Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale

Stadion und Eintrittspreise im Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.04.08 - 12:06:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@emanuelbz

genau........money, money, money..... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 12:09:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

wie gesagt ich gebe gerne Geld aus wenn ich was geboten bekomme und betone nochmals,mir tun die 350 Euro welche ich an einem Tag in Turin bei der Olympiade ausgeben habe aber nicht eine Sekunde weh,anzi ich hätte auch 500 Euro bezahlt,denn ich habe wirklich Eishockey genoßen und die creme della creme des Welteishockeys gesehen,aber bitte wir sind hier in Italien und betone die Preise fürs Stadion sind O.K. ist auch im Urlaub so im Juni am Meer diesen Preis und zu Ferragosto eben das Doppelte oder Dreifache ist nun mal der Höhepunkt im Sommer

aber nicht in einem Zelt um Würschte und Bier zu konsumieren und Hockey in Italien auf der Leinwand zu sehen,tut mir Leid,liebe Rittner,das Zelt wird sicherlich auch voll sein,aber es ist in meinen Augen die falsche Politik
Dieser Beitrag wurde am 02.04.08 - 12:10:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 12:57:32

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

quo....
finde es auch einwenig unverschämt aber leider kann man dagegen nichts machen .........
Mi. 02.04.08 - 13:51:07

User ist invisiblecream

@george best

besser haette man es nicht in Worte fassen koennen...

und eines vergessen viele.........fuer 20 euro ist man in der Rittenarena eingepfercht wie in einer Sardinenschachtel und sieht teilweise fast nichts wenn man nicht einen Tribuenenplatz ergattert...von der Sicherheit wollen wir erst gar nicht reden..
sollte etwas passieren oder jemanden schlecht werden...gnade Dir Gott....die Treppen die eigentlich zur Sicherheit dienen sind vollbesetzt und wenn man raus will muss man sich erst mal durch die Meute draengen die einen nebenbei noch nicht mal durchlaesst oder nur unwillig....
das muss auch mal gesagt werden....
Mi. 02.04.08 - 13:54:29

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Die Alto Adige hat einen guten bericht gebracht und ich unterstütze diesen vollkommen! Auf dem Ritten zu spielen ist sicherlich nicht die beste Lösung! Aber am nachmittag soll es ja ein Gespräch mit dem Quästor geben...

mehr Infos dazu danach!
Mi. 02.04.08 - 14:00:17

bin schon sehr gespannt da es morgen mit sicherheit zu einen oder den anderen zwischenfall kommen wird!!(sage bewusst nicht "könnte" weil das faast unmöglich ist)
Mi. 02.04.08 - 14:15:17

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin der Meinung daß Ritten Sport sehr wohl in der Lage ist ein Hockeyspiel zu organisieren.
Wem`s zu laut,voll oder zu gefährlich ist,muß ja Gott sei Dank nicht hingehen.
Die Entscheidung am Ritten zu spielen finde ich richtig.
Mi. 02.04.08 - 14:29:24

User ist invisiblecream

@Zusl

Tut mir leid Du hast anscheineend noch nicht verstanden um was es geht...es gibt leider eben nicht nur ruhige, verstaendnisvolle und gemuetliche Zeitgenossen bei diesen Events....
Mi. 02.04.08 - 14:30:09

die Entscheidung gegenüber den Fans und den Sponsoren sicherlich,da gebe ich dir 100 % Recht und ich weiß auch das ich mir hier sicher nicht viele Rittnerfreunde mache,aber es war schon ein Problem gegen Fassa auf der Seite der Fassaanhänger ordentlich das Spiel zu sehen,meine über den ganzen Eisplatz deshalb finde ich die Aussage von Rottensteiner in der heutigen Dolomiten ein wenig weit hergeholt, Rottensteiner:"Zudem muß sich niemand Sorgen machen,daß er vom Finale nichts sieht"....dann Festzelt,Großleinwand um weniger Geld Smilie was um 10 €uro weniger,das ich nicht lache Smilie ich vergönne dem SV Ritten Sport von ganzen Herzen so ein Event,aber nicht um jeden Preis und man redet hier nicht von wenn und aber und so ähnlich denn es ist schon passiert als Ritten einmal im Finale war,daß man wie in einer Ölsardine war,also man spricht hier aus Erfahrung und nicht Schwarzmalerei,das ist die Realität.Aber wie gesagt es wird auch keiner gezwungen das Spiel Live oder im Zelt zu verfolgen und jeder kann machen was er für richtig hält.Aber ich hoffe ich werde eines positiven überrascht oder noch eine Anmerkung,was ist wenn es schon im Stadion zu "Feindlichkeiten" kommen sollte oder gleich bei den Ausgängen,alles ein bißchen eng wenn es zu Randalen kommen sollte und wie gesagt es sind auch Kinder im Stadion hat da mal einer gedacht oder denkt man nur an die Fans (meine jetzt nicht die neutralen Zuschauer) und Sponsoren
Dieser Beitrag wurde am 02.04.08 - 14:33:19 von george best editiert!
Mi. 02.04.08 - 14:44:39

@cream

Wahrscheinlich hast du recht.Ich glaube aber daß die Ordnungskräfte (welche bei so einem Event sicher verstärkt werden) mit ein paar Schlägern,Rechtsradikalen oder Betrunkenen fertig werden..
Mi. 02.04.08 - 14:52:58

[Zitat]
Original von Zusl:
@cream

Wahrscheinlich hast du recht.Ich glaube aber daß die Ordnungskräfte (welche bei so einem Event sicher verstärkt werden) mit ein paar Schlägern,Rechtsradikalen oder Betrunkenen fertig werden..

ein paar werden sie sicher unter kontrolle haben aber wenn es mehr als ein paar sind,...
auf jeden fall ist man bei jeden zwischenfall danach "gscheidor" ,....
dass man daraus nie was lernt das ist eben das problem,...
nehmen wir nur mal an dass wirklich sich eine wilde rauferei oder was weiss ich, (es braucht auch nicht viel)passiert, da greift man sich sicher auf dem kopf und wird von anschuldigungen begraben!!!
Mi. 02.04.08 - 14:54:56

Ordnungskräfte aufn Ritten

hoffe die fahren nach dem Spiel wenn "Alles" geregelt ist auch wieder schön in ihre Kasernen und machen nicht in 3-4 Orten vom Ritten nach Bozen halt,denn sonst wird es wirklich für "Einige" ein teures Finale,hat dann
aber nix mehr mit Zelt,Stadion usw. zu tun Smilie Smilie
Mi. 02.04.08 - 14:55:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Zusl

sollte es zu randalen kommen (was ich natürlich nicht hoffe) wie zum beispiel beim spiel bozen-mailand, dann haben die ordnungskräfte keine chance auf dem ritten (alles viel zu eng, zu steil vorrallem bei den ausgängen)...auch nur ein paar unruhestifter würden reichen um auf dem ritten das chaos ausbrechen zu lassen...das soll jetzt nur den extremfall darstellen, warscheinlich wird schon alles reibungslos über die bühne gehen und es wird ein tolles eishockeyfest Smilie
Mi. 02.04.08 - 15:03:43

Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir auf ein schönes faires Hockyfest. Ich war heuer mit meiner Tochter (12Jahre) bei fast allen Heimspielen und auch 2x in Bruneck. Es hat nie Probleme gegeben, desshalb gehen wir nicht vom Schlimmsten aus, uns lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen.
Mi. 02.04.08 - 15:04:09

User ist invisiblecream

@Zusl

Entschuldige zusl man sieht schon das Du keine Ahnung hast was so alles passiert und passieren koennte....es ist die logistische Lage die mich am Ritten nicht ueberzeugt...
man hofft ja das alles reibungslos ablaeuft aber man muss Extremsituationen immer einkalkuklieren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken