|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.04.08 - 18:08:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Nun dürfte es definitiv sein Tragust, Russo, Hell Signoretti, Hofer, Helfer, Strazzabosco, Borgatello, Lutz, Lorenzi, Trevisani Luca Ansoldi, Cirone, Margoni, M.Insam, Scandella, Bustreo, Chitarroni, De Bettin, M. De Toni, N.Fontanive, Iannone, Parco, Pittis, R.Ramoser. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.04.08 - 18:37:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Also Marco Insam doch dabei......und auch Pittis.... |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 18:53:22 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Finde sie eigentlich ganz ne tolle truppe! Good luck guys! | ||||||||
Mo. 21.04.08 - 20:23:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ja genau,wo ist überhaupt Iori und was soll das heißen,das Insam seine Nominierung verdient hat,was haben oder hätten sich dann ein Bona,Iori,Dorigatti,Walcher,Zisser.Dann stellen wir uns wo wir jetzt wissen wer dabei ist,wer wird nur "WM-Tourist" sein.Und sich international zu zeigen muß man auch ein ansprechendes Niveau haben und nicht nur weil man 19 Jahre alt ist,denn dann nehm ich doch auch einen Bernard Anton,Gander,Wieser mit wenn einer das meint und laße einen Ramoser Roland,Cirone,Lorenzi zu Hause. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 20:53:01 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@ george best
ok, bei iori hab ich mich getäuscht. Ich habe aber nicht gesagt, dass walcher, zisser und bona nicht auch eine Nominierung verdient hätten, wurden aber nicht berücksichtigt, war nicht meine Entscheidung. Hat deiner Meinung nach Insam nicht eine tolle Saison gespielt? Das hat gar nichts mit seinem Alter zu tun. Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 20:53:26 von Mr. Smearlap editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 21:46:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ja Insam hat eine für das erste Jahr gute Saison gespielt,aber nicht mehr und nicht weniger und ich möchte hier nicht der sein der alles schlecht redet,aber ich spreche von der Vergangenheit wo ein Gschließer z.B. in jenem Alter besser war als ein Insam und dann im Jahre 1994 sogar mit zu den Olympischen Spielen nach Lillehamer durfte und auch spielte und jener Jahrgang wirklich stark war meine den 72/73 mit CHELODI GSCHLIEßER DE TONI DA CORTE BRUNNER RAMOSER usw. ja wenn ich so sehe die Namen was ich geschrieben habe wurden später alle wichtige Spieler in der Nationale,aber was ich sagen wollte,Gschließer wurde auch in den Himmel gehoben und spielte mit 19 Jahren eine hervorragende Saison in Fassa,auch die 2-te war gute,die 3-te weil er auch die dritte Linie führen mußte weniger,mir kommen so parallelen zu Insam vor,spielte gut wenn er 1. oder 2. Linie spielen durfte und ein sehr gutes Backchecking machte,aber in der 3. Linie einer von Vielen. und es kann nicht sein das dann ein Gschließer im besten Eishockeyalter nicht mehr einberufen wurde,deswegen mir kommt so vor es werden die Spieler viel zu schnell nach oben gehoben,denn ich würde einen Spieler wie Marco der sicherlich Potenzial hat langsam an die Spitze führen und gleich mal an seinen Eisläuferischen arbeiten,denn den Körper hätte er schon,aber an der Technik und Eislaufen fehlt es schon noch und monetan gibt es eben noch bessere Spieler auf seiner Position in Italien
Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 21:48:14 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 21:54:24 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Italien hätte auch Spieler, die zumindest im Tor und in der Verteidigung die Zahl der Italos reduzieren würden, wird aber auch nicht gemacht... | ||||||||
Mo. 21.04.08 - 22:07:02 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
zu den jungen Spielern aus Sicht von Thomas Roost,Scout aus der Schweiz und auch einziger an der U18 WM in Kasan
Einen Scout interessiert aber nicht der beste Spieler heute, sondern nur der beste Spieler mit 25 Jahren. Man versucht heraus zu finden, welcher dieser junger Spieler mit 25 der Beste sein wird. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 22:10:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Mr. Smearlap
eben deswegen verstehe ich auch die Nominierung heuer von Russo nicht,denn er hat nicht viel bei Meran und schon gar nicht bei Bozen gespielt,da soll mir noch einer sagen,die Einberufungen gehn in Ordnung,ja nach Goulet würde dann auch ein Michl Stocker dabei sein,wenn er Mike Stocchino heißen würde und bei Bozen nur auf der Bank sitzt |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 22:16:24 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@ george best
Bin da deiner Meinung, verstehe ehrlich gesagt auch die Nominierung von Cirone nicht. Weiß nicht, ob er die Mannschaft entscheidend verstärken kann. |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 22:51:26 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Weiß jemand, ob Marco Scandella der Bruder von Giulio ist? Er steht derzeit im WM-Kader der kanadischen U-18 Nationalmannschaft. Beide sind in Montreal geboren. | ||||||||
Di. 22.04.08 - 10:33:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, das ist er. |
||||||||
Di. 22.04.08 - 10:34:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Weil es bei uns sehr wenige Centers gibt. |
||||||||
Di. 22.04.08 - 11:18:20 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Stimmt schon, dass es wenige Center gibt, aber mit M. de Toni, N. Fontanive, Chitarroni, Parco, eventuell L. Ansoldi, Margoni und Pittis hätte man meiner Meinung nach genügend Center im Aufgebot, auch ohne Cirone. |
||||||||
Di. 22.04.08 - 17:35:32 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
mal etwas anderes:
zum 100. jubiläumsjahr der IIHF werden ja, bis auf dänemark und slovenien, alle mannschaften in historischen trikots auflaufen. weiß jemand schon, für welches sich italien entschieden hat oder soll das eher eine überraschung werden? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Team Italy 2008
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol