|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.04.08 - 15:04:36 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
George Best`s HC Bozen 2008/09 oder man kann auch sagen Meisterteam 2009
Russo,Tragust Egger,Borgatello,Helfer De Marchi,Insam nur wenn er fit ist,sonst Lutz,Ceresa,Auslànderplatz frei halten um bei Gelegenheit nachzurùsten wie sie es auch in der DEL machen (Eisbàren) Ansoldi,Walcher,Zisser,Faggioni,Bona,Corupe,Dracula,Pittis,Peruzzo, Dorigatti,3-Ausländer aber Topclasse also das wären dann 6 Ausländer(wenn De Marchi nicht als Italo zählt) in bozen braucht man keinen Olson,Tuzzolino,Harder,dieses Team würde allemal reichen um den Titel zu holen,im Sturm soll und muß mit 4 Linien gespielt werden. Trainer: Chefcoach ??,Ass. Helle und Mair Michl als Preparatore und für die Fitness zuständig wenn sich ein Spieler von einer Verletzung erholen muß,Parth Elmar als Tormanntrainer Dieser Beitrag wurde am 22.04.08 - 15:07:51 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.04.08 - 11:25:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
das waere ein Topteam.......allerdings werden einige was dagegen haben....ich wuerde auch noch einen Jan Mair und Mantovani fuer die 4 Linie zurueckholen..... |
||||||||
Mi. 23.04.08 - 11:42:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Mair gefàllt mir persònlich nicht so,aber Geschmackssache,aber den Mantovani habe ich vergessen,stimmt und vielleicht ist es noch besser das der Peruzzo seine heurige leistung in der A2 erst noch bestaetigt und er dann erst als reiferer Spieler nach Bozen kommt wer koennte was dagegen habe,einige Spieler oder Dirigenti ? |
||||||||
Mi. 23.04.08 - 16:14:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Peruzzo hat einen etwas "schwierigen" Charakter und ist ein bisschen zu sehr hochgejubelt worden.....zudem hat er koerperlische Schwaechen die er bis heute noch nicht ausgemerzt hat...sprich Koerperaufbau... aber ein Rupert Stampfer kaeme auch in Frage, sowie einige andere Junge wie Unterkofler, Ermantraud, der juengere Faggioni.... |
||||||||
Mi. 23.04.08 - 19:27:19 Vanek26 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
Würde den Kern der Mannschaft behalten ! corupe, mihaly, abel u Petruic,(evtl. auch Jardine) ! Einheimische Spieler würde ich auch alle behalten. Die Mannschaft ist durch den gewinn der Meisterschaft zusammengereift. Ob russo o Groeneveld im Tor dabei fällt es mir schwer mich zu entscheiden ! Beide suppor Goalies ! Zudem würde ich noch Scandella als 2. italo neben pittis verpflichten u einen Top Stürmer aus dem Ausland !! Vielleicht würde sich ja mit domenico pittis, dem bruder von jon sprechen lassen ! | ||||||||
Mi. 23.04.08 - 20:10:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Domenico Pittis ist leicht zu verpflichten spielt ja sein Bruder hier und vom Meister in der Schweiz zum Meister in Italien,ist doh ein schoener Karrieresprung und wegen dem Gehalt Knoll macht das schon,ist ja wie eine Kuh auf der Schmiederalm,wo jeder hingehn kann und melken | ||||||||
Do. 24.04.08 - 17:48:59 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na des hettesch dir a sparen koennen... |
||||||||
Do. 24.04.08 - 19:21:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ luke1989
Luke zuerst war der Kommentar schon mal ironisch gemeint,aber fuer Alle welche nicht den Sinn verstanden hat erstens wird ein Domenico Pittis zur Zeit sicherlich nicht nach Bozen kommen,denn Bozen koennte wieder zu einer Topadresse werden aber zwischen Bozen und den ZSC Lions liegen Welten und durch seine leistung schon seit Jahren in der Schweiz und n.b. im Finale ist er momentan in der Schweiz einer der besten und begehrtesten Spieler und er hat erst im Laufe der Saison einen lukrativen Vertrag unterschrieben. Zu Knoll,Alle meinen weil er privat eine Menge Geld hat und in den HC Bozen vernarrt ist,kann man einfach zum Hc Bozen kommen und eine Menge Geld verlangen,weil man ein bzw. 2 Saisonem halbwegs gut Eishockez gespielt hat ,in Deutsch sagt man die Kuh melken was auch Einigen bei Bozen immerwieder gelingt n.b. Insam Leo und Florian Ramoser wird man wieder im Trikot des Hc Bozen sehen ich hàtte sie nicht mehr bestaetigt aber Geschmacksache,denn es waeren momentan bessere Spieler auf dem Markt,aber man muss ihnen auch ein "ordentliches Angebot" unterbreiten noch wichtiger mit Perspektive denke wenn Knoll das finanzielle bei Bozen machen wuerde und die Zusammenstellung Jemand anderen ueberlassen wuerde,dann haette meiner Meinung in der Saison 08/09 wirklich einen Meisterkader,wie die Saison dann ausgeht,kann man nie sagen wenn du meine smyles deutest,denn sieht man von Anfang an das es nicht ernst gemeint war,wie auch der Kommentar von Vanek26 Dieser Beitrag wurde am 24.04.08 - 19:24:35 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 25.04.08 - 10:10:59 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@george best
Bist Du von Beruf Lehrer? Deine Post gleichen einem Frontalunterricht und sehr belehrend................aber wenn es Dir Spass macht.........ausserdem ist es nicht notwendig dass Du auch "fette" Schriftart verwendest, wer Dich verstehen will versteht es auch ohne..... |
||||||||
Fr. 25.04.08 - 12:34:12 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] aber Alle sollen hier einen Kommentar vestehen waere gerne Lehrer,Oberschule 1. oder 2. Klasse p.s. meine Kommentare sind zum Teil ironisch gemeint und sollen manchmal den wahren Sachverhalt aber auch zu gruebeln anregen ueber eine gewisse Situation in der Nationale oder auch sonst Dieser Beitrag wurde am 25.04.08 - 12:36:51 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 02.05.08 - 10:40:08 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Laut Infos von Bozner Fans auf www.hcbfans.net bleibt Bahen bei München. Von wegen Knoll holt Ihn zurück | ||||||||
Fr. 02.05.08 - 11:01:14 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Die Verlängerung von Chris in München ist ja lange schon offiziell. | ||||||||
Fr. 06.06.08 - 17:01:41 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Die Mannschaft nimmt so langsam seine Formen an und könnte wie folgt aussehen:
hakkinen bernard borgatello-insam egger-karalahti ausländer-italiener olson-corupe-walcher ansoldi-scandella-stephenson zisser-pittis-rolly ramoser faggioni Dieser Beitrag wurde am 06.06.08 - 17:08:56 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 17:49:40 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
na dann hoffen wir mal, dass dem Bozner Starensamble nicht langweilig wird, weil sie konkurenzlos sind, da die armen Rittner, Pusterer usw. keine Mannschaft haben die mithalten kann..... | ||||||||
Fr. 06.06.08 - 17:52:20 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe Bona kommt nicht dazu... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol