|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.08 - 16:18:31 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich denke Eishockey im Zelt geht für die gut,welche Feiern mit Eishockey verbinden wollen,aber sicher nicht für jene Leute welche Eishockey und in den Pausen 1 Bier mit Freunden trinken wollen,weiß nicht ober jeder verstanden hat,wenn dann gehe ich aufn Ritten um ins Stadion zu gehen und live die Atmosphäre zu genießen,aber sicher nicht in ein Zelt,wie game schon sagte,gibt es noch das ganze Jahr
möchte hier Niemanden zu Nahe treten,aber würde mich schon auch interessieren ob aufn Ritten beide Augen zugedrückt werden,denn ich glaube rein dürfen 1.600 oder ? dann rechne ich mit 1600 Karten aber es sind noch sicher 300 Zuschauer ohne Karten drin,z.B. Freunde von Gönnern usw. denn zählen tut ja nunmal wieviel du Karten verkauft hast ,nicht wieviel im Stadion sind.Denke es wir sicher Probleme geben,so oder so,denn für so ein Event ist Ritten nicht gerüstet und die Aussagen von Rottensteiner hatten wir schon mal,zwecks Sponsoren,Rittner gegenüber, im eigenen Stadion spielen,nix Neues mehr,aber glaube nie Etwas einnem Vereinsverantwortlichen,denn wie sagten sie schon öfter....nein mit dem Trainer ist alles perfekt,der Verein steht hinter ihm er wird sicherlich nicht entlassen,2 Tage später war er weg,soviel zu den Klarheiten welcher ein Vereinsoberhaupt von sich gibt Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:22:21 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.08 - 16:21:35 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
Für morgen sehe ich da einige "Probleme". Platz im Stadion eher wenig und Zuschauer relativ mehr als einige erwarten. Bin mir sicher, dass morgen mehr als 4t. in Klobenstein sein werden. Ich verstehe schon, dass das Stadion voll ist wenn es voll ist, aber das Zelt wird leider für sehr wenige eine zufriedenstellende Alternative sein! Kann die Entscheidung des Rittner Vorstandes nicht ganz nachempfinden. Meiner Meinung nach wäre Meran die beste Lösung für Ritten gewesen. Wir werden ja sehen, vielleicht kommt es anders als ich denke! | ||||||||
Di. 01.04.08 - 16:24:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] deshalb sollte man auch 500 karten im vorverkauf nach bozen geben, dort wird dann schon richtig aufgeteilt werden...sehe nicht ein wieso die bozner ultras und die fans von hcbfans drausn bleiben müssen wo sie doch das ganze jahr die mannschaft unterstützen während einige andere (auch bozner), die sich nur das finalspiel anschauen wollen hineinkommen... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:24:56 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@Polar
ich meinte damit, dass jeder zuerst versuchen wird ins Stadion zu kommen und einer, wenn er genau weiß dass er nicht ins Stadion kommt weil es von mir aus schon drei Tage vorher ausverkauft ist auf den Ritten fahren wird... wurde das letzte mal eigentlich das Spiel von Sky ins Stadion übertragen oder nur von mit einer normalen Kamera gefilmt??? denn wenn man das von Sky sehen kann ist das bestimmt nicht schlechter wegegn der Wiederholungen usw. |
||||||||
Di. 01.04.08 - 16:27:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
genau,denkt mal nur darüber nach als Eppan oder Kaltern in einem Finale der A2 waren,da war das Stadion auch rappelvoll,aber bei Ritten-Bozen ist nicht nur ganz Eishockeysüdtirol auf den Beinen,nein denken sie werden auch von Alleghe,Cortina einfach von überall kommen,wir reden hier aber erst vom 1. Finalspiel,was ist wenn das Entscheidende aufn Ritten gespielt wird hoffe das zumindest jenes Entscheidende Spiel um den Titel,hoffen wir es ist das 4. Spiel in der Eiswelle stattfindet mit 7.200 Zuschauern
eine Frage,was wäre wenn die Stadionkassen öffnen und sich 300 Bozner organisiert hätten und sie alle Karten bekommen würden,würde man sie ihnen überhaupt geben ? Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:31:31 von george best editiert! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 17:19:20 martinbz Registriert seit: März 2008 Posts: 7 |
[Zitat] Wollte dir eigentlich nur sagen ich habe jetzt 100 Karten solltest du welche benötigen kannst du dich gerne an mich wenden, insgesamt sind 300 Karten für den HCB vorgesehen oder Irre mich wieder? |
||||||||
Di. 01.04.08 - 17:36:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt..... und sie dann den Rittnern um das Doppelte verkaufen wuerden.. |
||||||||
Di. 01.04.08 - 17:46:36 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Wii
Es geht nicht um mich! Ich will sagen falls etwas passieren würde und zuviele Leute im Stadion wären, gäbe es niemehr eishockey am Ritten. Nichts desto trotz hab ich die Karte schon und sie kostet 20 Euro!! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 18:03:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ mister X
du hast schon Recht,denn es geht immer darum bis Etwas passiert,dann wenn es schon passiert ist,ist es aber leider schon zu spät,siehe Fußball,Formel 1 usw. dann kommt wieder das famose Wort wenn und hätten wir ich hoffe das nix passiert,denn es soll ja ein tolles Eishockeyfest werden wie es Südtirol lange nicht mehr erlebt hat,aber es soll nicht die Sicherheit der Zuschauer und da auch viele Kinder darunter sind leiden du hast die Karte schon ? für das Spiel aufn Ritten oder Bozen @ cream das mit dem doppelt teuer verkaufen wàre eine gute Idee,denke man würde ein Bombengeschäft machen Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:04:47 von george best editiert! |
||||||||
Di. 01.04.08 - 18:21:01 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
Genau alle Karten nur 20 Euro .... auch fuer die von Bozen... |
||||||||
Di. 01.04.08 - 21:22:35 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Habe gehert auf dem Ritten kostet es 25 Euro Stimmt das ? |
||||||||
Di. 01.04.08 - 21:24:06 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
nein,die tickets werden bereits seit heute verkauft!Kosten 20 Euro!
|
||||||||
Di. 01.04.08 - 22:05:21 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Und di die saisonskarten haben, müsst ihr auch noch dazurechnen
|
||||||||
Di. 01.04.08 - 22:40:51 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Vielleicht wäre das Problem mit dieser Alternative gelöst... | ||||||||
Mi. 02.04.08 - 07:41:43 martinbz Registriert seit: März 2008 Posts: 7 |
Für die Bozner Fraktion hier auf Sonice... ich hab noch einige Karten übrig! Braucht jemand noch welche?
Wer noch welche Braucht einfach melden! Bis heute 15.00 Uhr dann werden die Karten wieder zurückgegeben! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol