|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 16:54:22![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Bozen bastelt zur Zeit eifrig an der neuen Mannschaft, die wie folgt aussehen könnte:
mihaly - corupe - walcher jardine (evtl.) - scandella - ansoldi dorigatti - pittis - lewis zisser - faggioni - ansoldi max borgatello - insam(oder Topausländer) egger - demarchi bahen - ceresa groeneveld comisso Rolly Ramoser könnte allerdings auch noch spielen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:17:47![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 30 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:27:42![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Mister X
....Lewis??????????????? Das glaubst Du doch selbst nicht!!!!!! So was macht nicht einmal der Knoll! Ein Florian Ramoser ist für mich immer noch besser als Ceresa. Ausserdem würde ich schauen Bilotto und Olson zu verpflichten, anstatt De Marchi. mihaly - corupe - walcher olsson - ramoser - ansoldi dorigatti - pittis - jardine zisser - faggioni - ansoldi max borgatello - top ausländer egger - bilotto bahen - florian ramoser groeneveld comisso |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:28:58![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Also ganz ehrlich gesagt würd ich Petruic und Abel auch wieder gern in der Eiswelle sehn. Abel zeigt meiner Meinung nach rießen Kampfgeist und ist ein echter Eishockeyspieler. Welch anderer Ausländer hätte als Stürme so gut in der Verteidigung gespielt, wobei es seiner Karriere nicht unbedingt nützt!! Zu Petruic muss ich sagen, dass er sicherlich nicht der beste Verteidiger war und dass manche demarchi lieber in Bozen sehn würden. Mir kommt aber immer wieder vor, dass Petruic einer der intelligentesten Verteidiger ist. Lässt sich immer auf einen Zweikampf ein, schlägt jedoch nie als erster zu, verräumt alles vor dem Tor und schützt den Tormann wo er nur kann!! Neben Borgatello Insam oder ein Topausländer??? Also ganz ehrlich: schätze die Arbeit von Insam sehr (trainiert immer, feuert die Mannschaft an usw.), aber ihn mit einem Topausländer gleichzustellen, das ist meiner MEinung nach ein bißchen zu viel! Dafür ist er einfach zu oft verletzt und da bringen 4 Hammertore von der blauen Linie nicht wirklich viel! Würd Borgatello - Bahen und Bilotto - Ramoser (der sicher noch in Bozen spielt) aufstellen. Grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:34:23![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@luciogoal27
Bilotto hat in Mailand unterschrieben. Ceresa ist jünger, billiger und hat mehr Entwicklungspotenzial. Olson wird nicht unbedingt gebraucht. Ausserdem hast du einen Ausländer zu viel. mihaly - corupe - olsson - jardine - top ausländer - bilotto - bahen groeneveld Das sind 8 , einer zu viel!! Und wer sollte bitte in der Linie Ramoser-Ansoldi-Olson Center spielen?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:36:03![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Center spielt Ansoldi, das ist eigentlich seine richtige Postion.
Aber das mit Lewis ist absolute Oberente..... Bilotto hat in Mailand noch nicht unterschrieben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:38:06![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Trainiert immer, feuert die Mannschaft an?? ![]() Das ich nicht lache, da kennst du ihn nicht gut! Stelle ihn nicht mit einem Topausländer gleich, hab ja geschrieben oder Topausländer! ...aber wir haben j eine Ausländerregelung! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 17:44:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Ramoser und Ansoldi haben schon bei der WM in Moskau letztes Jahr zusammengespielt mit Luca als Center. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 18:09:22![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Da brauchst du gar keinen Ausländer herzunehmen! Egger war auch Center! Und zudem spielt er besser als Abel! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 21:07:45![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
würde Ceresa auch nach einem Jahr in der A1 gut bei Bozen sehn,ist spielerisch besser wie andere nur Devensivverteidiger,kommt dann aber auch auf dem Trainer drauf an,ob er jungen Spieler auch mal Fehler verzeiht und sie nicht gleich Angst haben müßen um gleih das Bankl zu wärmen,früher oder später werden und müßen wir einen Spieler wie Ceresa bei Bozen sehen,sollten sie den erfolgreichen Weg,wieder die Topadresse in Italien zu werden,versuchen weiter zu gehn,denn wie schon erwähnt,die besten Einheimischen müßen einfach bei Bozen spielen schon wegen dem Prestige und wegen dem Geld und wer es nicht schafft kann immer noch bei einem anderen Verein spielen Dieser Beitrag wurde am 18.04.08 - 21:08:13 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.04.08 - 10:31:43![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Corupe und Mihaly sind bei Bob Manno in Straubing im Gespräch......laut Corriera della Sera Alto Adige.
Abgesehen von dem gedruckten habe ich auch schon gehört, dass es mit Verlängerung der Verträgen Schwierigkeiten auftreten...... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.04.08 - 12:46:49![]() Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@luciogoal27
Soviel zum Thema HCB FC Bayern der Serie A1. Alle wollen zu Real ;-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 20.04.08 - 18:04:37![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread umbenannt
Von "HC Bozen 2008/2009" in "HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen?" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.04.08 - 12:43:18![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Einige "Rumours" für die Bozner Fan`s!
eliteprospects |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.04.08 - 14:13:25![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Hoffen wir mal, dass es nur "rumours" bleiben!!
Grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol