Eishockey Forum - Stadion und Eintrittspreise im Finale

Stadion und Eintrittspreise im Finale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.08 - 16:18:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ich denke Eishockey im Zelt geht für die gut,welche Feiern mit Eishockey verbinden wollen,aber sicher nicht für jene Leute welche Eishockey und in den Pausen 1 Bier mit Freunden trinken wollen,weiß nicht ober jeder verstanden hat,wenn dann gehe ich aufn Ritten um ins Stadion zu gehen und live die Atmosphäre zu genießen,aber sicher nicht in ein Zelt,wie game schon sagte,gibt es noch das ganze Jahr

möchte hier Niemanden zu Nahe treten,aber würde mich schon auch interessieren ob aufn Ritten beide Augen zugedrückt werden,denn ich glaube rein dürfen 1.600 oder ? dann rechne ich mit 1600 Karten aber es sind noch sicher 300 Zuschauer ohne Karten drin,z.B. Freunde von Gönnern usw. denn zählen tut ja nunmal wieviel du Karten verkauft hast ,nicht wieviel im Stadion sind.Denke es wir sicher Probleme geben,so oder so,denn für so ein Event ist Ritten nicht gerüstet

und die Aussagen von Rottensteiner hatten wir schon mal,zwecks Sponsoren,Rittner gegenüber, im eigenen Stadion spielen,nix Neues mehr,aber glaube nie Etwas einnem Vereinsverantwortlichen,denn wie sagten sie schon öfter....nein mit dem Trainer ist alles perfekt,der Verein steht hinter ihm er wird sicherlich nicht entlassen,2 Tage später war er weg,soviel zu den Klarheiten welcher ein Vereinsoberhaupt von sich gibt
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:22:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 16:21:35

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Für morgen sehe ich da einige "Probleme". Platz im Stadion eher wenig und Zuschauer relativ mehr als einige erwarten. Bin mir sicher, dass morgen mehr als 4t. in Klobenstein sein werden. Ich verstehe schon, dass das Stadion voll ist wenn es voll ist, aber das Zelt wird leider für sehr wenige eine zufriedenstellende Alternative sein! Kann die Entscheidung des Rittner Vorstandes nicht ganz nachempfinden. Meiner Meinung nach wäre Meran die beste Lösung für Ritten gewesen. Wir werden ja sehen, vielleicht kommt es anders als ich denke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 16:24:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Wii:
und wenn wir schon soweit sind, dass man jemanden ins Stadion lässt weil sie sonst mit Gewalt drohen, dann brauchen wir kein Eishockey mehr weil das haben wir ja schon im Fußball

deshalb sollte man auch 500 karten im vorverkauf nach bozen geben, dort wird dann schon richtig aufgeteilt werden...sehe nicht ein wieso die bozner ultras und die fans von hcbfans drausn bleiben müssen wo sie doch das ganze jahr die mannschaft unterstützen während einige andere (auch bozner), die sich nur das finalspiel anschauen wollen hineinkommen...
Di. 01.04.08 - 16:24:56

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@Polar

ich meinte damit, dass jeder zuerst versuchen wird ins Stadion zu kommen und einer, wenn er genau weiß dass er nicht ins Stadion kommt weil es von mir aus schon drei Tage vorher ausverkauft ist auf den Ritten fahren wird...

wurde das letzte mal eigentlich das Spiel von Sky ins Stadion übertragen oder nur von mit einer normalen Kamera gefilmt??? denn wenn man das von Sky sehen kann ist das bestimmt nicht schlechter wegegn der Wiederholungen usw.
Di. 01.04.08 - 16:27:13

genau,denkt mal nur darüber nach als Eppan oder Kaltern in einem Finale der A2 waren,da war das Stadion auch rappelvoll,aber bei Ritten-Bozen ist nicht nur ganz Eishockeysüdtirol auf den Beinen,nein denken sie werden auch von Alleghe,Cortina einfach von überall kommen,wir reden hier aber erst vom 1. Finalspiel,was ist wenn das Entscheidende aufn Ritten gespielt wird Smilie Smilie hoffe das zumindest jenes Entscheidende Spiel um den Titel,hoffen wir es ist das 4. Spiel in der Eiswelle stattfindet mit 7.200 Zuschauern

eine Frage,was wäre wenn die Stadionkassen öffnen und sich 300 Bozner organisiert hätten und sie alle Karten bekommen würden,würde man sie ihnen überhaupt geben ?
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 16:31:31 von george best editiert!
Di. 01.04.08 - 17:19:20

martinbz ist im Moment nicht auf sonice.itmartinbz
SIM an martinbz schickenE-Mail an martinbz schicken

[Zitat]
Original von geobani:
Lieber MartinBZ und an alle anderen die Kartengerüchte in Umlauf brinden. FÜR BOZEN SIND 100% ig KEINE 500 KARTEN RESERVIERT. Wer erzählt Dir denn so einen Blödsinn. Und glaube mir, ich weiß wer wieviel Karten kriegt. ALSO HÖRT AUF MIT DIESEN NICHTSNUTZIGEN POSTINGS!!!!!!!

Wollte dir eigentlich nur sagen ich habe jetzt 100 Karten solltest du welche benötigen kannst du dich gerne an mich wenden, insgesamt sind 300 Karten für den HCB vorgesehen oder Irre mich wieder?
Di. 01.04.08 - 17:36:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:

eine Frage,was wäre wenn die Stadionkassen öffnen und sich 300 Bozner organisiert hätten und sie alle Karten bekommen würden,würde man sie ihnen überhaupt geben ?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.....
und sie dann den Rittnern um das Doppelte verkaufen wuerden.. Smilie Smilie
Smilie
Di. 01.04.08 - 17:46:36

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Wii

Es geht nicht um mich! Ich will sagen falls etwas passieren würde und zuviele Leute im Stadion wären, gäbe es niemehr eishockey am Ritten. Nichts desto trotz hab ich die Karte schon und sie kostet 20 Euro!!
Di. 01.04.08 - 18:03:24

@ mister X

du hast schon Recht,denn es geht immer darum bis Etwas passiert,dann wenn es schon passiert ist,ist es aber leider schon zu spät,siehe Fußball,Formel 1 usw. dann kommt wieder das famose Wort wenn und hätten wir

ich hoffe das nix passiert,denn es soll ja ein tolles Eishockeyfest werden wie es Südtirol lange nicht mehr erlebt hat,aber es soll nicht die Sicherheit der Zuschauer und da auch viele Kinder darunter sind leiden
du hast die Karte schon ? für das Spiel aufn Ritten oder Bozen

@ cream

das mit dem doppelt teuer verkaufen wàre eine gute Idee,denke man würde ein Bombengeschäft machen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:04:47 von george best editiert!
Di. 01.04.08 - 18:21:01

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Mister X

Genau alle Karten nur 20 Euro .... auch fuer die von Bozen...
Di. 01.04.08 - 21:22:35

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Habe gehert auf dem Ritten kostet es 25 Euro
Stimmt das ?
Di. 01.04.08 - 21:24:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
nein,die tickets werden bereits seit heute verkauft!Kosten 20 Euro!
Di. 01.04.08 - 22:05:21

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Und di die saisonskarten haben, müsst ihr auch noch dazurechnen
Di. 01.04.08 - 22:40:51

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Vielleicht wäre das Problem mit dieser Alternative gelöst... Smilie
Mi. 02.04.08 - 07:41:43

martinbz ist im Moment nicht auf sonice.itmartinbz
SIM an martinbz schickenE-Mail an martinbz schicken

Für die Bozner Fraktion hier auf Sonice... ich hab noch einige Karten übrig! Braucht jemand noch welche?

Wer noch welche Braucht einfach melden! Bis heute 15.00 Uhr dann werden die Karten wieder zurückgegeben!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken