|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.06.08 - 18:09:32 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ misterX
wie kommst du darauf, dass olson, scandella und stephenson zu bozen wechseln? ist da wirklich was dran oder sind das einfach nur erfunde gerüchte (um nicht zu sagen wünsche). mich würde nicht wundern ehrlich gesagt, wenn du morgen schreibst, werner heel und hans-rudi brugger wechseln auch nach bozen ... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.06.08 - 18:11:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] das sind alles keine erfindungen... |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 18:28:52 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@august m. d. zipfelmütze
Mister X weiss schon was er schreibt. |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 20:09:49 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
Wer ist dieser Karalahti und wie sicher ist die Info zu diesem Spieler? |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 20:28:40 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
jere karalahti hockeydb | ||||||||
Sa. 07.06.08 - 14:25:05 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@malkin 71
Also, wenn Bozen diesen Spieler bekommt, dann Hut ab!! Hab ihn 1999 beim Karjala-Cup in Helsinki beim Spiel Finnland - Schweden gesehen...ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber er hat damals einen schwedischen Spieler mit einem sehenswerten (und fairen)Monstercheck samt Plexiglas aus dem Spielfeld befördert. Am Montag darauf ist er dann in die Usa geflogen, um die Saison bei den Los Angeles Kings fortzusetzen! Wenn er nach Bozen kommt, dann muß ich mir wohl oder übel ein paar Bozner Spiele mehr ansehen müssen... Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 09:22:27 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@august m. d. zipfelmütze
Hab nur geschrieben, dass der Hcb so aussehen könnte! Die Namen sind aber keineswegs aus der Luft gegriffen! |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 09:25:38 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@hockeyhöifa
Bona kommt nicht dazu! Glaube zu wissen, dass er sich mit Bruneck einig ist! |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 20:19:48 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Das ist aber schon langsam nicht mehr schön was da Bozen macht!! Wenn nur ein Drittel der Rumours stimmt, spielt Bozen heuer auser Konkurrenz!! Ich frage mich, wo Bozen Jahr für Jahr soviel Geld für diese horrenden Gehälter auftreibt und wie weit das in Zukunf führen wird...
Jaja, dem bozner Fan solls recht sein... |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 22:00:52 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
schaut mal | ||||||||
Mo. 09.06.08 - 22:11:05 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
@knolli
dummes gerede: Pustertal wartet auch nicht auf den Schlussverkauf! und was das wohl für gehälter sein sollen.... wartet nur ab sobald der vizemeister mit den neueinkäufen auftrumpft! und hinter jedem geld steht viel arbeit!!!!!!! |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 23:21:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wer es noch nicht verstanden hat,wir leben im Jahr 2008 und nicht in den 70 Jahren wo ein Adolf Insam oder Brugnoli Lucio immer bei ihrem verein gespielt haben,heute geht ein guter Spieler zu den Fleischtöpfen und nicht in den garten um Salat zu essen und es ist nunmal so das Bozen durch Knoll viel Geld ausgeben wird,nur ist Acht zugeben wenn solche Leute wie er oder Canossa,früher Rivetti (Courmayeur) auf einmal keine Lust mehr haben dann kann es für die Eishockeybewegung gefährlich werden,deshalb darf und sollte Bozen (die Fans) ja nicht meitern und wie viele behaupteten,die Devils,Varese,Saima auch Asiago haben in den Ende 80 anfang 90 Jahren das Eishockey mit ihrem Kaufrausch kaputt gemacht und das Beste vom Besten zusammengekauft,denn auch Bozen macht es vor,nur das der Spielermarkt leer ist und nicht zu vergleichen ist wie früher bzw. das für mittelmäßige Spieler vielzuviel Geld ausgegeben wird.Aber auch in österreich gibt es die Redbull Salzburg z.B. oder in Deutschland Mannheim,Köln. Hoffen wir nur das Mailand wenn sie weiterspielen nicht mit einer mittelmäßigen Mannschaft antritt,denn sonst wird der Titelträger wie 07/08 sicherlich Bozen heißen |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 23:27:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] meinst du jetzt die Ausländer oder Einheimischen,denn wollen sie wieder ein Wort bei der Titelvergabe mitreden müßen die Verplichtungen schon absolute Kracher sein,denn ich glaube von den Einheimischen werden alles nur Ergänzungsspieler sein,denn ich kenne keinen der einen Egger auf dem Ritten ersetzen wird (noch nicht) deshalb wird Ritten (außer Cortina,Alleghe,Mailand schicken nur ein No-Name-Team in die Meisterschaft)keine besondere Rolle spielen |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 23:36:08 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Man wird es sehn ! | ||||||||
Di. 10.06.08 - 08:18:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bozen kann ja kaufen wen sie wollen, keine Frage!
Aber aufgepasst: wenn Bozen dann wirklich allen anderen Mannschaften so überlegen sein sollte,... ... dann viel Spaß in einer leeren Eiswelle! Denn dann steht der Meister wirklich bereits vor Saisonbeginn fest, und den Zuschauern wird bald langweilig werden! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol