Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale

Stadion und Eintrittspreise im Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.04.08 - 20:26:57

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[

Bitte korrigiert mich jemand wenn ich damit Falsch liegen sollte.

Nochdazu kann ich mir nicht vorstellen wie man es hinbekommen soll nach den Länderspiel (das ca. bis 7Uhr geht) das Stadion zu räumen und wider zu füllen! Smilie

Liebe Grüße
Fiby

war 2x bei einer WM mit tageskarte,z.B.innsbruck,mussten alle raus um nach 20 min wieder reinzugehen,damals waren die Plätze allerdings nummeriert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.08 - 20:33:19

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]

war 2x bei einer WM mit tageskarte,z.B.innsbruck,mussten alle raus um nach 20 min wieder reinzugehen,damals waren die Plätze allerdings nummeriert.

war bei der WM 2005 in Wien allerdings nicht so, soweit ich mich erinnern kann. Da waren die Plätze auch nummeriert. Wir werden sehen ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.04.08 - 21:51:35

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

@bettini

Ich war selbst WM in Österreich mit einer Tageskarte, hatte aber pro Spiel eine eigene Karte...

....aber wie gesagt wir werden ja sehen...

lg
Fiby
Di. 08.04.08 - 23:53:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Das Länderspiels schauen sowieso nur ein paar Hanseln an,mache mir wegen der Räumung keine Sorge.
Mi. 09.04.08 - 07:17:35

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es NUR Tageskarten (25€), aus dem Grund, daß man im Stadion verweilen kann.
Mi. 09.04.08 - 11:15:48

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Was ist da jetzt??
Kann man NUR Karten für beide Spiele kaufen (also um 25€) oder gibt es auch Tickets für die einzelnen Spiele?
Mi. 09.04.08 - 12:54:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Rückantwort des HCB auf meiner Frage:

Sehr geehrter Herr Meraner

Es gibt nur das Tagesticket zu 25 Euro für beide Spiele.

Reservierung ist keine möglich, es stehen aber genügend Karten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

HCB

Mi. 09.04.08 - 17:39:14

Hallo!!

Habe gerade die Karten für Morgen geholt und bei dieser Gelegenheit nachgefragt ob man nach den Länderspiel das Stadion verlassen muss um sich wieder für das Finale anzustellen.

Die Antwort war NEIN, man darf die ganze Zeit seinen Platz im Stadion einbehalten.
Sollte jemand den Drang haben nach drausen zu gehen so bekommt der jenige ein "Bändchen" Smilie

lg
Fiby
Mi. 09.04.08 - 17:44:17

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Fiby:
Sollte jemand den Drang haben nach drausen zu gehen so bekommt der jenige ein "Bändchen" Smilie

lg
Fiby

Blau für Jungs und rosa für Mädels?! Smilie

Mit anderen Worten... liebe Männer.... wenn ihr mit euren Frauen zum Spiel geht, dann kriegt ihr eine Leine. (da fällt mir wieder mal die Contessa ein... und gleichzeitig fällt mir ein, dass unser "schorsch" nimmer so aktiv ist... Krankenstand zu Ende?) Smilie
Mi. 09.04.08 - 17:46:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Fiby:

Die Antwort war NEIN, man darf die ganze Zeit seinen Platz im Stadion einbehalten.

hauptsache ihr sitzt auf plätzen wo nicht gross ABO oben steht, denn diesmal lasse ich mir nicht auf den sack gehen und wenn mein platz leer bleiben sollte, weil ich von der bar das spiel verfolge...

Mi. 09.04.08 - 17:52:14

@game

Smilie Smilieetra wegn dir!!!

Nein scherz bin ja nicht so. Werde deinen Patz natürlich freilassen, bin ja nicht eine von diesen A...!

lg
Fiby
Mi. 09.04.08 - 17:53:31

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Fiby

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 09.04.08 - 17:54:30

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

Jetzt setzt sich einmal ein Puschtra-Madl neben dich und du führst dich gleich auf wie ein Assi.... jetzt sei mal nett und ein Gentleman... unterm Jahr hast du im Forum ja auch immer schön die Puschtra Mädels angemacht... oder müssen wir jetzt annehmen, dass du live ganz schüchtern bist? Smilie Smilie
Mi. 09.04.08 - 17:57:32

@Polar

ja neben mich!! aber nicht auf meinem platz Smilie Smilie und so neben bei, dass einzige pusterer mädl was ich hier angemacht habe hat sich als typ geoutet!! deshalb finger weg vor pusterer die man nicht kennt Smilie Smilie
Mi. 09.04.08 - 18:02:46

@Polar

also schüchter ist der game mit ein paar Smilie eindeutig nicht, habs jo schon live mitbekommen Smilie

@game

Danke so leicht geräht man wieder in Vergessenheit.....
Smilie

lg
Fiby
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken