|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.08 - 15:33:54 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass morgen der Eintrittspreis 25€ beträgt und es keine Ermässigung geben sollte... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.08 - 15:36:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Mister X
ein präsident muss so etwas sagen, jeder halbwegs normal denkende mensch muss doch verstehen, dass er als wirtschafter eines vereins 10x lieber in der palaonda spielen würde als auf den ritten, denn mit den einahmen in der wunderschönen rittenarena werden gerade einmal die finalprämien und bonuse für die spieler gedeckt werden...aber natürlich richtigerweise denkt der rittner präsident als sportsmann und rittner fan... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:40:31 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Pass auf game... ich fürchte da wird doch ein bisschen mehr heraus schauen wenn man mit 2-3 Finalspielen rechnet, wo wirklich zwischen 3000-5000 Leute am Ritten sind. Natürlich gehen ins Stadion maximal ca. 2300 doch im Zelt und beim Bierbudl fließt trotzdem ganz schön Geld... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:42:14 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@store
Das wär lächerlich! ..und mir geht es nicht um die 25 Euro! Nirgends auf der Welt bezahlt man soviel Geld!!! Um 25 Euro kann man sogar ein Championsleauge-Halbfinale auf einem mittelmässigen Platz zusehen! ...und da sieht man besser als in der Rittner Arena..... Wenn schon, dann müsste man sie "Zeltgeschichte" richtig professionell aufziehen, dann würden ein paar verlorene Euros wiederkommen. (z.B. Professionelles Personal, verschiedene Speisen, Band, Mannschaft nach dem Spiel ins Zelt, Leibchen versteigern.....) 2300 Leute ist eine Utopie, auch Ritten soll die Vorschriften einhalten!! Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 15:43:10 von Mister X editiert! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:42:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aber die Leute am Bierbudel auszunehmen finde ich nicht gerade die feine englische Art.... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:46:34 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Was ist schon die feine Englisch Art?? gibt es die Heute noch?? Welcher Verein versucht nicht so viel Geld wie möglich einzunehmen?? @ MisterX Doch es haben sicher über 2000 Leute platz!! Habe auch geschrieben ca.! Natürlich ist es zu viel aber der Verein schaut halt auf sein Geld! Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 15:48:13 von store editiert! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:48:00 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ausserdem hab ich auch gehört, dass die Polizei am Ritten die Anzahl der Leute am Donnerstag kontrollieren wird! Richtig so! Wieso wird man in Bozen kontrolliert und genau darauf geachtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht und am Ritten könnte man eine Bombe mitnehmen und 1000 Leute zuviel reinlassen? | ||||||||
Di. 01.04.08 - 15:50:09 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Polar
"Ich glaub sowas könnte auch auf rechtlicher Basis "bissl happig sein". Da hast du vollkommen recht, möchte aber diesen Aspekt nicht vertiefen, nur soviel: was WII sagt, stimmt: die öffentliche Sicherheit müsste eigentlich im Vordergrund stehen und deshalb gehe auch ich davon aus, dass die Tore geschlossen werden, sobald die Behörden vor Ort der Ansicht sind, dass das Stadion voll ist!! Die glücklichen Kartenbesitzer sollten deshalb rechtzeitig dort sein... @game: ich bin auch gespannt, wie der Quästor bzw. Regierungskommissär handeln werden (gaaanz einfache Rechnung: wie in diesem 3d gelesen: offizielle Zahlen: 1.600 Karten + Nachfrage: (ich untertreibe jetzt einmal) über 4.000 Karten: das wird noch lustig!!! bzgl. Eintritt: 20-25€ zu hoch?????? da haben wohl einige vergessen, dass es sich um 1 FINALE handelt!!!!! Ich hätte da 1 Investitionsvorschlag: man kauft sich 10 Karten für Spiel 3 oder 5(!!) und verkauft sie dann auf e-bay ab 100 €: ich bin mir sicher, die gehen weg wie heisse Semmel.... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:53:16 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
Proffesionelles Personal: kostet zu viel, das schaffen die Ehrenamtlichen auch Speisen: wäre sicher eine Idee Band: wird villeicht wider sein, war gegen pustertal auch Mannschaft nach dem Spiel ins Zelt: wird auch wieder sein Leibchen versteigern: auch keine schlechte Idee |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:57:27 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@ Mister X
Am Ritten gab es noch keine Zwischenfälle und wenn man die bestimmten Bozner nicht ins Stadion lässt wird es auch keine geben. |
||||||||
Di. 01.04.08 - 15:59:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Wii
sorry, aber ehrlich gesagt wem scheisst dies alles??? entweder ich gehe zu einem eishockeyfinalspiel ins stadion oder ich bleibe zu hause...zeltfeste gibt es in südtirol die nächsten monate genug...kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein normaler eishockeyfan ins zelt geht das spiel schauen... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:00:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Wii
wenn du bestimmte bozner nicht ins stadion lässt, dann wird es sehr wohl zu problemen kommen und man riskiert unter anderem, dass dies das letzte finalspiel auf dem ritten war...dass ist keine drohung meinerseits sondern die traurige realität... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:04:49 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
ehrlich gesagt scheist es gar niemanden, aber Mister x hat damit angefangen. glaube auch kaum dass jemand nur kommt um im Zelt das Spiel zu sehen, das ist auch nur gedacht um den Leuten ein paar zusätzliche Euronen aus der Tasche zu ziehen. und wenn wir schon soweit sind, dass man jemanden ins Stadion lässt weil sie sonst mit Gewalt drohen, dann brauchen wir kein Eishockey mehr weil das haben wir ja schon im Fußball Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:07:08 von Wii editiert! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:11:57 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@Mister X
wie meinst du kontrolliert??? zählen wie viel ins Stadion heingehen oder was sie mitbringen??? das zählen wird kaum möglich sein und kontrollieren was man mit hat können sie von mir aus... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:16:34 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Kurze Gegenfrage: dann findest du, dass die verschiedenen Fanmeilen und die zahlreichen Maxibildschirme auf den Plätzen der halben Welt während Fussball-Weltmeisterschaften und -Europameisterschaften, die für Leute gedacht sind, die kein Ticket ergattern oder es sich nicht leisten können/wollen, absoluter Schwachsinn sind? Valpellice hatte sowas auch im letzten Jahr, weil sie nicht genügend Platz für alle hatten. Ich denke schon, dass man diese Entscheidung einem Fan oder Eishockeyfreund überlassen kann. Sport zieht ja bekanntlich auch immer Leute mit, denen der gesellschaftliche Akt erstrangig erscheint. Von daher finde ich es genial, dass auf dem Ritten das Zelt beibehalten wurde. Finde von daher die verschiedenen Kritiken gegenüber dem Verein hier als absolut nicht gerechtfertigt. Snorre hat mir z. B. erzählt, dass er das 5. Spiel gegen Fassa im Zelt angeschaut hat und er fand es alles andere als übel. Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:17:49 von Polar editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol