Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale

Stadion und Eintrittspreise im Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.04.08 - 21:16:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Hey, jetzt macht euch mal nicht in die Hosen, freut euch auf ein volles Stadion mit mehr als 2.000 Leuten und auf ein Eishockeyfest!
Das morgen ist ein Eishockeyspiel und kein Krieg und schon gar nicht auf den Zuschauerrängen. Freut euch auf das erste Finalspiel und redet bzw. denkt weniger an die möglichen Chaoten und Randalierer. Diese gibt`s ja weder auf dem Ritten, noch in Bozen ... höchstens im gemeingefährlichen Rienzstadion. Smilie

Bezüglich Anzahl der Zuschauer im Stadion gibt es zwei Möglichkeiten:
1. 1.500 normale, friedliche Fans und 100 Randalierer, also insgesamt 1.600 Leute (ist lt. meinen Informationen die offiziell zugelassene Anzahl) werden ins Stadion gelassen.
2. 2.300 normale, friedliche Fans werden ins Stadion gelassen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 21:29:41

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Finde 20 einen faeren Preis in der Eiswelle
aber 20 Euro fuer einen Stehplatz wobei man gar nicht gut sehen kann find i uebertrieben.Und noch dazu 10 euro nur fuer den Einlass ins Zelt. da koennte mann noch einen 10er fuer den Parkplatz und fuer die Rittnerstrasse eine Gebuer verlangen. aber was sollts was macht man nicht alles fuer einen Sport den man liebt.Na dann gutes Spiel und der bessere soll gewinnen ( Smilie Smilie Smilie Smilie logisch weise mir)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 21:44:09

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Pavelich
Mein Gott, jetzt hast Ihnen einen guten Tipp gegeben....
Jetzt kannst sicher sein das morgen die Gebühr bei der Kreuzung in Rentsch zahlt...
Smilie
Mi. 02.04.08 - 21:51:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@emanuelbz

jo jo.. und do die Ultras che caricano
Mi. 02.04.08 - 22:00:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von The Marmot:
2.300 normale, friedliche Fans werden ins Stadion gelassen.

wie willst du das rausfinden,wenn es schon ein Ding der Unmöglichkeit ist,10 Normale auf Sonice zu finden Smilie Smilie
Mo. 07.04.08 - 13:21:18

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Habe eine Frage:

Da ich in den nächsten Tagen sowiso beruflich in Bozen bin würde ich mir die Karten für das Spiel am Donnerstag besorgen. Kann mir jemand sagen wann und wo ich diese kaufen kann.
Danke
Mo. 07.04.08 - 14:05:48

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

@Mortl

Bitte kauf dir deine Karte auf dem Ritten da wir in Bozen sowieso nur 300 haben. Danke!
Mo. 07.04.08 - 14:17:08

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

@ The Punisher

Die Karten für morgen kaufe ich schon am Ritten... keine Angst.
Möchte aber die für Donnerstag in Bozen kaufen...glaube nicht das dies ein Problem darstellen sollte.
Wenn doch, sag mir bescheid....denn die Karte für letzten Samstag habe ich auch in Bozen gekauft....war auch kein Problem.
Mo. 07.04.08 - 15:00:01

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@Pavelich

dich zwingt keiner ins stadion oder ins Zelt zu gehen......
wenns dir zu viel kannst du auch zu hause bleiben....
Die Preise werden nach dem Verhältnis Angebot-Nachfrage erstellt, ist einfach so....
dann bräuchte man sich auch nicht wunder wenn es 25 € kosten würde, denn um diesen Preis würde man auch noch 2000 Zuschauer finden....
Mo. 07.04.08 - 15:01:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
@Pavelich
Die Preise werden nach dem Verhältnis Angebot-Nachfrage erstellt, ist einfach so....

Dann sollten sie die Preise fürs Zelt aber ein Wenig herabsetzen Smilie!

Grüße, Alywer
Mo. 07.04.08 - 15:08:17

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Ezio

Ich würde 50 Euro verlangen !!!
Mo. 07.04.08 - 15:50:44

@Alywer

Smilie Smilie Smilie Da kann ich dir nur recht geben....
Mo. 07.04.08 - 15:54:41

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Alywer

Da die Nachfrage so gering war, sollten sie also jedem der ins Zelt geht, 10 Euro fürs Bier Smilie in die Hand drücken!
Mo. 07.04.08 - 16:03:25

@csae5187

ich nehme mal an das ist ein scherz
ich habe nur die Theorie geschrieben wie sie in der heutigen Planwirtschaft gelehrt wird und auch in der Praxis angewendet wird... wer das verstehen will ist gut wer nicht auch egal... auf jeden fall bringen diese Diskusionen gar nix, denn die Preise sind Fix. Einem sind sie zu teuer, dem anderen nicht! Schlussendlich zählt wie viele Zuschauer anwesend sind, und das waren am Donnerstag genug......
Mo. 07.04.08 - 23:00:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Der Begriff Planwirtschaft passt wohl eher in die Ecke Honecker, Stalin, Marx, Mao-Tse-Tung.

Die Begriffe Angebot und Nachfrage, folglich Preisfindung und Marktgleichgewicht wurden von wesentlich leberaleren Geistern geprägt.

Zum Einstieg in die Materie empfehle ich:

Adam Smith - Wohlstand der Nationen
David Ricardo - Principles of Political Economy and Taxation

Solltest Du dennoch an der Planwirtschaft interessiert sein, dann lege ich Dir Autoren wie Platon, Thomas Morus, Rousseau oder die Freunde Marx und Engels ans Herz.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken