Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!

Gage velässt den HCP!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.04.08 - 16:14:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asterix:
Die Option HCP bleibt ihm immer noch ...

Das würde ich nicht sagen. Der HCP wird sich in der Zwischenzeit wohl auch auf dem Spielermarkt umsehen, und wer weiß ... was dabei herauskommt. Gage könnte dann letztendlich durch die Finger schauen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.08 - 12:41:36

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich glaube Magic Verner ist zur Zeit ohne Verein ! Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aaaber er könnte Gage sicherlich adeguat ersetzen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.08 - 14:45:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Meinst du den?
Andy

Ja,der wäre sicherlich nicht schlecht.Aber bei Gage weiß man was man hat. Smilie
Mo. 12.05.08 - 17:35:10

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

genau den!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken