nicht, kann ich es einfach nicht verstehen, warum russo und nicht carpano. wenn man drei italienische torhüter hat, die auf dem selben niveau spielen wie russo, warum dann russo mitnehmen. ich weiß ich wiederhole mich zum x-ten mal. ich will es aber einfach nicht glauben. Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 09:22:47 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 09:30:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke Goulet (oder wer auch immer) hat sich für Tragust und Hell entschieden und hat als Nummer 3 lieber einen Russo geholt der seine Rolle gerne akzeptiert und als Typ für die Kabine absolut positiv ist. Sonst kann ich keine andere Erklärung finden. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 09:36:07 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Denke auch dass in der Qualifikation Hell & Tragust spielen. Sollte die Zwischenrunde erreicht werden denke ich dass alle 3 Tormänner zum Einsatz kommen. | ||||||||
Mo. 21.04.08 - 10:58:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Komme leider nicht herum zu sagen,das wieder mal "gepacktelt" wurde,wie schon vermutet fährt ein Insam Marco mit und ich glaube sicherlich nicht als "Tourist",denn wie sein Vater in einem Interview der Zett betonte,möchte er das sein Junge in einer der Minor League unterkommt,ob das dann AHL,ECHL oder eine der 3 Juniorligen ist,weiß ich nicht,aber ich glaube bei seiner Einberufung wurden zuviel alte "Freundschaften" gepflegt und mehr an die Zukunft von Insam gedacht als wirklich an das Abschneiden des Teams,denn ich weiß nicht wer in den Play-offs schon Probleme hat mit Bozen mitzuhalten,meine eisläuferisch,der hat bei einer A-WM nicht viel verloren.Aber wenn Goulet meint er kann Italien mit Russland vergleichen und die Besten zu Hause lassen,anstatt alte Probleme zu lösen,ah genau mit ihm kann man ja gar nicht diskutieren,denn wie ich erfahren habe duldet er nicht mal ein "Wie Bitte" von einem Co-Trainer geschweige denn seine Meinung.Deshalb frage ich mich wieder einmal wo sind Dorigatti,Walcher,Zisser und finde ein Pichler Thomas ist allemal besser wie Insam,außer Goulet möchte Insam in die 1. oder 2. Reihe stellen wie sein Vater es in Mailand gemacht hat.Zu den Torhütern kann ich nur sagen es freut mich für Tragust,verstehe selber nicht die Einberufung von Russo nicht,denn die Weltmeisterschaft ist kein Zirkus wo es einen Clown braucht,natürlich spielt das Klima eine Rolle im Team um Erfolg zu haben.
dann wieso stößt ein Signoretti erst in Kanada zu Team und hat nicht hier die Vorbereitung mitgemacht,außer sein Team spielte noch in den Play-offs in Dänemark,kann auch keiner verstehen. Ich wünsche den Spielern das sie eine gute WM spielen,überhaupt Tragust wenn er im Tor stehen sollte,aber der "Führung" den Abstieg,damit der Sauhaufen endlich ein Ende hat und endlich ein Neuanfang gemacht werden kann Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 11:05:00 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 11:07:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@george best
Alles richtig geschrieben, kann eigentlich nur hinzufügen dass die Einberufungen von Pittis und Iannone auch so lächerlich sind. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 11:17:32 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
ich denke jeder kann das sehen wie er will!!!
aber ich sage nur soviel, eure meinung ist auch nur eine meinung! und ich denke von eishockey versteht ein goulet mehr als ihr beide zusammen!!! deswegen kopfschütteln finde ich schon erlaubt, aber ich weiß net ob ihr es besser macht als national coach!!! ich für meinen teil finde es gut daß ein paar junge dabei sind, weil wie einige hier behaupten ist der abstieg eh schon besiegelt, dann lass zumindest deine talente hochklassiges eishockey testen und sich präsentieren!!! ob du denn einen oder anderen einberufst wird immer auch sympathie sein!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Team Italy 2008
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol