|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.08 - 18:58:03 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
schode.... und als negstis get noa no do jarmuth... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:14:45 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
I woas nimma genau, obo in dezember ca hot fan gage di frau gsog dassas noch der saison in bruneck lot... | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:20:31 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Na bitte net... wo müss man hin um in zi überreden ba ins weiter zi spiel? | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:21:39 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
scheinbor hommse voll di probleme mit do wohnung kop... | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:23:06 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wie 4hockey gesagt hat ist die quelle aus erster hand, also von ihm selbst!!!
Na bravo vereinsführung, das fängt ja gut an! Hätten wir einmal einen tormann dann verscherzt man sichs mit ihm obwohl er gern geblieben wäre! Quelle: aus erster hand! Das kann ja heiter werden!!! Das nächste jahr werden uns wieder neuzugänge präsentiert, die in den himmel gelobt werden, dann wieder nichts bringen und dann wird gesagt, wir haben das beste versucht, oder, kein geld, oder die altlasten, oder preistreiberei, oder steuerschulden, oder der trainer hat sie gewollt. Gage we miss you!!!! P.S. ehrenamtlich scheint nicht A1 tauglich zu sein Aber wenn keine anderen da sind müssen wir halt mit ihnen vorlieb nehmen. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:33:26 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
ahnscheinend ist es bei der vertragsunterzeichnung dazu gekommen, dass unser herr erlacher mit seinen blöden komentaren und bemerkungen es geschafft hat , dass gage ohne zu unterzeichnen gegangen ist.
entweder die vereinsführung hat einen richtigen knaller an der angel (was ich nicht glaube) oder einen richtigen schuss in der birne (denke mal den hat dann wohl unser herr president). ich kann es einfach nicht glauben das in der vereinsführung des HCP keiner den mumm hat ,dem president mal ordentlich die meinung zu sagen denn laut meinen infos entscheidet beim HCP nur einer und der ist anscheinend der falsche. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:34:56 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Für alle die, die es noch nicht glauben, müssen leider auf die verschönten Worte des Vereins warten. ...z.B. dass sie alles Mögliche getan haben und und und… Gewisse Entscheidungen werden mit dermaßen Hochmut in der Vereinspitze gefällt, die weit weg von einem kräftigen Herzschlag eines Fans sind. Zu Gage. Er hätte noch eine Saison in Bruneck gespielt und dann seine Kariere beendet. Was für ein Vorzeichen!! Da kommen noch einmal alte Erinnerungen hoch (Niklas) Gage hat wie in seinen Spielen Charakter gezeigt und der Vereinsspitze für deren Unvermögen den Rücken gekehrt. Danke Gage!!! Wir Fans hätten dich verdient aber unsere Vereinsführung bleibt dir nun (zum Glück) erspart!!! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 19:37:33 sifredi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
dafür bleibt doch erlacher junior bei uns | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:04:58 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ HCPFAN
"entweder die vereinsführung hat einen richtigen knaller an der angel (was ich nicht glaube) oder einen richtigen schuss in der birne (denke mal den hat dann wohl unser herr president)." Mal langsam mit deinen Aussagen!! @ ALLE Ihr tätigt hier Aussagen über Sachen, die "anscheinend" aus ERSTER HAND sind und fängt schon wieder an den Verein zu kritisieren! Keiner kennt genau den Verhandlungsverlauf (wenns überhaupt einen gegeben hat!) und wenn, dann sollte man beide Seiten anhören, oder? @ ALLE SCHLAUMEIER Haftet ihr oder haftet der Präsident mit dem Privatvermögen? Also kann er auch selber entscheiden, oder? Sollte er vielleicht zuerst eine Umfrage unter den Fans starten, damit ihr auch alle zufrieden seid? Mavala....... Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 20:06:23 von Kludde editiert! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:11:09 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@ Kludde
Ja er haftet aber gage hätte zu den gleichen konditionen weitergespielt, also wenns letztes jahr ging wiso nicht heuer? Erlacher wird zu oft als heiliger dargestellt der er nicht ist! das mit der umfrage wäre keine schlechte idee, denn vielleicht trifft er dann bessere entscheidungen! Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 20:12:16 von MAX06 editiert! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:13:46 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich habe gehört, dass Gage damit einverstanden gewesen wäre, wenn er gleich viel wie im vorigen Jahr erhalten hätte. Den ware Grund, warum Gage dem HCP dem Rücken kehrt, weiß wahrscheinlich nur der Präsi. Aber macht euch nichts daruß. Torhüter mit der Klasse eines Gage gibt es mehr als genug. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:15:45 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Nur kommen die nicht nach bruneck, oder sind nicht erschwinglich, und die alternative möchte ich sehn!!? |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:17:12 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
MAX
mach dir da nichts drauß. Einen Torhüter werden wir schon finden..... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:19:56 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ MAX06
Wieso bist du dir bei der Gehaltsvorstellung von Gage so sicher? Warst du dabei? Hat er es dir persönlich gesagt, oder sind es wieder Vermutungen? Ich möchte Erlacher nicht als Heiligen darstellen, aber irgendwie hat man es ihm zu verdanken, dass Bruneck noch in der Serie A zu finden ist. Er hat mit seinem Hotel gehaftet und das nicht wenig. Zum Glück hat man schlussendlich doch den Mut des Vereins gelobt, dass man Tony Iob nicht geholt hat.......man hat fast die ganzen Schulden abgebaut (ausser es kommen noch einige Nachzahlungen) und ich denke, dass man nächstes Jahr mehr Budget zur Verfügung hat. Weiters sag mir bitte, welcher Verein ohne Hauptsponsor überlebt, eine tolle Saison spielt (ich beziehe mich jetzt nicht auf den achten Platz ) oder besser gesagt tolle Spiele spielt und dennoch die Schulden abbaut. Erlacher ist nun mal Präsident, Dickkopf und Hotelier, aber man muss auch seine Arbeit und Geldgeberei für den Verein schätzen. Finde mal einen anderen, der seinen Kopf bzw. Firma für den HC. Pustertal hinhält........... Wenn du den findest, bitte melde dich gleich |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 20:20:40 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Brodeur
ja ein kopfballungeheuer wie olsonn wahrscheinlich und dann wieder das geplärre, mit einem anständigen tormann wären wir weiter gekommen. Also einen anständigen tormann haben und ihn vergraulen dass er geht, und dann einen 0815 hohlen, da es ja finanziell nicht für mehr reicht, entzieht sich jeder logik. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol