Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale

Stadion und Eintrittspreise im Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.08 - 19:46:29

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Polar
und so neben bei, dass einzige pusterer mädl was ich hier angemacht habe hat sich als typ geoutet!! deshalb finger weg vor pusterer die man nicht kennt Smilie Smilie

Das gilt wohl auch im Überetsch.... oooooooooder?! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 19:48:21

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@polar

Du meinst wohl nicht etwa MIss Mala Smilie oder
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 19:54:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@polar & nosnbohrer

Miss Mala was nun...eine Frau oder Mann oder gar Beides Smilie Smilie soll es ja in Südtirol mittlerweile viele geben,aber auch auf sonice und in der EishockeyszeneSmilie Smilie

keine Angst polar,ich zapple schon noch,wollte mich nur vom Finale raushalten,jetzt wo einem mit Gericht, Anwalt, Bunker und Steinbruch gedroht wird,sollte man nur vermuten das Knoll aufn WC war und sein Urinstrahl nach links ausschlägt,kann ja politisch gemeint sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 19:57:43 von george best editiert!
Do. 10.04.08 - 08:20:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Fiby

Smilie Smilie Smilie ok, dass müssen dann einige viele bier gewesen sein, weil ich kann mich wirklich nicht mehr erinnnern Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken