Eishockey Forum - HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen?

HC Bozen 2008/2009 - wie könnte er aussehen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.06.08 - 10:54:02

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Spielt Dorigatti wieder am Ritten? Wohin könnte Faggioni wechseln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.08 - 11:20:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@ george best:

In der Bozner Verteidigung werden wahrscheinlich noch zwei Ausländer dazukommen, es scheint es sind zwei Finnen!

@ Mr. Smearlap:

Hab nur gehört , dass Dorigatti Wechselabsichten hat, ebenso Faggioni. Ob sie am Ritten spielen werden weiss ich nicht!
Dieser Beitrag wurde am 16.06.08 - 11:24:51 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.08 - 12:10:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Kommt mir irgendwie komisch vor, dass Dorigatti wechseln will. Ich denke sein grösster Traum ist es den Meistertitel mit bozen zu gewinnen. Wenn das Angebot von Knoll einigermassen stimmt dann wird er sicher zu Bozen zurückkomen. Und wenn ich Angebot sage dann meine ich nicht so sehr das Geld sondern mehr die Garantie fix spielen zu dürfen und auch eine tragende Rolle im Team zu bekommen.
Mo. 16.06.08 - 12:19:59

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@luciogoal27

Nun ist nach Borgatello und Egger der dritte Verteidiger fix. Florian Ramoser hat unterschrieben. Ist wahrscheinlich nicht der auffälligste Spieler, aber letztes Jahr total wichtig.
Mo. 16.06.08 - 12:26:16

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

meines wissen plant bz ohne enrico
Mo. 16.06.08 - 13:40:37

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@poznaoe

Für eine tragende Rolle ist momentan beim HcBozen kein Platz für ihn!
Mo. 16.06.08 - 13:58:23

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von poznaoe:
Und wenn ich Angebot sage dann meine ich nicht so sehr das Geld sondern mehr die Garantie fix spielen zu dürfen und auch eine tragende Rolle im Team zu bekommen.

... und vielleicht auch noch täglich das Frühstück zu Bette getragen, und die Schlittschuhe von einem "bocia" zugeschnürt? Im Sport hat sich jeder immer wieder aufs Neue zu beweisen. Es gibt keine Garantie fix spielen zu dürfen, und die tragende Rolle in einem Team holt man sich, und kriegt sie nicht aufgebrummt. Charaktersache. Klingt ein bissl krass, aber so etwas holt man sich indem man die "Palle" zeigt und nicht indem man sie in einen Vertrag setzt.
Mo. 16.06.08 - 15:00:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Polar

So ist es Polar, genau so......vielleicht ist es unserem guten Enrico auf dem Ritten ein wenig zu gut gegangen und er denkt sich lieber ein ruhuges Leben auf dem Ritten als Druck und Durchsetzvermoegen in Bozen...
wir werden ja sehen wo er zum Schluss unterschreibt....
Smilie
Mo. 16.06.08 - 15:06:45

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

ihr habt ja auch "euren" guten Enrico letztes Jahr aus dem Team auf gar nicht nette Art und Weise rausgeworfen. Vielleicht liegt ihm ja das auch noch "a bissele" auf dem Magen ... und net an der guten Luft hier aufm Ritten Smilie
Mo. 16.06.08 - 15:15:16

@cream

Wenn Dorigatti gebeten werden muss, dann soll Bozen Dorigatti wieder ausleihen.
Es wird schon einen Grund haben, warum McKay Dorigatti nicht wollte, sicher nicht nur wegen seinem Spielsystem.......
Bozen braucht Dorigatti nicht. Da wäre ein Faggioni schon viel wichtiger für Bozen. Wenn der nicht verletzt ist, ist er in meine Augen viel besser als Walcher, Zisser etc.
Mo. 16.06.08 - 15:47:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Polar:
... und vielleicht auch noch täglich das Frühstück zu Bette getragen, und die Schlittschuhe von einem "bocia" zugeschnürt? Im Sport hat sich jeder immer wieder aufs Neue zu beweisen.

bravo polar ja wo kommen wir da hin wenn ein "normaler" Spieler sich in den Vertrag schreiben läßt ich will und muß Unterzahl,Überzahl,immer mit den Ausländern spielen,im Bus will ich neben dem Busfahrer sitzen Smilie
den Status "Anerkennung im Team und Schlüsselposition" muß man sich immer wieder erarbeiten,egal ob man auf dem Ritten die Saison seines bisherigen Eishockeylebens gespielt hat,denn Ritten ist nicht Bozen vom Ambiente her, (zum Glück)das gleiche wie Bochum nicht Bayern ist und eine Stammplatzgarantie um beim Fußball zu beleiben,hat sich nur der Schwabe Klinsmann bei Tottenham und glaube auch bei der Sampdoria Genua schreiben lassen und wer das macht zweifelt an seinen Fähigkeiten und glaubt sich gegen der konkurenz nicht mehr durchzusetzten.

ja dann kann sich bei Bozen der Ramoser Roland auch diese Garantie reinschreiben lassen,nach so langer Zeit bei Bozen und auch weil er sich von Jahr zu Jahr durchsetzten muß und es auch mal passieren kann das er 2 spiele nicht machen wird

Dieser Beitrag wurde am 16.06.08 - 15:48:34 von george best editiert!
Do. 17.07.08 - 21:28:57

BOZEN 2008/2009 FIX:

Hakkinen
Bernard

Borgatello - Durdin
Egger - Johansson
F. Ramoser - Ceresa
Insam (Wenn er wieder fit ist ersetzt er Ceresa)

Olson - Corupe - Walcher
DiCasmirro - L. Ansoldi - R. Ramoser
Faggioni - Pittis - Dorigatti
Zisser - M. Ansoldi - Stocker

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken